>

mickmuck

20239

#
simima schrieb:
Warum werden wir im Uschi-Forum als "Hühnerfans"   bezeichnet ?

Wo kommt diese Bezeichnung her ?  Hab ich noch nie gehört .

wir sind alle fans vom brady.
#
die filzlaus terrorisiert das uschi forum  
#
mir wäre lieber, wenn fink verlängern würde. feulner muss erstmal zeigen, ob er ein guter bundesliga spieler ist.
#
MrBoccia schrieb:

Aber, wenn denn sonst als RM?

das nenne ich mal eine vorlage  
#
Matzel schrieb:
jukulu schrieb:
Matzel schrieb:
jukulu schrieb:
-------------Pröll---------------
Ochs - Russ - Bellaid - Petko
------------ Chris--------------
-------- Fink --- Ina -----------
Steini ------------------ Köhler
---------------------------------
-------------Fenin--------------

0:1 Russ (64.)

Ist das der neue Trend? Extrem-Defensing... ,-)  

Wir könnten Chris auch noch hinter die Abwehrkette stellen und Steine, Fink, Ina und Köhler auf eine Linie ziehen. Sodann Russ tatsächlich zuschlägt, bitte.

Ist eigtl auch kein Tipp, eher eine Befürchtung.

Na dann - ich teile diese Befürchtung nicht.

mit dieser befürchtung könnte ich gut leben.
#
Stoppdenbus schrieb:
mickmuck schrieb:
es stimmt er hatte letztes jahr eine phase in der es nicht lief, das heißt aber nicht, dass ihm funkel das fußball spielen verlernt hat. er hatte in einigen spielen einfach nur pech beim abschluss.

nach deiner meinung über funkels arbeit,  müsste fenin mittlerweile das niveau eines regionalliga spielers erreicht haben.

Meine Aussage war, dass viele der neuen Spieler kurz nachdem sie zu uns gewechselt sind, erst mal in ein ziemliches Formtief geraten. Dagegen konntest du nichts vorbringen außer Dünnfug. Tja.

das war vor funkel auch schon so und ist für mich vollkommen normal, dass ein spieler, nach dem wechsel in eine andere liga, erstmal in ein loch fällt.

fenin ist der einzige, in deiner auflistung, der gleich voll eingeschlagen ist, hatte aber eine mäßige vorbereitung. alle anderen hatten einen bescheidenen einstand und das hat sich fortgesetzt. korkmaz bleibt da außen vor.
#
Stoppdenbus schrieb:
mickmuck schrieb:
und was soll denn fenin in der auflistung, der sich wirklich kontinuirlich verbessert?

Tja, das Kurzzeitgedächtnis.
"Kontinuierlich verbessert". Soso.
Nach zwei guten Spielen gegen Hertha und Bielefeld wochenlang abgetaucht, am Ende auch nicht mehr in der Startformation. Erst gegen Duisburg wieder da.
In dieser Saison hat er sich jetzt verbessert, sehr richtig.

es stimmt er hatte letztes jahr eine phase in der es nicht lief, das heißt aber nicht, dass ihm funkel das fußball spielen verlernt hat. er hatte in einigen spielen einfach nur pech beim abschluss.

nach deiner meinung über funkels arbeit,  müsste fenin mittlerweile das niveau eines regionalliga spielers erreicht haben.
#
Inamoto__20 schrieb:
*TfE* schrieb:
Brady schrieb:
Kennste Wayne und Kei?

Ach mensch, lass mich doch auch mal.. Man gönnt hier aber auch keinen etwas..  Ein bischen Spass muss ab und an mal sein, du Bremse..  

Spaß bekommste von jedem, außer vom Brady

#
ich denke das ist ist fix.

der wechselt zu manu, chelsea, barcelona oder real.
#
Stoppdenbus schrieb:
mickmuck schrieb:
Stoppdenbus schrieb:
Petkovic ist halt wieder so ein Fall, wo ein durchaus talentierter und brauchbarer Spieler erst mal monatelang in ein Loch fällt, um v i e l l e i c h t irgendwann wieder draus hervorzukriechen.

