>

mickmuck

20253

#
raideg schrieb:
tobago schrieb:
Schön ist die Aussage von Bruchhagen, dass der Trainer der kommt kein bekannter Bundesligatrainer sein muss. Das nährt bei mir die Hoffnung, nicht einen der im Trainerkarussel seit Jahren sitzenden und (teilweise völlig unverständlich) verbrauchten Nixkönnern zu bekommen.

tobago

Diese Hoffnung habe ich auch!    

oder es ist einer aus der zweiten liga...
#
ich habe das gefühl, das oka neuer torwart trainer wird.
#
mal abwarten. wenn er unser neuer trainer wird, hat er natürlich kredit bei mir. allerdings, schon unterbewusst, nicht den gleichen, den ein skibbe hätte.

nach meiner meinung, würde man nur den namen austauschen, mehr nicht.
#
Fischer: «Aber ich hoffe auch, dass wir mit einem neuen Trainer jetzt neue Ufer erreichen.»

hoffentlich meint er nicht den main damit.
#
Duessel_Adler schrieb:
mickmuck schrieb:
hat hb in der pressekonferenz nicht gesagt, dass mit dem neuen trainer 50% nicht einverstanden sein werden? dann kann es möhlmann nicht sein.

Wieso, gerade deshalb doch schon, oder?

nö, da sind dann sicher mehr als 50%, nicht mit einverstanden.
#
hat hb in der pressekonferenz nicht gesagt, dass mit dem neuen trainer 50% nicht einverstanden sein werden? dann kann es möhlmann nicht sein.
#
ist das jetzt ein gerücht oder wünschst du dir etwas?
#
er würde sicher gut, in unseren abgespeckten etat passen.
#
#
Shlomo schrieb:
Ich drücke Cottbus und Osna die Daumen.  

ich auch. die nürnberger habe ich gefressen.
#
dj_chuky schrieb:
Warum ist jetzt eigentlich der Thread "Fremdfinanzierter Trainer" gesperrt??? Wer sperrt in diesem Forum überhaupt`??

steht doch da
#
SGE_Werner schrieb:
Zico21 schrieb:

Der könnte dann auch gleich den Chevanton aus Spanien mitbringen...  

Und Sobis nicht?    

der spielt doch längst in den emiraten.
#
Aragorn schrieb:
Bleibt die Frage...Was macht Menger im Frankenland!? Kann ich mir irgenwie nicht wirklich vorstellen!  

aus dem kleeblattforum:

Der Torwarttrainer von Frankfurt ist ja unser Ex-Torhüter Andy Menger. Seine Frau kommt aus Seukendorf. Sie war mal eine Arbeitskollegin von mir.
#
pallazio schrieb:
Für mich bleibt aber die Frage, ob Menger wirklich so naiv ist, so etwas auf irgendeinem fränkischen Sportplatz rumzuerzählen, bevor es seine Vorgesetzten offiziell machen....

wenn er bei uns trainer bleiben möchte, sicher nicht...
#
z-heimer schrieb:
Hanau_Adler schrieb:
Bei der Suche eines neuen Trainers sollte man darauf achten, dass er auch außerhalb des Spielfelds zur Eintracht paßt. Das ist bei TvH zu bezweifeln.  

Wie müsste denn ein Trainer sein/aussehen, damit er "auch außerhalb des Spielfelds zur Eintracht passt"? Grau? Mittelmäßig? Divenhaft? Oder sollte er in der Lage sein, sein Auto zu Schrott zu fahren und beim Grillen seinen Balkon abzufackeln? Oder sollte er zum Fachingfeiern nach Köln fahren?

Das würde mich doch sehr interessieren.

er meint wahrscheinlich die zocker gerüchte.
#
Feigling schrieb:
Aragorn schrieb:

Ruhig Blut!!! Vielleicht solltet ihr erstmal auf das Datum gucken!    

Danke, das hat den Schreck erstmal vertrieben.  

jetzt du auch noch, habt ihr die brillen nicht auf?
#
Aragorn schrieb:
kasi1981 schrieb:
Wystenphuxx schrieb:
http://www.kleeblatt-forum.de/viewtopic.php?f=2&t=5891&start=510

bitte nicht  
skibbe wäre mir lieber

Ruhig Blut!!! Vielleicht solltet ihr erstmal auf das Datum gucken!    

24.05.2009, 17:06
#
Joker1975 schrieb:
mickmuck schrieb:
das traue ich hb zu, dass er uns morgen möhlmann präsentiert. wiedermal hätte murphys gesetz zugeschlagen.

Ist das sicher das morgen der neue Trainer vorgestellt wird?
Wer auch immer das sein sollte.

im kleeblattforum behauptet einer, dass möhlmann morgen hier vorgestellt wird. hat ihm angeblich der menger erzählt.
#
das traue ich hb zu, dass er uns morgen möhlmann präsentiert. wiedermal hätte murphys gesetz zugeschlagen.
#
bitte nicht.