>

mickmuck

20253

#
wo ist eigentlich der bbb?
#
anno-nym schrieb:
HeinzGründel schrieb:
.. neun gelbe Karten in der Saison 07/08 sind eigentlich nicht die Welt für einen Abwehrspieler.
..

Da sollte man jedoch wissen das Maik Franz von 34 Spielen in der Saison nur 14 1/2 Spiele bestritten hat. Zwischen dem 10. und 28. Spieltag war der verletzt.

07/08
#
jetzt holt stuttgart sicher den käwin zurück.
#
Hyundaii30 schrieb:
Bembel_des_Todes schrieb:
wir können auch einfach stündlich den loddar ins spiel bringen, dann sind bei der verkündung des tatsächlichen jenigen welchen wenigstens alle zufrieden und friede-freude-eierkuchen frankfurt startet mit positiven vibes in die neue saison. max kann lässt sich 5 minuten später sein "benno du geile offensivsau" tshirt drucken und der fuffi wird gemeinschaftlich versoffen    

Also ich finde es gibt noch viel schlimmere Trainer wie den Lothar.

#
Brady schrieb:
Wieviele Leute braucht man, um einen Fahnenklau zu verhindern?

a) 50 gut organisierte Ultras
b) nur den Bonner23
c) Brady und dawiede

Wer richtig anwortet hat ein Date mit dem knueller frei....

d)
#
Max_Merkel schrieb:
SemperFi schrieb:
Max_Merkel schrieb:
Man, zählt 1 und 1 zusammen - dann kann man eigentlich nur auf Möhlmann oder von Heesen kommen !!!

Das sind die Trainer mit denen sich Bruchhagen in der Liga messen lassen möchte. Lest mal sein Interview bzgl. solcher tollen Trainer wie Möhlmann, von Heesen, Rapolder. Ist schon etwas länger her, aber es lohnt sich.

Ich wette 50,00 € darauf, dass es einer der Beiden wird.

Halte ich.

Na na na, so einfach dann doch nicht.  

Du musst mir auf der anderen Seite auch 2 Namen nennen, die es aus Deiner Sicht werden. Und wenn tatsächlich einer der beiden dann nach Frankfurt kommt, dann gebe ich Dir die 50,00 € - abgemacht ?

nö, muss er nicht. du wettest um 50 euro, dass es einer der beiden wird und er hält dagegen.

aus der nummer kommst du jetzt nicht mehr raus.
#
bei den bayern sitzt der stachel offenbar tief, die rüsten jetzt richtig auf.

naja, umso mehr freue ich mich, wenn sie nächstes jahr, wieder in allen wettbewerben scheitern.
#
ich wollte leicht auch nicht als spieler haben...

mein beispiel sollte nur zeigen, dass man auch als trainer neuling im profifußball erfolg haben kann.

es müssen ja nicht gleich drei tittel sein  ,-)
#
MrBoccia schrieb:
Heribert, um Deinem Vorurteil gerecht zu werden: egal wers wird, ich bin dagegen. Das entsprechende Banner hab ich schon gemalt, die Raus-Gesänge übe ich schon im Gadde und beim Rauchen vorm Büro.

jetzt sind es schon 75%, mal sehen ob wir noch die 100% erreichen und matthäus präsentiert bekommen.

bei 75% würde ich auf möhlmann tippen  ,-)
#
GabbaGabbaHey schrieb:

Wer kann den bitte etwas für sein Aussehen? Und wieso gerade Krzynówek? Was für ein dämlicher Thread!

da stimme ich zu.
#
Exil-Adler-NRW schrieb:
Die FR macht sich in Bezug auf Steinhöfer echt lächerlich. Müssen die jetzt unbedingt die "nur bei ruhendem Ball stark" Schiene fahren, um ihr "nicht bundesliga tauglich" weiter erzählen zu können. Steini hat nämlich, was die FR verschweigt, auch einige Vorlagen aus dem Spiel heraus gegeben und glaube ich ein deutlich ausgeglicheneres Verhältnis bei Vorlagen nach Standarts und aus dem Spiel heraus als es Streit hatte.

welchen vorlagen waren das denn? ich weiß es wirklich nicht, habe auch nur die standards in erinnerung.
#
monk schrieb:
Die FAZ war immerhin so schlau und hat wie üblich keine Einstufungen in Kategorien vorgenommen. "Ein verlorenes Jahr" ist trotzdem nicht gut.

FAZ schrieb:
Juvhel Tsoumou (6/0): Als Angreifer mit Perspektive eingestuft. In der internen Sturmhackordnung an letzter Stelle stehend. Mehr als weitere Kurzeinsätze dürften kaum folgen. Kann gehen.

Wie lächerlich ist das denn bitte? Vor der Saison hat doch niemand mit Tsoumou gerechnet. Die sechs Einsätze hat er dem Umstand zu "verdanken", dass wir so viele Ausfälle hatten. Und für einen Siebzehn- bzw. mittlerweile Achtzehnjährigen hat er sich dabei wirklich nicht schlecht geschlagen. Soll er etwa aus dem Nichts Stammspieler werden? Natürlich gibt es da erst einmal nur Kurzeinsätze. Logischer wäre da ein "Soll kommen und einen Profivertrag erhalten."

imho sollte man tsoumo längerfristig binden und an einen zweitligisten ausleihen.
das wird mal ein guter aber er braucht noch zeit und vorallem spielpraxis.
#
leicht ist mittlerweile mein favorit.

er soll ein kleiner rangnick sein, dessen fußball philosophie gefällt mir. kredit beim umfeld wird er sicher haben. und er wäre die wahrscheinlich kostengünstigste lösung.

was spricht dagegen, außer dasss er ein bundesliganeuling wäre?

barca ist mit einem liganeuling meister und pokalsieger geworden und spielt morgen um den cl tittel. guardiola war trainer der 2. mannschaft.
#
#
die meisterschaft.
#
Stoppdenbus schrieb:
SGE_Werner schrieb:
für einen guten Innenverteidiger wollte ich sagen

Na ja. Hinter Russ, Vasoski, Chris und Bellaid die Nummer fünf.
Wer's braucht.

franz wäre mit sicherheit stammspieler und neben ihm, einer der jungen.
#
der geht ja wirklich  
#
n8
#
ist das der gleiche veni? sein steckbrief irritiert ein wenig.
#
meine eltern konnten, bei premiere, noch das EUR 19,99 paket bestellen. allerdings bekommt man nur noch eine Laufzeit von 12 monaten, nächstes jahr werden sie sicher die preise erhöhen.