mickmuck
20253
untouchable schrieb:
Okas Vertrag wurde bis 2010 verlängert.
http://www.eintracht.de/aktuell/27267/
sehr gut.
eintracht ohne oka, ist wie fisch ohne fahrrad.
Marco72 schrieb:MrBoccia schrieb:Matzel schrieb:Marco72 schrieb:Ja, das sehe ich auch so.Schlachtenbumler schrieb:dann weiss ich wen Funkel nächstes Jahr trainiert
Die Gladbacher sind jetzt auch auf Trainersuche - nur mal so am Rande erwähnt ... Meldung von n-tv
Jep, scheint mir möglich und wahrscheinlich. Oder er geht doch nach Lautern.
ne Lautern ist definitiv vom Tisch.
Aber Gladbach denk ich ist die Wahrscheinlichkeit sehr,sehr hoch.
Weil die sich genauso wie die Eintracht vom Fahrstuhl lösen müssen und die Etablierung anstreben
ja, halte ich für sehr wahrscheinlich.
MrBoccia schrieb:dawiede schrieb:
Das ist gar net so lustig...bei mir arbeitet ne Lesbe, die macht sich grundsaetzlich an Kolleginnen ran....und wenn die verschwinden, will man natuerlich dabei sein........und mal gucken
nimmst mich mit auf deine nächste Weihnachtsfeier? Will auch mal gucken.
ich will auch
zu dem artikel über heller.
„Beim Abschluss-Training vor dem letzten Heimspiel gegen den VfL Osnabrück hat mir Trainer Peter Neururer mitgeteilt, dass ich nicht weiter ausgeliehen werde. Ich weiß nicht, ob es am Geld lag”
er hat doch nur einen vertrag bis 2010, also hätte ihn die eintracht doch sowieso nicht verliehen. entweder er wird verkauft oder er kommt zurück.
„Beim Abschluss-Training vor dem letzten Heimspiel gegen den VfL Osnabrück hat mir Trainer Peter Neururer mitgeteilt, dass ich nicht weiter ausgeliehen werde. Ich weiß nicht, ob es am Geld lag”
er hat doch nur einen vertrag bis 2010, also hätte ihn die eintracht doch sowieso nicht verliehen. entweder er wird verkauft oder er kommt zurück.
Programmierer schrieb:Ginsemer145 schrieb:
so mein lieber da haste den Beweis http://www.bilder-hochladen.net/files/b63j-1-jpg.html
wer von beiden ist denn nu der Caio?
Programmierer
wollte ich auch fragen
Stoppdenbus schrieb:
Interessant finde ich, dass hier in etwa das Klientel, das für Franz argumentiert, mit denjenigen übereinstimmt, die sich die vergangenen Monate für den damaligen Trainer eingesetzt haben (Ich vermeide hier Auslassungen darüber, was sie zu Hause poliert haben).
Scheint also was mit der fußballerischen Grundeinstellung zu tun zu haben.
Gegen den Ball und gegen den Gegner arbeiten, statt spielen und gewinnen.
Ich hoffe sehr, das künftig das zweite im Vordergrund steht.
ich habe mich nicht für funkel eingesetzt. und nun?
Stoppdenbus schrieb:mickmuck schrieb:
warum nicht russ oder bellaid?
Zumindest Russ dürfte ihm da heute schon eine Nasenlänge voraus sein. Auch bei Bellaid habe ich Zweifel, ob seine Leistung besser wird, nur weil ein Franz ihn anbrüllt.
fußballerisch magst du recht haben aber mental sehe ich das ganz anders.
die haare.