>

mickmuck

20239

#
Christian schrieb:
Dortelweil-Adler schrieb:
team-adler schrieb:
ADLERLANCE schrieb:
Der spielt mit absoluter Sicherheit nicht im Adlerdress nächste Saison.

VIVA SGE  

und warum nicht?

Er hat keine Lust sich wieder langwierig zu verletzen.

Funkel mag keine jungen Spieler und gibt ihnen keine Chance.

Unter Funkel kann man sich nicht weiterentwickeln.

Funkel war früher ein Klopper.

FF ist immer unrasiert und steht nur rum, da kann man nichts lernen.

Bei einem anderen Verein kann Heller dagegen ein Superstar werden, so wie fast alle Spieler, die in der Ära FF/HB abgegeben wurden.

DA

Du bist nicht lustig, lass gut sein.  

Diese Polemik zum Thema Funkelist ja nicht mehr auszuhalten. Noch schlimmer, wenn Sarkasmus mitspielt.

blöd ist aber auch, wenn einer einfach eine behauptung in den raum wirft, ohne sie auch nur ansatzweise belegen zu können.
#
ich kann die tannenburg in taunusstein empfehlen.

die portionen sind ordentlich und die qualität ist sehr gut.

http://www.haus-tannenburg.de/index.html
#
die aussagen von dem rangnick kann man doch sowieso nicht mehr ernst nehmen. erinnert euch nur an das hallenturnier in mannheim.

da fällt mir das zu ein, beschreibt ihn ganz gut

http://www.kino-stars.de/kinostars/laurel_stan.jpg
#
punkt 6.

köhler und petkovic haben am samstag auch besser gespielt.
#
OkaFanForever schrieb:
So eine Sch***!!!    Man, jetzt nimmt ihm Markus sicher wieder seinen Platz im Tor weg...      

die nächsten 2 wochen, ganz sicher.
#
Foxo schrieb:
Ich verstehe diese Euphorie hier irgendwie nicht. Wir haben gegen RICHTIG SCHWACHE Hoffenheimer einen Punkt geholt obwohl es 3 hätten sein müssen.

wir punkten scheinbar nur dann, wenn der gegner richtig schwach spielt.  

das wir nach meinung vieler, wenn nicht aller, die beste halbzeit in dieser saison gespielt haben, zählt nicht. die hoffenheimer waren richtig schwach, deshalb haben wir einen punkt geholt.

schonmal überlegt warum die hoffenheimer, in der zweiten halbzeit so schwach waren? wir haben sie einfach nicht mehr in`s spiel kommen lassen.
#
zu petkovic. auch wenn er neu und jung ist, dazu die sprache nicht versteht, muss man ihn kritisieren dürfen. das war auch für mich eine sehr schlechte leistung am samstag. ob sie nun unterirdisch war, darüber kann man sich streiten.
#
Später zeigte Chris seine Beine. Blut floss die Waden herab, Beulen zierten trotz der Schoner die Schienbeine, in den letzten fünf Minuten hatte der Brasilianer mit Krämpfen zu kämpfen.

das ist was spieler, wie chris, ochs oder amanatidis vom rest der mannschaft unterscheidet.
#
viel würde ich nicht ändern, in der hoffnung die mannschaft knüpft an die leistung der 2. halbzeit an.

Nikolv
Ochs - Russ - Bellaid - Jung
Fink - Chris
Steinhöfer     Meier          Korkmaz      
                   Fenin
#
gute besserung, oka.

wann waren eigentlich das letzte mal oka und pröll, über einen längeren zeitraum unverletzt?
#
pallazio schrieb:
Maikoff schrieb:

Meier - 4,9

Hm, ich kanns ja nur nach den Sportschau-Szenen beurteilen, was zugegebenermaßen keine richtig gute Grundlage für eine Beurteilung ist, aber kann es sein, dass diese Meier-Note einfach den üblichen Reflexen entspricht - und nicht wirklich was über die tatsächliche Leistung vom Langen aussagt? Wenn ich es richtig gesehen habe, war Meier praktisch an allen gefährlichen Szenen der 2. Halbzeit beteiligt....

das stimmt auch, meier wird von spieltag zu spieltag besser.
#
spassbolzer schrieb:
Schön dass der Maultaschenfresser in der Sportschau verlauten hat lassen dass es nicht an der Eintracht lag, dass die Hoppis nicht gewonnen haben........
Muss man nicht verstehen......      

wollte ich auch gerade schreiben, der rangnick ist jenseits von gut und böse.
#
Der_Keks schrieb:
Fink: 2-3 Schönes Tor. Sonst aber nicht besonders auffällig. Löste jedoch seine Aufgabe routiniert.

da muss ich dir widersprechen, fink war heute mit chris der auffälligste spieler. habe schon sehr lange kein so gutes spiel mehr von ihm gesehen.
#
GabbaGabbaHey schrieb:
1. HZ glatte 5 für alle

damit kommt der eine aber andere zu gut weg.

beste spieler waren, für mich heute, chris und fink. jung hat gezeigt, dass er potential hat.
#
so, bin gerade zurück aus dem stadion.

erste halbzeit war so schlimm, dass man es negativ fast nicht mehr toppen kann. zweite halbzeit dann fast genau das gegenteil. aufgrund der chancen hätten wir eigentlich gewinnen müssen.

ich hoffe, dass spycher bald wieder spielen kann. in der winterpause hatten wir kein glückliches händchen bei den transfers.
#
Saphy schrieb:
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/spieltag/spielpaarungsvorschau/object/863630

Hier steht, dass er das erste mal wieder im Kader steht.

da steht unter "reservebank" jeder spieler der einsatzfähig ist (außer toski, das ist ein fehler). es dürfen aber nur 6 feldspieler auf der bank sitzen.

die reserverspieler werden vermutluch jung, mahdavikia, caio, inamoto, korkmaz und kweuke sein. damit ist bajramovic nicht im kader.
#
Seidinho schrieb:

Das ist ein schwieriges Jahr "dank" der Seuche, aber das werden wir überstehen.

ich bin mir sicher, dass wir auch nächstes jahr einen grund, für ein schwieriges jahr finden werden. und das auch ohne verletztenmisere.
#
das mit erotisch und pervers, kenne ich anders.

"erotisch" ist, wenn du deine freundin mit einer feder streichelst
"pervers" ist, wenn der brady noch dranhängt."
#
Inamoto__20 schrieb:
MrBoccia schrieb:
Aha. Jetzt wird man hier von den Mods schon rassistisch beleidigt. Muss man sich das bieten lassen?

Ich werde hier doch auch beleidigt  

bei dir stimmt`s aber auch.
#
titali schrieb:
HeinzGründel schrieb:
Satire hat nicht immer den Anspruch lustig zu sein.

Das ist unbestritten aber sowas zu machen halte ich doch für sehr geschmacklos.
Ist allerdings nur meine persönliche Meinung.

nein, meine auch.