mickmuck
20239
baujahr80 schrieb:Foxo schrieb:
Seid fair zu Leo.
Das kannst doch hier vergessen. Wie viele Spieler wurden den bei uns schon in der Luft zerrissen...........
Manchmal einfach nur peinlich
stroh-engel zu beispiel.
ich bin ja auch der meinung, man soll ihm die gelegenheit geben, zu zeigen das er ein guter stürmer ist. aber ich habe riesige zweifel, dass er es zeigen kann.
cityslicker schrieb:MrBoccia schrieb:cityslicker schrieb:MrBoccia schrieb:Wie wärs mit Olaf Thon
Schade. Jetzt besteht ja doch die Schangse, dass sie einen finden, der was kann - aber immerhin auch, dass sie einen finden, der noch schlechter ist (ist der Lodda eigentlich frei?).
Den will auf Schalke keiner, gegen den haben sich angeblich schon die Mächtigen ausgesprochen. Der ist zuviel Schleimer und Allen-Recht-Macher.
Daher - holen. Also, net wir. Die Russen.
kicker.de schrieb:
...Favoriten auf Müllers Nachfolge sind derweil noch nicht ausgemacht. Denkbar wäre eine interne Lösung, etwa Klub-Ikone Olaf Thon (42), oder die kommissarische Übernahme durch Trainer Fred Rutten (46), der schon in Enschede in Personalunion wirkte...
oh ja, hoffentlich holen sie den thon. das nennt man dann vom regen in die traufe.
Max_Merkel schrieb:sCarecrow schrieb:
Kicker-Noten:
Nikolov (3) - P. Ochs (2,5), Chris (3), Bellaid (4), Petkovic (4) - M. Fink (3,5), Inamoto (4) - Steinhöfer (5), A. Meier (5), Köhler (4) - Kweuke (4,5)
Korkmaz (4)
Jung (-)
Wow, Meier im 4. Spiel die 4. Note 5.
Meier hat's eben drauf.
die haben die noten von meier und köhler vertauscht.
mickmuck schrieb:Nuriel schrieb:tutzt schrieb:Tube schrieb:
3 DingeFNP schrieb:
Ochs soll Dienstag oder Mittwoch wieder trainieren können.
Gott sei Dank.Tube schrieb:Kicker schrieb:
HB bestätigt neues Vertragsangebot für Nikolov.
Das heißt wohl "Auf Wiedersehen" für Pröll. Vorteil: Geld für Verhandlung mit Ochs ist da.Tube schrieb:Kicker schrieb:
Amanatidis: "Wenn alles optimal läuft, werde ich die nächsten 10 Tage ins Manschaftstraining zurückkehren."
Ich kanns kaum erwarten!
Es gibt auch mal ganz gute Nachrichten und sogar dreimal am Stück...
klopft besser mal auf holz....
zu amanatidis. ich habe spycher, 2 wochen bevor er in`s training eingestiegen ist, schon laufen sehen. wenn das bei amanatidis auch so ist, dann läuft er bis anfang april, braucht dann noch mindestens 2-3 wochen um wieder in form zu kommen und wird vermutlich erst ende april wieder spielen.
ok, mein fehler. ich habe lauftraining gelesen....
Nuriel schrieb:tutzt schrieb:Tube schrieb:
3 DingeFNP schrieb:
Ochs soll Dienstag oder Mittwoch wieder trainieren können.
Gott sei Dank.Tube schrieb:Kicker schrieb:
HB bestätigt neues Vertragsangebot für Nikolov.
Das heißt wohl "Auf Wiedersehen" für Pröll. Vorteil: Geld für Verhandlung mit Ochs ist da.Tube schrieb:Kicker schrieb:
Amanatidis: "Wenn alles optimal läuft, werde ich die nächsten 10 Tage ins Manschaftstraining zurückkehren."
Ich kanns kaum erwarten!
Es gibt auch mal ganz gute Nachrichten und sogar dreimal am Stück...
klopft besser mal auf holz....
zu amanatidis. ich habe spycher, 2 wochen bevor er in`s training eingestiegen ist, schon laufen sehen. wenn das bei amanatidis auch so ist, dann läuft er bis anfang april, braucht dann noch mindestens 2-3 wochen um wieder in form zu kommen und wird vermutlich erst ende april wieder spielen.
Alexsge22 schrieb:
Schade, dass man Pröll nun auch wohl absägt.
Einer der letzten Typen im Kader geht wohl. Dafür aber "Führungsspieler" wie Fink halten und selbst Nikolov: Bei allem Verdienst ist er zu leise, zu emotionslos.
Wir sollten mal drauf achten, wieder richtige Typen in die Mannschaft zu bekommen, von denen sehe ich derzeit zu wenig.
von prölls führungsqualitäten hat man in den letzten spielen aber nichts gesehen, im gegenteil er hat, nach meiner meinung, seine vorderleute verunsichert.
HarryHirsch schrieb:concordia-eagle schrieb:HarryHirsch schrieb:
Die Mannschaft reist nur mit 16 spielbereiten Spielern an, aber der teuerste Neueinkauf der Geschichte, der schon gegen Cottbus und gegen Karlsruhe durch seine individuelle Klasse ein Spiel entschieden hat, darf nicht 1 Minute spielen.
Wer kann mir das erklären?
Der teuerste Einkauf der Eintrachtgeschichte hatte gegen Schalke die 5. gelbe Karte und war gesperrt
DU meinst wohl: Der ist bei Funkel für immer gesperrt....
fenin wird sicher nächste woche wieder spielen...
Foxo schrieb:etienneone schrieb:
meier war heute nicht so schlecht. köhler war viel schlechter, weil er ständig fehlpässe gemacht hat. somit sorgt er für gefahr für uns und nicht für den gegner. aber warum sich alle auf meier und köhler einschießen kapier ich nicht. korkmaz, steinhöfer und kweuke waren heute auch unterirdisch. einzig unsere defensive und oka wussten zu gefallen. unser mittelfeld dürfte das spielerisch schlechteste der liga sein. zumindest in dieser verfassung.
Kweuke schlecht? Welches Spiel hast du denn gesehen? Kweuke war mit der beste Mann auf dem Platz. Gerannt ohne Ende. Bei jedem Angriff beteiligt. Bälle geholt und gehalten. Immer anspielbar. Als einziger Torgefahr ausgestrahlt.
Meier und Köhler kriegen seit Wochen nix gebacken und dürfen trotzdem immer wieder spielen. Andere wie Caio z.B. spielen gut und dürfen nichtmal in der letzten Not ran. Das ist es wohl, was die meisten hier so verärgert.
als einziger torgefahr ausgestrahlt? der war bielefelds bester abwehrspieler!
genau