>

mickmuck

20259

#
Schmidti.82 schrieb:
Ich sehe es schon vor mir: "Das Benefizspiel live auf Sat 1: Schalke gegen Bayern"    

den gedanken hatte ich gestern auch
#
MrBoccia schrieb:
klar bekommen sie den Kopf aus der Schlinge - wenn sie tot am Boden liegen und der Strick für den nächsten gebraucht wird.

ne, soweit wird es nicht kommen. irgendeiner buttert da kohle oder gas rein....

im ue haben jetzt einige ihre existenzgrundlage entzogen bekommen.
#
ich könnte wetten, dass schalke den kopf aus der schlinge bekommt.  :neutral-face
#
NicheHo schrieb:
Der Vergleich passt!
Der Mann kostet uns jeden Monat gutes Geld, bringt uns aber keine Gegenleistung dafür. Und das beste: Die ganze Welt weiss das!

Warum sollten wir also Ablöse bekommen? In meinen Augen ist eine solche Erwägung schon eher Grund für ein bescheidenes IQ-Test Ergebnis^^

der vergleich hinkt und zwar gewaltig.

jeder verein weiß, dass funkel leistung bringt, wenn er wieder arbeitet.
#
simima schrieb:
Habe seit ca 1 1/2 Jahren Alice. Bin super zufrieden.  Die sind unaufdringlich und helfen bei Problemen telefonisch weiter.

Habe dort ne Flatrate und zahle auch keine T-Com Gebühren mehr.

kann ich bestätigen
#
sollte ff in berlin trainer werden, gönne ich ihm eine bessere saison als die letzte mit uns. berlin darf 34 punkte holen.
#
vielleicht bekommen wir von berlin, dass in dieser saison gezahlte gehalt zurück.
#
manu 2:1
#
und schon steht`s 1:1
#
freddy zamusi  
#
Das_Hirngespinst schrieb:
Das_Hirngespinst schrieb:
Also das ich den Pocher mal bei einem Champions League Spiel mit nem Mikro in der Hand sehe ist schon heftig!    Ich mag die Wurst net!    

so stimmts!    

ich dachte schon, der wäre jetzt mit dem slomka zusammen...
#
die bayern spielen juve an die wand.
#
zürich führt bei milan 1:0
#
jona_m schrieb:
oko1979 schrieb:
webcam? wo sin meine coins???

Das war eher für euch gedacht *klick*

wichtig ist, wie die deutschen frauen sind  
#
Luzbert schrieb:
An qnaa mh qvr Fpurvffr.
Qvr Zbqf fpuynsra bssraone fpuba jvrqre    

uvre vfg qre guernq qnmh

jjj.rvagenpug.qr/zrvar_rvagenpug/sbehz/15/11118135/?cntr=1#s74170
#
Tube schrieb:
mickmuck schrieb:
71er schrieb:
Das Spiel Onsa vs BVB oder das der Geißböcke in Trier wären auf jeden Fall die besseren Entscheindungen gewesen.
Aber das wir ja diesmal gegen die Bayern spielen bleib die Kritik im Forum mal aus!

wieso wären das die besseren entscheidungen gewesen? eintracht-bayern ist ein klassiker.

Jo, für uns.
Den Rest der Fußballwelt dürfte das in etwa so interessieren, wie uns Hannover - Bayern. Also garnicht.

Und ja, ich meckere diese Runde auch nur nicht, weil es uns getroffen hat. Wenn ich mal ausblende, dass ich Eintrachtfan bin, wäre eine Partie Amateure - 1.Bundesliga für mich klar erste Wahl gewesen. Das ist doch das, was den Pokal ausmacht. Ob Bayern jetzt innerhalb weniger Tage 2 mal 2:0 gegen Eintracht Frankfurt gewinnt.. wen juckts? Also außer uns natürlich. Na gut und vielleicht noch 20-30 Bayernhansel.

sehe ich anders. ich bin sicher, dass den neutralen zuschauer die partie eintracht - bayern mehr interessiert, als osnabrück-dortmund.
#
71er schrieb:
Das Spiel Onsa vs BVB oder das der Geißböcke in Trier wären auf jeden Fall die besseren Entscheindungen gewesen.
Aber das wir ja diesmal gegen die Bayern spielen bleib die Kritik im Forum mal aus!

wieso wären das die besseren entscheidungen gewesen? eintracht-bayern ist ein klassiker.
#
Brady schrieb:
mickmuck schrieb:
unggra jve qvr ebgqervmrua irefpuyüffryhat avpug fpubazny?

wn rjvt ure

vpu xnaa zvpu qhaxry qena revaarea
#
unggra jve qvr ebgqervmrua irefpuyüffryhat avpug fpubazny?