>

mickmuck

20259

#
JayJayFan schrieb:
MrBoccia schrieb:
"Unterdessen hat der DFB-Kontrollausschuss der Eintracht per Brief mitgeteilt, das er eine Sperre von zwei Spielen für Marco Russ vorsieht. Die Eintracht hält das Strafmaß für zu hoch und berät, ob sie dagegen Einspruch erheben will."

ich glaube weniger, dass der dfb unseren Russ für nur ein Spiel sperrt, da er dann mehr oder weniger einen Fehler des Schiris einräumen würde, da das Strafmaß einer Roten ja eigentlich zumindest immer 2 sind. Und ich denke, die 2 sind schon angebracht und damit kann man leben.

ja, 1 spiel sperre wäre praktisch das eingeständnis einer fehlentscheidung.
#
#
fährmann ist einer der wenigen, die das diese woche nicht verdient haben.
die welt ist ungerecht.
#
yeboah1981 schrieb:
mickmuck schrieb:
welche überraschung...

funkel ist für die zu teuer.
Mit Quelle oder Spekulatius?

schlussfolgerung. warten wir es ab.
#
welche überraschung...

funkel ist für die zu teuer.
#
HeinzSchenk1970 schrieb:
mikecrush schrieb:
----------------------Oka
-
Ochs--------Franz-------Chris------Spycher
-
-----------------Schwegler
-
Steinhöfer---------------------------Korkmaz
-
-------------------Köhler
-
------------Fenin--------Ama

2.HZ
Caio für Köhler
Meier für Fenin oder Ama
Bajramovic für Schwegler

...das halte ich auch für eine interessante Alternative, wieso nicht?

4 zwerge im mittelfeld?
#
HeinzSchenk1970 schrieb:
MrBoccia schrieb:
HeinzSchenk1970 schrieb:
...Meier sollte halt auch mal eine Auszeit bekommen...

unser mit Abstand bester Mann? Nö.

...bester? Vielleicht eher "bemühtester"...das spreche ich ihm ja nicht ab...hoffen wir auf eine Steigerung bei allen Spielern!

nö, bester offensivspieler.
#
komisch, dass so ein thread nach einer niederlage aufgemacht wird. wenn spycher schon länger beobachtet wird, hätte er auch nach dem freiburg spiel eröffnet werden können.

da fallen mir die nager ein, die aus ihren löchern kommen....
#
HeinzGründel schrieb:
Sonny Kittel.

Ich wiederhole, Sonny Kittel.

Diesen Namen wird man sich noch merken.

abwarten, ob wir den halten können.
#
ich bin sehr zufrieden
#
ich hole mal diesen thread hoch, weil ich keinen neuen aufmachen möchte.

toski habe ich jetzt mehrmals im training beobachtet und ich finde er hat mal wieder eine chance verdient. imho ist er der technisch beste spieler im kader. am freitag hat er dazu noch die bälle egal, ob mit dem fuß oder mit dem kopf, so sicher versenkt, dass die torhüter nicht den hauch einer chance hatten.

ich hoffe sehr, dass er die richtige einstellung zu seinem job findet. dann wird er noch ein richtig guter spieler.
#
wenn fenin und ama fit sind, hoffe ich das die beiden im sturm spielen und meier dahinter. caio habe ich endgültig abgeschrieben.
#
Oka
Ochs - Franz - Chris - Spycher
Steinhöfer - Schwegler- Köhler
Meier
Fenin - Ama
[/quote]
#
franz, fenin und köhler eine 4, der rest mindestens eine 5. das war ein kollektives versagen.
#
Cassiopeia1981 schrieb:
Der Djaid hat sich sogar die Mühe gemacht mich persönlich anzuschreiben. Ich oute ihn hier gerne mal:

"Peinlich das sowas wie du Eintracht Fan ist. Weisst doch bestimmt noch net mal was Asbeits ist hahaha"

Rechtschreibfehler hab ich mal dringelassen...

zur Erinnerung: Es ging um folgende Aussage meinerseits:

Und dieses ewige "wenn Bayern spielen würde, wärs voll"-Totschlagargument geht mir auch etwas auf die Nerven. Klar würden dann ein paar mehr kommen....

mir hat er auch eine nette pn geschrieben  
#
so, mal kurz bei der japanerin geounktet  
#
SGEAREK_MTK schrieb:
obwohl ich ungern ne nackte Japanerin in der Fankurve sehen würde die haben nix zu bieten...      

das wird sie bei dir sicher auch denken  
#
Isi schrieb:
mickmuck schrieb:
bruchhagen redet immer davon, dass die erwartungen des umfelds nicht zu erfüllen sind.

was erwartet denn das umfeld? besseren, erfolgreicheren fußball, als letzte saison. das sollte zu erfüllen sein. ich glaube er verwechselt unser umfeld, mit dem in köln. das frankfurter umfeld hat aus der vergangenheit gelernt.

Nachdem ich gestern den neuen Eintrachtfilm(Träume in Schwarz Weiss) gesehen habe, ist die Erwartungshaltung einiger immer noch sehr hoch.

klar gibt es einige die von der euroleague/championsleague träumen aber das ist doch nicht das umfeld.
#
Nachricht von djaid Online (25.09.2009 09:17)

du kleiner dummerh urensohn was dnekst du eigenmtlich wer du bist hä?

Wer wurde denn erst persönlichj?! Sie hat so eine dumme Aussauge gemacht und dann mich angegriffen. Aberi st ja klar das du gleich natürlich einer frau beistehst um evtl. zu ounkten. Man was fü ein dummer trottel bist du nur