mickmuck
20239
#
mickmuck
jetzt singen wir kanon
Skinner_Norris schrieb:
Es gibt doch jetzt so Hundefutter, extra für schwache Gelenke!
Vielleicht sollten unsere Spieler davon mal jeden morgen einen voll Napf verspeisen!
Im Ernst: Wenn's sowas für Hunde gibt, vielleicht auch für Fußballer? Rennen ja schließlich beide gerne dem Bällchen nach!
Glucosamin und Chondroitin
das können auch menschen nehmen.
bei unserem hund hat`s geholfen
Frankfurt050986 schrieb:[/quote]
[ulist]1 Oka Nikolov21 Markus Pröll (ist wieder im Manschaftstraining28 Jan Zimmermann
[/ulist][ulist]2 Patrick Ochs (ist wieder im Mannschaftstraining[/i]3 Nikola Petkovic5 Aleksandar Vasoski (Knorpelschaden im Knie - Rückkehr frühestens im Juni)16 Christoph Spycher (Nach Knorpelschaden im Knie im Mannschaftstraining)19 Habib Bellaïd23 Marco Russ27 Alexander Krük
[/ulist][ulist]4 Christoph Preuß (Reha nach Knie-OP, Lauftraining ab Mai 2009)6 Michael Fink7 Benjamin Köhler8 Zlatan Bajramovic (Nach Muskelfaserriss im Oberschenkel im Mannschaftstraining)11 Ümit Korkmaz13 Markus Steinhöfer14 Alexander Meier15 Mehdi Mahdavikia (Private Probleme, ab Donnerstag wieder im Mannschaftstraining)20 Junichi Inamoto22 Kreso Ljubicic29 Chris30 Caio32 Faton Toski[/b] (Leistenprobleme, wird diese Woche operiert)
[/ulist][ulist]9 Leonard Kweuke10 Nikos Liberopoulos (Zehenbruch, ab Donnerstag wieder im Mannschaftstraining)17 Martin Fenin18 Ioannis Amanatidis (Knorpelschaden im Knie, ca. 20. März wieder im Mannschaftstraining)26 Juvhel Tsoumou *
[/ulist]
Update: ochs, pröll
[u]Legende:
schwarz: fit
grau: gesund, allerdings noch nicht fit für 90 Minuten Bundesliga
orange: krank/angeschlagen/noch nicht einsatzbereit
rot: verletzt
dunkelrot: langfristiger/unbestimmter Ausfall
lila: Sperre
schwarzer_geier schrieb:mickmuck schrieb:
das wird unser nächster ochs.
Warum nicht gleich der nächste CaJung,Cajung! ?
Junge Spieler brauchen vor allem Zeit zur Entwicklung und keine übertriebenen Erwartungen nach 20 Minute Spiel oder unzulässige Vergleiche. Sowas belastet nur unnötig.
Ich kann mich noch an junge Spieler erinnern die nach ihrem ersten Tor gegen die Bayern als Mischung aus dem jungen Holz und Rummenigge gefeiert wurden. Die sind schneller wieder in der Versenkung verschwunden als man gucken konnte und leben auch nur noch als Name in der Statistik des Aktuellen Sportstudios.
ich habe ja nicht geschrieben, dass er morgen ochs ersetzen kann. ich glaube aber das er ihn auf dauer ersetzen kann und wird.
das ist kein neuer anicic, das sieht man schon daran, dass erst seine ausbildung beendet hat, bevor er sich voll auf den fußball konzentriert.