>

mickmuck

20259

#
bruchhagen redet immer davon, dass die erwartungen des umfelds nicht zu erfüllen sind.

was erwartet denn das umfeld? besseren, erfolgreicheren fußball, als letzte saison. das sollte zu erfüllen sein. ich glaube er verwechselt unser umfeld, mit dem in köln. das frankfurter umfeld hat aus der vergangenheit gelernt.
#
Cassiopeia1981 schrieb:
mickmuck schrieb:
ein apfel ist auch nicht das wahre  :neutral-face  

REWE hat noch 11 Minuten offen, hmm ach nee, meine Uhr am PC geht glaub ich etwas vor, also Los los, Hopp

nö, ich habe noch eine lasagne im kühlschrank  
#
ein apfel ist auch nicht das wahre  :neutral-face
#
Cassiopeia1981 schrieb:
mickmuck schrieb:
Bigbamboo schrieb:
Neues vom Randale.

was ein typ....

den kannte ich noch gar net... ist der auch so lustich wie de Hyundai?

ich würde ihn als dumm dreist beschreiben
#
Cassiopeia1981 schrieb:
H U N G E R !!!

ich auch.
#
Bigbamboo schrieb:
Neues vom Randale.

was ein typ....
#
haben hobbit frauen, haare auf der brust?
#
Cassiopeia1981 schrieb:
mickmuck schrieb:
Cassiopeia1981 schrieb:
Cassi vs dschihatschieeee

*schnief*, Rotze hochzieh.

Echt? Hat er geantwortet? Freu freu

Intimfeind - intimfeind - hey - hey

lustig fand ich, dass er dich bub genannt hat. es sollte schließlich jeder wissen, dass du eine hobbit frau bist.

Er halte sich zurück, der gartsige fette Hobbit!

von mir aus kannst du hier weiter schreiben.  
#
Cassiopeia1981 schrieb:
Cassi vs dschihatschieeee

*schnief*, Rotze hochzieh.

Echt? Hat er geantwortet? Freu freu

Intimfeind - intimfeind - hey - hey

lustig fand ich, dass er dich bub genannt hat. es sollte schließlich jeder wissen, dass du eine hobbit frau bist.
#
Bigbamboo schrieb:
mickmuck schrieb:
Cassiopeia1981 schrieb:
besser? Hmm sagen wir mal: ANDERS  

btw: Danke für deine Verteidigung gegen diesen User dessen Namen ich vergessen habe und für den ich hier auch keine Werbung machen will.

ich glaube der gibt noch keine ruhe, mit dem wirst du weiterhin spaß haben  

Wer denn?

der dschihad
#
Cassiopeia1981 schrieb:
besser? Hmm sagen wir mal: ANDERS  

btw: Danke für deine Verteidigung gegen diesen User dessen Namen ich vergessen habe und für den ich hier auch keine Werbung machen will.

ich glaube der gibt noch keine ruhe, mit dem wirst du weiterhin spaß haben
#
Bigbamboo schrieb:
Kommt heute Abend nirgends Fußball?    

eurosport
#
Cassiopeia1981 schrieb:
EvilRabbit schrieb:
Nakilov

Franz - Chris - Russ - Spycher

Köhler - Bajramovic - Meier - Schwegler

Fenin - Libero

Zudem hätte sich Russ in meinen Augen eine Denkpause "verdient", lässt die Personalsituation in der Abwehr halt leider nicht zu.

halte ich unter den gegebenen Umständen (Vasi verletzt, Franz mindestens angeschlagen) für ne Top Idee...
Innenverteidigung wird imho eh total überbewertet

dann aber köhler auf links, schwegler in der mitte und bajramovic auf rechts.
#
Haefe schrieb:
Habe irgendwie kein gutes Gefühl hinsichtlich des Spiels. Hoffe, ich werde eines Besseren belehrt!

ich auch. in dieser saison hat die eintracht, mein bauchgefühl aber immer widerlegt.
#
Cassiopeia1981 schrieb:
öh Aaaaaachen oder so ähnlich, also diese pseudo BVB-Truppe

die waren klar besser als der bvb
#
djaid schrieb:
Cassiopeia1981 schrieb:
djaid schrieb:
Cassiopeia1981 schrieb:
djaid schrieb:
Cassiopeia1981 schrieb:
Dirty-Harry schrieb:
Ich versteh ja die gutgemeinte Absicht des Beitrages.

