>

mickmuck

20238

#
die frage stellt sich nicht, weil mainz nicht in`s finale kommt.
#
mickmuck schrieb:
vielen dank.

ich wollte schon panisch werden, weil du bellaid nicht aufgezählt hast aber auf den fotos ist er ja zu sehen.

wobei ich auch anfangen sollte lesen zu lernen...

Habib bot nun eine lustige, sinnlose Hüpfeinlage
#
vielen dank.

ich wollte schon panisch werden, weil du bellaid nicht aufgezählt hast aber auf den fotos ist er ja zu sehen.
#
die fr schreibt das vasoski eine reizung im knie hat aber operiert werden muss. hört sich trotzdem viel besser an, als ein knorpelschaden.

ist es schon soweit gekommen, dass die fnp nur knieprobleme hören muss und sofort einen knorpelschaden vermutet? wundert mich dann nur, dass sie bei korkmaz, keinen erneuten mittelfußbruch vermuten.
#
einen knorpelschaden holt man sich nicht durch falsche medizinische betreuung. daran ist entweder falsches training oder, was ich eher vermute, der zu harte boden schuld.

wenn die verletzungen langwieriger sind als üblich, dann liegt es an der medizinischen abteilung.
#
Mittelstürmer schrieb:
Und Korkmaz mit Bluterguß fällt auch aus bis auf Weiteres.

wenn man hr3 glauben darf, fällt er am sonntag aus.  
#
ich will ja nicht den teufel an die wand malen aber wie wahrscheinlich ist es, dass chris die saison durchspielt? dann haben wir gerade noch 2 innenverteidiger.

ich gehe mal den kotzsmily suchen.
#
MrBoccia schrieb:
Das ist ja nimmer normal - der dritte Langzeitverletzte mit Knorpelschaden.

der vierte.
#
jetzt hat auch vasoski einen knorpelschaden.

http://www.fnp.de/fnp/sport/fussball/rmn01.c.5610386.de.htm

ich glaube nicht mehr an einen zufall  
#
Hyundaii30 schrieb:
mickmuck schrieb:
zum thema fink vertragspoker

"Wir sind noch ein bisschen auseinander. Vielleicht komme ich auch noch einen Schritt entgegen", stellte Fink einen Kompromiss in Aussicht.

sieht so aus, als wäre hb mal wieder der bessere poker spieler.    

Freu Dich nicht zu früh.
Erstens bleibt er nur , wenn wir uns in der Tabelle verbessern.
Zweitens will er sich die anderen angebote anhören.
Die werden deutlich über unserem Angebot liegen. Daon bin ich überzeugt.
und wenn er mit dem Verein dann in zukunft noch die Chance hat International zu spielen, wir Ihn das sicher mehr reizen.
Dazu bekommt er  einen besseren Trainer.

redest du von fink oder von ochs?
#
zum thema fink vertragspoker

"Wir sind noch ein bisschen auseinander. Vielleicht komme ich auch noch einen Schritt entgegen", stellte Fink einen Kompromiss in Aussicht.

sieht so aus, als wäre hb mal wieder der bessere poker spieler.  
#
z-heimer schrieb:
greenbay. schrieb:
der Kweuke kommt ja verdammt schlecht weg in den Gazetten.

Ich hab den eigentlich recht positiv gesehen.  Er hat gegen Kristajic/Bordon meiner Meinung nach ne Menge Bälle erobert und die 70 Minuten lang intensiv beschäftigt.

Mir hat -bei all den Schwächen, die insgesamt auch sichtbar waren- der Auftritt unterm Strich gefallen

Richtig! Ich sehe das so ähnlich wie Du. Außerdem sollte man nicht vergessen, dass er gegen zwei der besten IVs der Liga gespielt hat. Und dafür hat er seine Sache ganz ordentlich gemacht.

das war einmal.
#
fischer ist auch so ein motivator...

Präsident Fischer will als Livebeobachter auf der Bielefelder Alm schließlich seine Einschätzung wiederholen, „dass einige noch schlechter sind als wir“.

da sagt man, einige sind schlechter als wir. aber vielleicht gibt es die faz auch falsch wieder.
#
sCarecrow schrieb:
Kicker-Noten sind raus:
Pröll (4,5) - P. Ochs (3,5), Russ (3,5), Bellaid (4,5), Köhler (5) - M. Fink (3), Chris (3) - Caio (5), A. Meier (5), Fenin (3,5) - Kweuke (5)

Den Schalke-Noten zufolge muss das ein grausames Spiel gewesen sein.
Da hat sich der Bewerter für mein Empfinden zu sehr von der schlechten Phase in der zweiten HZ beeinflussen lassen.

bis auf bellaid, bin ich mit den noten einverstanden.
#
Maabootsche schrieb:
Daß hierauf:

Wiesbadener Kurier schrieb:
...So blieb Fenin der einzig wirkliche Angreifer der Adlerträger, deren Spiel bis zur 69. Minute auch an an ganz anderer Stelle lahmte. Publikumsliebling Caio war bis zu diesem Moment auf dem Feld. Was ihm aber fehlte, waren Biss, taktisches verhalten und Schnelligkeit. Funkel monierte die “schlechte Ballbehandlung" des Brasilianers, der zudem über den Rasen trabte, als gelte es, ein wenig frische Luft zu schnappen. Defensivarbeit verweigerte der Profi. Gründe genug, Caio vom Feld zu nehmen. Die Fans reagierten mit Pfiffen und Unmutsbezeugungen Richtung Funkel; das ändert gleichwohl nichts an der Stimmigkeit der Entscheidung: “Caios Auswechslung war berechtigt", sagte Funkel, “ich hoffe, dass das auch mal von anderen so deutlich gesehen wird."

Wer die Partie verfolgte musste dem Fußball-Lehrer Recht geben. Umso unverständlicher, wie viele Frankfurter Fans den schwachen Auftritt Caios nicht wahr haben wollten. ...

noch nicht mehr Reaktion erfolgte, erstaunt mich ein wenig.

funkel hat doch recht. caio hat immer mehr abgebaut und somit war die auswechslung berechtigt. genauso berechtigt, wie seine aufstellung in der startelf.
#
mich würde es freuen, wenn fink verlängert. er ist ein solider spieler.

wenn er wechselt, bin ich gespannt wohin. ich habe das gefühl, es könnte ein zweiter sotos werden. mehr geld verdienen und international spielen wollen und dann weniger verdienen und in einer schlechteren liga/verein spielen.
#
das spiel hält was es verspricht. jetzt klasse tor madrid.
#
um 19:00 uhr kommt heute atletico madrid gegen barca. das hinspiel war sensationell, darauf hoffe ich heute auch.
#
hauptsache der vfb gewinnt.