mickmuck
20254
63iger schrieb:
Ich denke das HB die Katze schon im Sack hat, aber aus diversen Gründen noch nicht raus lassen will/darf.
Wichtig ist nur das, egal wer es wird, ihm eine reelle Chance gegeben wird. Also bitte allejapanischekoreanische Kleinwagenbesitzer bitte mal einige Monate die Füße still halten.
These an: Es wird Bruno Labbadia und aus Rücksicht auf das Pokalendspiel wird es erst nach dem Spiel bekannt gegeben. Egal wie das Spiel ausgeht, These aus.
EvilRabbit schrieb:
Macht Matthäus zum neuen Trainer des HSV !!!
bisher ist er nur auf platz 5.
leute, der kommt zu uns, wenn wir ihn nicht nach hamburg voten.
Nuriel schrieb:AdlerAusBosnien schrieb:
*Kolonie der Drachen: Die bosnische Nationalmannschaft trägt den Spitznamen "die Drachen"
Ich hab mich schon beim Lesen des Textes gewundert, seit wann Köln Kolonie der Drachen heißen soll.
Aber die Fußnote ergibt dann natürlich wieder Sinn
Zum Thema: ich hoffe, dass wir die noch irgendwie ausstechen können. Allein mir fehlt der Glaube
köln, wäre kolonie der ziegen.
AllaisBack schrieb:Max_Merkel schrieb:
Schädlich. Das wird ja immer gruseliger hier. Wenn noch so weitere Geister wie Schädlich, Rapolder, von Heesen oder Möhlmann auftauchen, dann will ich sofort wieder den Funkel zurück...
: "Siehst Du Herri, es wirkt schon !!!"
hab ich mir auch gedacht
dawiede schrieb:mickmuck schrieb:
ich glaube ich bin süchtig nach wasabi nüssen :neutral-face
haeh?
erzaehlst du uns grad, dass du schwul bist, oder was?
Was ab i nuesse? Verliebt in nen Bayer?
ich hatte vergessen, dass ihr in norwegen noch dinosaurier fleisch esst. das dauert dann noch, bis es zu euch kommt...
http://de.wikipedia.org/wiki/Wasabi
hast du doch schon selbst gemacht