mickmuck
20259
#
mickmuck
aber seht zu das alle plätze im bus besetzt sind, nicht dass der albert auf der rückfahrt mit drin sitzt.
jona_m schrieb:Filzlaus schrieb:
für doktorspiele?
Nein für Doktorspiele bin ich lieber die Krankenschwester
http://www.rubbersale.com/shop/products/de/Uniformen/Latex-Krankenschwester.html
francisco_copado schrieb:
--------------Nikolov-------------
Ochs---Franz---Chris---Spycher
-------------Schwegler----------
Steinhöfer------------Korkmaz--
--------------Meier-------
----------Ama---Fenin
Fände ich durchaus interessant
Sollten Ama und Fenin nicht können, wären Libero und Caio (dadurch Meier in den Sturm) dabei.
vielleicht auch so. sonst ist es vermutlich zu offensiv.
--------------Nikolov-------------
Ochs---Franz---Chris---Spycher
----Bajramovic---Schwegler--
--Steinhöfer------------Korkmaz--
----------Ama---Meier
yeboah1981 schrieb:
http://www.welt.de/vermischtes/article4665877/Polizei-in-Hessen-faengt-Elch-Knutschi-ein.html?page=0#article_readcomments
Ich hoffe, er wird nicht doch noch abgeknallt. Elche sind so coole Tiere.
Aber einen Satz hab ich nicht verstanden: "Um den Bullen zu schützen, sperrte die Polizei die A 7 und griff zum Betäubungsgewehr."
es hätte "rüde" heißen müssen
MrBoccia schrieb:
wer von euch Perverslingen war jüngst in der Schweiz? Filzi? zamusi? swartzyn?
"Ein xx-Jähriger hat sich im Oberaargau mehrmals an Kühen und Kälbern vergangen. Er verschaffte sich seit Mai 2009 jeweils zu nächtlicher Stunde Zugang zu einem Stall. Ein Kalb wurde verletzt.
Wegen der Vorkommnisse zog der Landwirt in Zusammenarbeit mit der Kantonspolizei Bern eine Überwachung auf, wie die Polizei und das zuständige Jugendgericht am Montag mitteilten. Am Samstag kurz nach 2 Uhr konnte der Landwirt den Mann anhalten und der Polizei übergeben.
Bei den Befragungen habe der mutmassliche Täter zugegeben, mehrmals in den Stall geschlichen zu sein und sich an Kühen und Kälbern vergangen zu haben. Genauere Angaben machte die Polizei auf Anfrage keine. Der Mann werde sich vor Gericht verantworten müssen. "
dann wird ja bald ein minotauros geboren