mickmuck
20259
pulseofthemaggots schrieb:DER_SCHLICHTER schrieb:
BMW intensiviert das Sponsoring bei der SGE!
Freut mich, wieder ne Mio mehr!
Auch mich freut es, nicht zuletzt wegen der Mio sondern auch weil ich BMW für die beste Automarke halte...
mal abwarten, was da heute bekanntgegeben wird. bmw rhein-main ist ja schon premium partner. sollte jetzt der konzern sponsor werden, spricht das sehr für die eintracht.
MrBoccia schrieb:WuerzburgerAdler schrieb:
@ Scare Nachtrag: Mich regt es auch immer auf, wenn sich Leute feiern lassen, weil sie einen Ball blind in den Strafraum geschlagen haben und zufällig da jemand stand, der einköpfte. Spieler, die - wie Meier gestern - Bälle erobern und den Weg zum Tor überhaupt erst ermöglichen, sollen dagegen leer ausgehen.
noch extermer: Oka gibt den Ball 2 Meter weiter an Russ, der macht ein Solo über den ganzen Platz und schiesst ein. Was folgt daraus? Oka bekommt ein Assist gutgeschrieben.
zu recht
Endless schrieb:
Bei aller Liebe zu Bajramovic. Ich denke nicht, dass er schon fit für 90 Minuten ist. Deshalb würde ich ihn die letzten 30 Minuten reinwerfen, oder wenn wir mit min. 2 Toren führen.
Ich denke Franz wird für Vasi in die IV rücken und Jung wird als RV eingesetzt. Da hat er ja letzte Saison schon ganz gut gespielt.
Teber würde ich eine Pause verordnen, da in er in den letzten Ligaspielen schlecht war und quasi nur über Fehlpässe aufgefallen ist.
-------------------------------Nikolov-----------------------------
Jung------------Franz-------------------Russ-----------Spycher
------------------------------Chris---------------------------------
---------Schwegler-------------------------Korkmaz-------------
-----------------------------------Caio-----------------------------
---------------------Meier--------Ama-----------------------------
jung wird langsam zum running gag....
[big]Kicker[/big]
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/514956/artikel_Rippe-durch---Vasoski-fehlt.html
Rippe durch - Vasoski fehlt
Für finanzielle Entlastung sorgt zudem eine intensivere Partnerschaft als bisher mit BMW, die am Donnerstag auf der IAA vorgestellt wird, und mit schätzungsweise einer Million Euro dotiert ist.
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/514956/artikel_Rippe-durch---Vasoski-fehlt.html
Rippe durch - Vasoski fehlt
Für finanzielle Entlastung sorgt zudem eine intensivere Partnerschaft als bisher mit BMW, die am Donnerstag auf der IAA vorgestellt wird, und mit schätzungsweise einer Million Euro dotiert ist.
Eventie schrieb:
Oka 3 (an ihm lags am wenigsten, dass wir 4 Dinger kriegen)
Ochs 4 (hatte er Angst sich beim Flanken zu blamieren?)
Vasi 5
Russ 5
Spycher 4
Chris 5 (einige schlampige Knochenpässe gespielt)
Schwegler 2
Teber 5 (kämpferisch super, fussballerisch ein Offenbarungseid)
Caio 2
Meier 2 (träfe er doch nur öfter)
Libero 3
Fenin 5 (das war noch nichts - bitte werd fit)
Bajramovic 5
Geiles Spiel - 6 Euro pro Eintrachttor, hat sich gelohnt! Aber sind wir ehrlich, in normalen Spielen fallen solche Tore nicht. Wir standen immer da wo der Ball hinfiel.
erklär mir mal, warum teber ne 5 und caio ne 2 bekommen hat?
sgevolker schrieb:sCarecrow schrieb:sgevolker schrieb:
Den Gueye würde ich mir ganz dick im Notizbuch makieren, starker Auftritt.
Mir persönlich gefiel Demai sehr, sehr gut. Hat mich gewundert, dass er ausgewechselt wurde!
Nehmen wir halt einfach beide
dieser auer scheint auch ein guter zu sein...
weiß nicht, der vorverkauf hat noch nicht angefangen. ist mir aber auch völlig egal, wenn ich eine karte bekommen kann, nehme ich sie.