mickmuck
20239
DBecki schrieb:Chris-toph schrieb:
Ochs hat es hier bei der Eintracht schwer ins Nationalteam zu kommen!
Spielt er woanders, kommt er auch in den Genuss das Trikot für Deutschland zu tragen.
das war bisher immer so, und wird auch bei ihm nicht anders sein!
Also, mir fällt genau ein Spieler ein, der die Eintracht verlassen hat und genau dreimal im Nationalteam zum Einsatz kam. Dieser Spieler, so wenig ich ihn mag, hat sich diese Einsätze aber auch durchaus durch seine Leistungen in seinem jetzigen Verein verdient. Was genau wurde aber nochmal aus dem anderen Spieler, der zum selben Verein wechselte und den jeder sofort in der Nationalmannschaft gesehen hat? Wenn ich den Schwachsinn immer lese, dass in Frankfurt keiner Nationalspieler werden kann und nur den Verein wechseln muss um sofort nominiert zu werden, krieg ich das große Lachen.
ist im moment nicht zu beweisen aber ich behaupte, wenn ochs nach stuttgart wechselt, wird er innerhalb kurzer zeit nationalspieler....
oko1979 schrieb:EvilRabbit schrieb:SGE_Werner schrieb:
Sporting drückt. Mal schaun ob das noch was mit den acht fehlenden Toren wird.
Och ne, der Portugiese klärt unbedrängt den Ball zur Ecke
also eins steht fest, es gibt keine verlängerung
in Athen noch möglich . die anderen 3 scheinen entschieden - bayern und liverpool lassen nichts mehr anbrennen und ich fürchte auch juve schießt keine 2 tore mehr.
jetzt auch in athen nicht mehr.
Doppelpack schrieb:
Pröll 4
Oka 4
Zimmermann zu wenig Einsätze
Bellaid 3,2
Chris 6
Ochs 8
Russ 5
Spycher 2
Petkovic 3,5
Vasi zu wenig Einsätze
Krük zu wenig Einsätze
Caio 5
Fink 3,2
Inamoto 3,1
Köhler 3,2
Korkmaz 5,0
Ljubicic zu wenig Einsätze
Mahdavikia 1,3
Meier 2
Preuß zu wenig Einsätze
Steinhöfer 6,0
Toski 0,3
Amanatidis 3,5
Fenin 6,7
Liberopoulos 5,5
Kweuke 3,0
dieser post ist exemplarisch dafür, dass einige doch sehr nach sympathie/antipathie benoten.
teestube schrieb:
Pröll
Krük Bellaid Petkovic Jung
Mahdawikia Korkmaz Steinhöfer Meier Köhler
Kweuke
Auf jeder Position allen Abstiegskandidaten weit überlegenes Spielermaterial, wenn damit kein klarer Erfolg gegen einen ersatzgeschwächten Aufsteiger drin ist, muss endlich was passieren. Klares 3:0
du solltest deinen nick in coffeeshop ändern
simima schrieb:stormfather3001 schrieb:jona_m schrieb:
Was macht eigentlich Assauer? Haben wir das schon geklärt? Ansonsten hätte Heinz meine Stimme wenn ich abstimmen dürfte ,-)
Würde ich persönlich auch am liebsten sehen, aber er hat wohl dem Verein vor einigen Tagen eine ziemlich konkrete Abfuhr erteilt, nach dem Motto " Die können mich mal" oder so ähnlich.
So etwas bitte nur mit Quelle. Danke.
"Die können mich alle mal"
ich bin noch immer für thon.
hört sich schwer nach beleidigt sein an.
ich wünsche mir, dass er verlängert und noch 2-3 jahre bei uns bleibt, bis dahin haben wir, vermutlich, mit jung einen guten ersatz.