mickmuck
20254
#
mickmuck
ich warte schon auf folgenden satz von hb: "der markt ist überhitzt, gegen ende der transferperiode werden die preise fallen" ,-)
ruhrpottkumpel schrieb:
Moin, ich habe eben bei Premiere angerufen, wenn man vor der Umstellung, also 4.Juli noch abonniert bekomt man den alten Preis von 19,90 laut der Hotline, dann ab 4.Juli berappt man den neuen Preis.
Um auf der sicheren Seite zu sein, sollte man auch gleich das Gerät in Betrieb nehmen.
Aber ruft selbst noch mal an um euch das bestätigen zu lassen, das ist die Info der Hotline und ohne Gewähr.
so isses. meine eltern haben diese woche einen vertrag zu eur 19,99 abgeschlossen.. allerdings gibt es nur noch jahresverträge. d.h. nächstes jahr muss man das eur 32,90 paktet nehmen.
ich weiß nicht, was ich von franz halten soll. fußballerisch limitiert, dafür ein absoluter führungsspieler. er könnte unsere wackelabwehr stabilisieren und bei standards für gefahr sorgen. vielleicht ist das auch das erfolgsrezept, ein abräumer zusammen mit einem spielstarken iv.
mal abwarten, ob er überhaupt kommt.
mal abwarten, ob er überhaupt kommt.
retrufknarf schrieb:Sspitze schrieb:
so laut kicker print ausgabe wechsel zu frankfurt von franz perfekt wenn der neue trainer grünes licht gibt....
bin ja mal gespannt wie ama den empfängt^^
Im Ernst? Er wäre ablösefrei wg. Abstieg oder? Das wäre ja mal ein erstes Ausrufezeichen..
ablöse im sechsstelligen bereich.