>

mickmuck

20246

#
2. halbzeit wie auf schalke. totaler einbruch.
#
das war jetzt absolut identisch, wie das tor von hofmann aber wir bekommen natürlich abseits.
#
GuteGueteSGE schrieb:
Daniel1604-NRW schrieb:
Schwächster Mann auf dem Platz Trapp. Beim ersten Gegentor kommt er unnötig raus, beim zweiten Gegentor darf er den nicht so durch die Beine kriegen. Gegen Wolfsburg ein Fehler und das Ding von Draxler auf Schalke hat er in guten Zeiten auch alle gehalten.
Die Kapitänsbinde scheint ihn zu belasten, ich finde es eh nicht richtig, dass ein Torwart Kapitän ist....

Wenn Russ nicht zu unfähig wär den Ball ordentlich zu kontrollieren oder ihn einfach ins Aus zu befördern hat Trapp garnichts zu tun..
Sorry da macht der Jung vorne so manches richtig Stark aber hinten dann so einen Bockmist.. Geht garnicht..

ist aber auch keine entschuldigung für trapp. den muss er halten.
#
seventh_son schrieb:
Wir spielen heute halt auch nominell und taktisch sehr offensiv. Die einzigen Defensivanker vor der Abwehr sind Igi und Hasebe. Davor lauter offensiv orientierte Spieler und mit Piazon und Inui auch zweikampfschwache. Wenn man sich dann hinten Fehler leistet klingelt es halt schnell.

das 0:1 war m.e abseits und das 0:2 slapstick. davor haben wir nichts zugelassen.
#
psychologisch wichtig.

dass es 1:2 steht ist natürlich ein schlechter witz.
#
#
abseits?!
#
Ibrakeforanimals schrieb:
Laut Sky Kommentator also kein übles Foul einem Spieler in der Luft die Beine wegzudrücken, damit er auf den Rücken knallt    

war es auch nicht, er berührt ihn ja nur leicht.
#
Ibrakeforanimals schrieb:
Sorry aber Meier bringt ja mal gar nichts bis jetzt    

was mich tierisch nervt, der macht einen fehlpass und bleibt dann einfach stehen.
#
philadlerist schrieb:
uiui, der Haris, das darf er aber nicht machen ...
Glück gehabt

was hat er denn gemacht?
#
was ist das denn für ein ***** dieser diaz und seferovic bekommt dafür auch noch gelb.
#
das gibt dann natürlich keinen handelfer...
#
funktioniert bei euch das spiel in hd?
#
concordia-eagle schrieb:
mickmuck schrieb:
Kadaj schrieb:
trapp
chandler zambrano russ oczipka
hasebe iggy
inui meier piazon
seferovic

würde ich dann mal annehmen. oder meier wieder vorn drin und seferovic auf links, was ich mal nicht hoffe.

vielleicht auch seferovic rechts und inui in der mitte. ich hoffe auf inui links, piazon rechts und seferovic vorne.  

So oder so haben wir demnach ma wieder die perfekten Verarbeiter der Langholzbälle mit Inui und Piazon.

Aber mickmuck, ich folgere aus Deinem Post, dass auch Du heute zu Hause bleibst.

ja, bin krank  :neutral-face
#
Kadaj schrieb:
trapp
chandler zambrano russ oczipka
hasebe iggy
inui meier piazon
seferovic

würde ich dann mal annehmen. oder meier wieder vorn drin und seferovic auf links, was ich mal nicht hoffe.

vielleicht auch seferovic rechts und inui in der mitte. ich hoffe auf inui links, piazon rechts und seferovic vorne.
#
reggaetyp schrieb:
steps82 schrieb:

Im DM neben Hasebe würde ich den spielerisch besseren Flum den vorzug vor Lanig geben, wenn Iggy auf rechts zurück rückt.

Ich evtl auch. Aber Flum dürfte zu 99% noch ausfallen.

ich würde sogar von 100% ausgehen.
#
J_Boettcher schrieb:
francisco_copado schrieb:
skyeagle schrieb:
draxler nur 2 Spiele Sperre. Eigentlich kann es einem ja egal sein, ich freg mich grad trotzdem drüber auf    

War zu erwarten, oder? Soooo schlimm war die Tätlichkeit ja auch nicht.

2 Spiele (statt normal 3) gibt es, wenn der Spieler vorher selbst gefoult wurde (eine sportwidrige Handlung an ihm begangen wurde). da hat der DFB wohl genau gesehen, wie der boese Carlos auf den armen DFB Bubi eingetreten und ihn somit provoziert hat.  

ich sehe es wie der copado, das war eher ein harmloses treten. von daher halte ich 2 spiele für gerechtfertigt.
#
bamba und madlung haben wieder trainiert. vermutlich wird einer von beiden dann in der innenverteidigung spielen und russ im mittelfeld.
#
reggaetyp schrieb:
HB verwahrt sich gegen Torlinientechnik. Zumindest, so lange sie nicht 100% funktioniert.

die wm hat doch gezeigt, dass die torlinientechnik 100% funktioniert.
#
skyeagle schrieb:
Stolzer_Adler schrieb:
Von mir aus auch Wunsch aber ich sehe es als Gerücht und nicht als persönlichen Wunsch.

Er würde m.M.m. perfekt passen.

Wie seht Ihr es?

Bringt irgend ne Quelle Ziegler mit der eintracht in Verbindung? Wenn ja, dann zitiere sie hier, dann mag es auch ein Gerücht sein. Gibt es keine quelle, gibt es auch kein Gerücht  

ist wohl eine vermutung...