mickmuck
20259
yeboah1981 schrieb:MrBoccia schrieb:Dann sei mir das bitte verziehen, wollte dir nix untersellen. Ich wäre erwartungsvoll, obwohl ich auf der Position gar nicht so den Bedarf sehe.yeboah1981 schrieb:
Kaum ein Transfer eines potentiellen Stammspielers kostet im Gesamtpaket nicht ein paar Millionen.
hatte ich was anders geschrieben? Nein. Daher störe ich mich an deiner unterstellenden Formulierung "kolportieren".
Sonst gebe ich dir Recht - ma was es net, obs was bringt. Ich bin skeptisch, andere erwartungsvoll, manch andere schwer dagegen, und manch einer schläft schon im Lincoln-Pütschamer.
ich halte das sogar für eine schlüsselposition. dann kann man auch den gekas verpflichten, der die anspiele von lincoln braucht.
"Inzwischen weiß ich, dass es von Aristide keine Aktion, sondern eine Reaktion war", sagte der Mainzer Manager Christian Heidel der FR am Sonntagabend.
der soll besser mal den ball flach halten, der weiß nämlich überhaupt nichts. hat nur die aussage von bancé, die mehr als fragwürdig ist.
der soll besser mal den ball flach halten, der weiß nämlich überhaupt nichts. hat nur die aussage von bancé, die mehr als fragwürdig ist.
eintrachtffm90 schrieb:
-------------------------------oka----------------------------------
--------ochs----------russ-------chris-------------spycher-------
---------------schwegler------------bajramovic------------------
---------------korkmaz--------------steinhöfer-------------------
-----------------meier-----------------lympe----------------------
so hoffe ich die aufstellung dennoch denke ich dass wir keine chance haben!
tipp: 3:0
wunsch: 1:1
sieht aus wie ein büstenhalter
jona_m schrieb:mickmuck schrieb:
ich habe gerade einen riesen hals wegen dem bart simpson verschnitt.
?
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/1/11169040/
bernie schrieb:
Was mich besonders ärgert. Rassismus ist in unserer Gesellschaft ein ernstes Problem.
Wenn Bancé, wovon ich ausgehe, aus Frust über die Niederlage mit der Rassismuskeule kommt, ist das ein Schlag ins Gesicht der tatsächlichen Rassismusopfer.
Einfach nur widerlich!
ich bin mir nichtmal sicher, ob das seine eigene idee war.
bancé, nicht beyonce