>

mickmuck

20259

#
mickmuck schrieb:
das sieht doch garnicht so schlecht aus

das spiel meine ich  
#
das sieht doch garnicht so schlecht aus
#
mit eingewanderten braunen, hat man halt schlechte erfahrungen gemacht.
#
@Misanthrop

ich finde das nicht lustig, hätte fast gekotzt  :neutral-face
#
Reebok94 schrieb:
Der deutsche Kader steht schonmal:

http://www.kicker.de/news/fussball/nationalelf/startseite/515381/artikel_Boateng-faehrt-mit-nach-Moskau.html

Wieder ohne Frings und Kießling, stattdessen mit Cacau und Neuling Boateng. Wiese statt des kranken Enke. Ansonsten nicht viel Änderung gegenüber September.

cacau ist z.zt. nichtmal in stuttgart erste wahl.....

die nominierungen vom löw, werde ich nie verstehen.
#
pipapo schrieb:
Fang halt jetzt schon an zu trinken. Bist du phantasielos!    

dann ist er bis 17:30 uhr genauso pleite, wie die uschis.  
#
omg
#
das driftet hier aber gewaltig in`s ot ab.
#
habt ihr schon getippt?
#
MrBoccia schrieb:
heut gibts uffn Sack

ich befürchte es auch. schalke hat eine heimkrise.......
#
danke, fenin-97
#
EvilRabbit schrieb:
Brady schrieb:
Meier isses geworden....(Späßle)

Machst du Witze?  

Falls ja, am Ende dieses Artikels sagt Funkel eindeutig, dass es mit der Hertha (gestern) noch keinen Kontakt gab. Die Medien machen sich mal wieder ihre eigenen Storys.

der meier trainer in berlin? und der funkel wird dort spieler?
#
Marco72 schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:

Ziemlich kühn spekuliert.   Du sagst also, dass die Hertha mit Funkel nicht nur nicht absteigen, sondern für uns auch unüberholbar würde.
Das, so meine vollkommen unmaßgebliche Meinung, ist nocht nicht raus. Ist ja nicht so, dass Friedhelm noch nie abgestiegen wäre.
Und es ist auch nicht so, dass ein anderer Trainer als Friedhelm dein Szenario nicht hinkriegen würde.
Da ist mir der Fakt, dass FF von unserer Gehaltsliste käme, wesentlich lieber als jedwede Spekulation über seinen Erfolg bei Hertha.    

man kann ja im Fussball so ziemlich alles in Wahrscheinlichkeiten berechnen und natürlich gibts auch ne Restwahrscheinlichkeit das Funkel mit der Hertha absteigen würde.
Aber die wird sehr gering sein.

naja, das hertha da unten steht, lag sicher nicht nur an favre.
#
Marco72 schrieb:
AgentZer0 schrieb:
Wer von euch ist eigentlich der sebbo1306 der 5 Beiträge im Hertha Forum hat seit Funkel da im Gespräch ist... und dauernd Funkel Bilder postet, Funkel ist der geilste etc.... Peinlich   Des ist doch Marco72    

ich schwöre ich bins nicht.
Seh zum 1.Mal diese Seite dank Deines Links .
Ich bin nicht der einzigste Funkel Fan auf dieser Welt  

kann ja auch sein, dass ihn jemand wegloben möchte  
#
MrBoccia schrieb:
FF darf gerne nach Berlin - wenn er in der Winterpause einem Tausch Caio + Mehdi gegen Kacar zustimmt.

ich würde an hb`s stelle, asap mit meier verlängern, wenn funkel dort trainer wird.
#
Wuschelblubb schrieb:
01.10.2009

Die Finanzlage des FC Schalke 04 ist unverändert ein Thema in den Medien. Und weiterhin werden Informationen verbreitet, die nicht den Tatsachen entsprechen.

Deshalb stellt der FC Schalke 04 aus gegebenem Anlass fest: Die in einem Artikel der Financial Times Deutschland thematisierten Sicherheitskonten der Anleihe sind vertragsgemäß gefüllt. Alle bislang fälligen Raten der Anleihe sind vom FC Schalke 04 pünktlich bedient worden.

Quelle: S04 Homepage

Schon geil. Wenn in den Medien darüber berichtet wird, dass sich Fans am Rande von Spielen daneben benehmen sind Rufe wie "deutsche Presse halt die Fresse" usw. immer ganz schnell am Start, aber wenn es um andere Vereine geht, glauben die gleichen Leute auch alles was sie irgendwo lesen und machen daraus gleich eine Faktenlage.    

bist du denn sicher, dass stimmt was schalke schreibt? ich würde an deren stelle, das auch behaupten, ob es stimmt ist eine andere frage.
#
madd1n` schrieb:
Mit Verschuldung und Lizenzentzug + Hilfe von öffentlichen Geldern sollten wir halt auch leise sein..  

war ja klar, dass die urban legend wieder zur sprache kommt
#
tutzt schrieb:
Luzbert schrieb:
tutzt schrieb:
Unfassbar, was Schlake da betreibt. Hausmeister und Museeumsmitarbeiter rauswerfen, aber für einen von vorne herein kaum zu gewinnenden Prozess Geld rauswerfen....

...nanchdem man vorher die Leute aus der Rechtsabteilung geworfen hat    

Die sind halt einfach die Größsten bei Schlake. Immer noch schön einen draufsetzen.    

ehrlich gesagt, so lustig finde ich das nicht. was kann der hausmeister und musseumsmitarbeiter, für deren misswirtschaft?

da lobe ich mir den hb, der immer betont, dass er eine verantwortung für alle mitarbeiter der ag hat und keinem erklären möchte, dass man ihn aus geldnot entlassen müsste.
#
Marco72 schrieb:
MrBoccia schrieb:
manchen muss FF wirklich was schlimmes angetan haben. Hat er dafür gesorgt, dass eure Lieblings-Trinkhalle geschlossen wurde? Oder hat euch seine Tochter ausgelacht, als ihr euch entblättert habt? Anders sind manche Betroffenheiten nimmer zu erklären.

völlig zustimm.
Post des Tages

naja, das ist die eine seite. hier zu schreiben, dass funkel die abfindung verdient hat, ist die andere.