Aber mal ehrlich. Für einen Werktag eine ganz miese Anstoßzeit, dann noch 1. Ligist gegen 2. Ligist.

Dafür ist die zu  erwartende  Zuschauerzahl spitzenmäßig.

Naja spitzenmäßig wären 30.000 sicher nicht, das würd ich ab 40.000 behaupten.

Und dieses ewige "wenn Bayern spielen würde, wärs voll"-Totschlagargument geht mir auch etwas auf die Nerven. Klar würden dann ein paar mehr kommen. Ist doch auch nachvollziehbar da eine solche Begegnung auchmehr Spannung und besseren Fußball verspricht.
Aber ich finde jeder sollte zu den Spielen gehen, auf die er/sie/es Lust hat. gehe auch nicht zu allen Spielen hin. Und? Bin ich deswegen ein schlechterer Mensch/Fan (Bitte erspart mir eure Antworten auf die letzte Frage...)?

Mittwoch Abend ist halt blöd für Leute die nicht aus der Region kommen.

Achso wenn heute Abend angenommen 25.000 kommen und gegen Bayern 51.000 dann sind das also "ein paar mehr"  

Man kann auch echt auf jeden Halbsatz Unfug antworten... hauptsache was gesagt.

Ahja bub, wunder dich net wenn du so eine dumme Aussage machst von wegen "ein paar mehr"

1. bin kein "bub",
2. dumme Aussage tss tss: "Meine Damen und Herren, heute Abend sinkt für sie: Das Niveau..."
3. meine Güte...

Natürlich ist es eine dumme Aussage zu sagen, dass bei einem Bayern Spiel nur "ein paar mehr" kommen würden. Wenn für dich 25.000 ein paar mehr sind dann hast du sicherlich auch einen sehr hohen IQ

das du persönlich wirst spricht für deinen iq....
#
mickmuck schrieb:
pulseofthemaggots schrieb:
DER_SCHLICHTER schrieb:
BMW intensiviert das Sponsoring bei der SGE!

Freut mich, wieder ne Mio mehr!

Auch mich freut es, nicht zuletzt wegen der Mio sondern auch weil ich BMW für die beste Automarke halte...

mal abwarten, was da heute bekanntgegeben wird. bmw rhein-main ist ja schon premium partner. sollte jetzt der konzern sponsor werden, spricht das sehr für die eintracht.  

http://www.eintracht.de/aktuell/28258/
#
jona_m schrieb:
Filzlaus schrieb:
armer rasen  

der wird doch danach gewechselt.
#
sCarecrow schrieb:
eintracht1974 schrieb:
Die Kickernoten:
Nikolov(3,5)-P. Ochs(3,5),Vasoski(4) ,Russ(4),Spycher(4) -Chris(4)-Teber(3,5)  ,Schwegler(3,5)-Caio(3) -Liberopoulos(2,5)  ,A. Meier(2,5)  

Den Noten kann ich so zustimmen. Wobei Teber für mich nur durch seine guten Offensivaktionen auf eine 3,5 kommt. Defensiv wars nicht so überzeugend.

Finde die Kickernoten ausgesprochen gut!  ,-)  

teber kommt zu schlecht weg.
#
jona_m schrieb:
mickmuck schrieb:
weiß nicht, der vorverkauf hat noch nicht angefangen. ist mir aber auch völlig egal, wenn ich eine karte bekommen kann, nehme ich sie.  

Da liegen die Preise garantiert jenseits der 100€ und das muss ja auch irgendwie nicht sein.

ja, vermutlich. ich glaube aber das konzert, wird die ticketpreise wert sein.