mickmuck
20246
#
mickmuck
unser problem ist, dass wir nur zwei offensive auf dem platz haben, weil aigner neben sich steht.
goodKID schrieb:sgevolker schrieb:iran069 schrieb:
Die Deppen von der FR könnten die eigenen Spieler auch mehr in Schutz nehmen. Bei der ganzen Propaganda gegen Zambrano könnt das zumindest nicht schaden. Stattdessen springt man lieber auch den Zug mit auf und erwähnt nur kurz, dass er ja auch oft gefoult wird. Aber hey ein kontroverses Thema bringt viele Klicks
Ich lese da nur eine sachliche Beschreibung die für mich passt. Den Spieler schützen muss die Zeitung bei Gott nicht.
ja aber das sind ja auch Fans der Eintracht und sind auch sonst nicht für ihre allzu sachlichen Artikel bekannt. Den Artikel hätten sie sich einfach sparen können.
nö, warum? sollen die nur noch artikel schreiben, die die eintracht und deren spieler in ein positives licht stellen? ich finde den artikel sachlich und eben auch zutreffend. wenn zambrano gegen uns spielen würde, wäre sich das forum darüber einig.
nichts desto trotz halte ich zambrano für einen überragenden spieler, der diese mätzchen überhaupt nicht nötig hat.
MrBoccia schrieb:mickmuck schrieb:
ich sehe überhaupt keinen grund, weshalb hübner nach stuttgart wechseln sollte
mehr Geld. Kein Bruchhagen. Kein Bender. (Noch) der Armin.
naja, vom regen in traufe. ich halte die vereinsführung in stuttgart für deutlich schlimmer als hier. mehr geld könnte aber ein argument sein.
Crung schrieb:
Und weiter geht es:
Sa. 22. Nov 2014 15.30 Mönchengladbach - #Eintracht Frankfurt
So. 30. Nov 2014 17.30 Eintracht Frankfurt - Borussia Dortmund
So. 07. Dez 2014 17.30 Eintracht Frankfurt - Werder Bremen
Fr. 12. Dez 2014 20.30 Hoffenheim - Eintracht Frankfurt
Mi. 17. Dez 2014 20.00 Eintracht Frankfurt - Hertha BSC
Sa. 20. Dez 2014 15.30 Bayer Leverkusen - Eintracht Frankfurt
Mir persönlich wäre Dortmund am Samstag wesentlich lieber gewesen :neutral-face
ich habe das gefühl, dass wir genauso häufig sonntags spielen, wie letzte saison. und da sind nicht mal spiele gegen el teilnehmer dabei.
upandaway schrieb:
Also heute im sehr ausgedehnten Trainingsspiel auf halbem Feld hat Schaaf jedenfalls probiert. Die Offensive der A-Elf wurde gebildet von Stendera, Aigner, Meier und Seferovic. Genaue Positionen sind im Kleinfeld schlecht auszumachen. Hat jedenfalls prima geklappt. Seferovic hat minimum fünf Dinger gemacht, Meier auch zwei oder drei und Stendera hat gefädelt und gekurbelt. Er macht das anders als Inui, er hat den Über -und Durchblick, kriegt den Ball...und weiß im selben Moment wohin damit. Sollte ihm etwas Schnelligkeit in den Beinen abgehen, hat er sie dafür im Kopp.
Aber auch die Halbehemdenoffensive der B-Elf, Inui, Piazon, Kittel und Kadlec haben sehr gut zusammen kombiniert, fast noch schöner als die A-ler. Besonders Kadlec, aber auch Kittel, haben tolle, zwingend herausgespielte Tore geschossen.
kittel!
der schaaf bekommt den hin.