mickmuck
20259
Pedrogranata schrieb:sgevolker schrieb:Pedrogranata schrieb:Stoppdenbus schrieb:Bembel_des_Todes schrieb:
ich kann mir wie gesagt vorstellen, dass da unterschwellig so ein eindruck bei den spielern haften bleibt. kann aber auch genauso gut sein, dass er die thematik intern schon längst aus der welt geschafft hat. ama hat mir mit seinem satz halt einen brocken hingeworfen, den ich jetzt mal so interpretiert habe. er kann sich auch rein aufs finanzielle beziehen. im moment gibts ja wieder kaffeesatzleserei at its best an allen fronten. ich bin gespannt aufs gladbachspiel und freu mich auf die erkenntnisse auf dem platz.
Ich denke mir, unsere Spieler haben auch mitbekommen, wie die Spiele in Lev. und gg. München ausgegangen sind. Und dass wir dort nun wirklich nicht mithalten konnten. Soviel Selbsteinschätzung erwarte ich von jedem Spieler, dass er nun nicht den Beleidigten spielt, weil der Trainer genau das ausspricht. Skibbe hat keinem die Bundesligatauglichkeit abgesprochen oder ihn für unfähig erklärt. Und ich hoffe doch zumindest, dass auch der Großteil unserer Spieler gerne erfolgreicher spielen würde, eventuell eben auch mit anderen, besseren Nebenleuten.
Na dann kann ich wohl kein Deutsch, oder wie verstest du diese Aussage:
"Ich hab also heute abgesehen von Pirmin Schwegler, der auf diesem Niveau mitspielen kann und auch mit den Bayer-Jungs mitspielen kann, ein Ex-Leverkusener, hab ich zu wenig von meiner Mannschaft gesehen, wo man sagen kann, da ist die Substanz dann auch in so nem Spiel da, um sich da wirklich gut aus der Affäre zu ziehen."
P.S. Bist du da auch dabei ?
Mir ist nach wie vor ein Rätsel, wo man aus diesem Satz herauslesen kann, dass Skibbe dem Team generell die Bundesligatauglichkeit abspricht.
Diese Aussagen beziehen sich einzig und allein auf Leverkusen und da hat er
leider recht.
Ich habe nirgendwo davon gesprochen, daß Skibbe dem Team die Bundesligatauglichkeit abspricht, weder generell noch in Leverkusen.
Sondern davon, daß Skibbe feststellt, daß bei den Spielern nicht einmal die Substanz da ist, um sich bei so nem Spiel wirklich gut aus der Affäre zu ziehen.
Das hat nichts mit Bundesligatauglichkeit zu tun.
Vielmehr ist fehlende "Substanz um sich aus der Affäre zu ziehen" eine Beschimpfung derart, daß die Spieler bei aller Liebe, die ihnen ein Startrainer wie Skibbe künftig angedeihen lassen könnte, nicht in der Lage sein werden, gegen eine Mannschaft wie Leverkusen wenigstens erhobenen Hauptes vom Platz zu gehen.
Und das ist das das Letzte, was ich mir von einem Trainer von Eintracht Frankfurt gefallen lasse !
die mannschaft konnte unter dem anderen trainer, nicht mal gegen eine mannschaft wie bochum, erhobenen hauptes vom platz gehen. und das ist bekanntlich nur eine tischtennistruppe.
chrisatze schrieb:kasi1981 schrieb:lil-romy schrieb:
bei halil hab ich meine zweifel..
..aber asamoah könnte es brecher vorne uns gut tun, er ist zweikampfstark und schafft räume.. das könnte unserer durchschlagskraft verbessern..
nur ein goalgetter ist er nicht gerade
bei mir ist es genau anders rum, fit wäre halil unser bester stürmer, asamoah könnte der der nächste medhi werden
Bei mir auch. Ich denke das Altintop ein guter Stürmer ist. Sein Vertrag läuft am Saisonende aus und er ist auch erst 26. Wird allerdings schwierig seine Gehaltsvorstellungen erfüllen zu können. Asamoah ist nicht der Stürmertyp den wir jetzt unbedingt brauchen.
altintop wäre klasse. hatte es schonmal an anderer stelle geschrieben, der braucht vermutlich nur einen vereinswechsel. bei asamoah bin ich auch eher skeptisch.
Mittelbucher schrieb:
"Er hat sein Leben weggeworfen".
Das impliziert für mich, dass er eine Wahl gehabt hätte und es trotzdem bewusst weggeworfen hat.
Dies zu behaupten halte ich bei einer Depression im Extremstadium für vermessen, arrogant und schlichtweg dumm.
gestern hat ein psychologe bei ndr das auch erklärt. er sprach von suizid und nicht von selbstmord, da es durch seine krankheit kein freitod war.
das ist wirklich ein babbsack
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/8/11168289,11819673/goto/
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/8/11168289,11819673/goto/
jona_m schrieb:oko1979 schrieb:
ok - wenigstens eine sache die hier besser is als in frankreich .
wobei - was heißt besser - 40-Stunden-Woche is 40-Stunden-Woche ... nur teil ich mir die so ein dass ich am Freitag nur noch 6 Stunden hab! Gleitzeit rulez!
Naja bei mir schaut keiner wann und wie ich meine 39 Stunden mache, allerdings wäre es merkwürdig freitags vor allen anderen zu gehen... Bei uns ist da eher so ne tägliche allgemeine Anwesenheitspflicht bis 16:30 aber die steht auch nirgendwo festgeschrieben.
bei uns bis 16:00 uhr, wenn man aber um 16:00 uhr geht, wird man schief angesehen.
Cassiopeia1981 schrieb:mickmuck schrieb:Cassiopeia1981 schrieb:mickmuck schrieb:Cassiopeia1981 schrieb:
nee hab ich ja auch.
sagt mal dieser Sprudel, is der neu hier? Geht mir jetzt schon aufn Wecker.
Mickmuck, haste eigentlich mitbekommen, dass ich mich bei dir wegen Iron-Mike entschuldigt habe?
ja, habe ich. ich habe mich bei seiner verpflichtung, weit aus dem fenster gelehnt. er hat es bestätigt.
der sprudel ist nicht neu.
is mir früher nie aufgefallen
den hast du aber auch verwirrt.
Naja ich dachte bei so viel Polemik und sinnfreien Floskeln, da schieß ich doch mal zurück! Was die können, ....
Naja fiel ihm wohl auch nix mehr zu ein. Aber die Ironie ist wohl irgendwie nich angekommen. Tja
der hält dich jetzt für materialistisch.
Cassiopeia1981 schrieb:mickmuck schrieb:Cassiopeia1981 schrieb:
nee hab ich ja auch.
Mickmuck, haste eigentlich mitbekommen, dass ich mich bei dir wegen Iron-Mike entschuldigt habe?
ja, habe ich. ich habe mich bei seiner verpflichtung, weit aus dem fenster gelehnt. er hat es bestätigt.
is mir früher nie aufgefallen
den hast du aber auch verwirrt.
Cassiopeia1981 schrieb:
nee hab ich ja auch.
fans wie dich?