>

mickmuck

20254

#
ich warte schon auf folgenden satz von hb: "der markt ist überhitzt, gegen ende der transferperiode werden die preise fallen"  ,-)
#
SGESeph schrieb:
Unser neuer DM ist der JUNG! Und er ist GUT.

hier geht es aber um den iv maik franz
#
ich hole den mal hoch, auch wenn es aktuell kein neues gerücht gibt.

die bayern misten ihren kader aus, bin mir sicher das hb schon mit den hufen scharrt.
#
retrufknarf schrieb:
mickmuck schrieb:
statistisch gesehen, ist jeder 675 mensch ein portugiese.

Was ist denn ein 675 Mensch?    

mach mal ein punkt
#
statistisch gesehen, ist jeder 675 mensch ein portugiese.
#
ruhrpottkumpel schrieb:
Moin, ich habe eben bei Premiere angerufen, wenn man vor der Umstellung, also 4.Juli noch abonniert bekomt man den alten Preis von 19,90 laut der Hotline, dann ab 4.Juli berappt man den neuen Preis.

Um auf der sicheren Seite zu sein, sollte man auch gleich das Gerät in Betrieb nehmen.

Aber ruft selbst noch mal an um euch das bestätigen zu lassen, das ist die Info der Hotline und ohne Gewähr.

so isses. meine eltern haben diese woche einen vertrag zu eur 19,99 abgeschlossen.. allerdings gibt es nur noch jahresverträge. d.h. nächstes jahr muss man das eur 32,90 paktet nehmen.
#
ich weiß nicht, was ich von franz halten soll. fußballerisch limitiert, dafür ein absoluter führungsspieler. er könnte unsere wackelabwehr stabilisieren und bei standards für gefahr sorgen. vielleicht ist das auch das erfolgsrezept, ein abräumer zusammen mit einem spielstarken iv.

mal abwarten, ob er überhaupt kommt.
#
retrufknarf schrieb:
Sspitze schrieb:
so laut kicker print ausgabe wechsel zu frankfurt von franz perfekt wenn der neue trainer grünes licht gibt....

bin ja mal gespannt wie ama den empfängt^^

Im Ernst? Er wäre ablösefrei wg. Abstieg oder? Das wäre ja mal ein erstes Ausrufezeichen..

ablöse im sechsstelligen bereich.
#
lt. kicker, dürfte der wechsel klar gehen, sobald der neue trainer feststeht.
#
im letzten jahr haben wir 18,56 millionen eur bekommen. das passt nicht zu der aussage von hb, dass wir u.a. aufgrund gesunkener tv einahmen, den etat kürzen müssen.
#
guten morgen
#
hat der ronaldo doch noch charakter gezeigt
#
#
bis auf die ersten 10 minuten, hatte manu nie eine chance, das spiel zu gewinnen.
#
jetzt müssten schon scholes und ronaldo vom platz
#
ronaldo  
#
kopfballtor messi  
#
wenn sich barca in einen rausch spielt, sieht jede andere mannschaft alt aus. fragt mal bei real nach.
#
jetzt spielt barca, wie barca. das kann bitter werden, für manu
#
Kadaj schrieb:
Caio is geilerdicker.

so stimmt`s  ,-)