Wir hatten ja schon so einige, die ehe sie zu uns kamen, recht gut waren, die ersten Spiele einen guten Einstand hatten, danach aber wochenlang richtig schlecht. Fenin, Bellaid, Petkovic, man könnte auch Korkmaz, Kweuke oder Heller nennen.
Durch das ausgefeilte Training bei der Eintracht geht erst mal 80% der Leistungsfähigkeit verloren. Wenn man Glück hat, kommt wenigstens ein Teil davon wieder, wie bei Fenin. Obwohl auch der nie mehr so gut war wie seinerzeit in Berlin.
Scheint Methode zu haben.
Bei uns werden die Spieler entweder schlecht, oder verletzt, oder beides.

Wer organisiert noch gleich das Training?

jetzt höre doch mal auf mit der polemik. das ist ja nicht mehr auszuhalten.

Hast du irgendwas in der Sache dagegen vorzubringen?

wie oft hast du bellaid, petkovic und kweuke spielen sehen, bevor sie zu uns kamen. das kweuke so ein klasse spieler ist, habe ich bisher nur vom lorant gehört....

und was soll denn fenin in der auflistung, der sich wirklich kontinuirlich verbessert?

man kann ja funkel einiges vorwerfen aber nicht, dass er unsere spieler nicht weiterentwickelt.

als beispiel möchte ich da auch ochs und russ nennen, die eine tolle entwicklung gemacht haben, unter funkel.

ja, ich weiß jetzt kommt gleich "aber caio ist unter funkel 3-5 klassen schlechter geworden"....
#
SGE_Werner schrieb:
Und was passiert eigentlich jetzt mit...

DER_SCHLICHTER ?    

müsste eigentlich gesperrt werden.
#
goyschak schrieb:
Da ich eh nie die zweite Runde überstehe, kann ich auch das tippen, was ich mir wünsche:
Leverkusen

wenn du nie die 2. runde überstehst, hättest du "eintracht" schreiben sollen.
#
AllaisBack schrieb:
Maabootsche schrieb:
juerg56 schrieb:
JanFurtok4ever schrieb:
Meine Güte, warum wird denn Petkovic im Klassenbuch demontiert, als wäre er der größte Stümper, den der Fußball jemals gesehen hat? Klar war das Spiel scheiße für ihn, aber bei seinen ersten Auftritten hat er mir eigentlich ganz gut gefallen. Eingewöhnungszeit gibt es anscheinend auch nicht mehr.

"Mit einem Vertrag über dreieinhalb Jahre ausgestattet - und keiner weiß, warum." Echt widerlicher Kommentar.  

Na wenn du weißt warum sags ihm doch vielleicht mal. Er ist jedenfalls extrem rausgefallen am Samstag oder nicht?
Da kann ich nur sagen CAIOCAIOCAIOCAIO.

Kann Caio denn linker Verteidiger spielen?

Nee aber Meier vielleicht!    

köhler kann es jedenfalls nicht.
#
Stoppdenbus schrieb:
Petkovic ist halt wieder so ein Fall, wo ein durchaus talentierter und brauchbarer Spieler erst mal monatelang in ein Loch fällt, um v i e l l e i c h t irgendwann wieder draus hervorzukriechen.

Wir hatten ja schon so einige, die ehe sie zu uns kamen, recht gut waren, die ersten Spiele einen guten Einstand hatten, danach aber wochenlang richtig schlecht. Fenin, Bellaid, Petkovic, man könnte auch Korkmaz, Kweuke oder Heller nennen.
Durch das ausgefeilte Training bei der Eintracht geht erst mal 80% der Leistungsfähigkeit verloren. Wenn man Glück hat, kommt wenigstens ein Teil davon wieder, wie bei Fenin. Obwohl auch der nie mehr so gut war wie seinerzeit in Berlin.
Scheint Methode zu haben.
Bei uns werden die Spieler entweder schlecht, oder verletzt, oder beides.

Wer organisiert noch gleich das Training?

jetzt höre doch mal auf mit der polemik. das ist ja nicht mehr auszuhalten.
#
Kadaj schrieb:
Kickernoten

Nikolov (3) - Jung (3,5), Russ (3,5), Bellaid (4), Petkovic (5) - Chris (3), M. Fink (3) - Steinhöfer (3), A. Meier (3,5), Köhler (5) - Fenin (3,5)

Pröll (4)

Spieler des Spiels:
Chris
Nahm als erster die Zweikämpfe an und setzte das Zeichen, dass auch die Eintracht am Fußballspiel teilzunehmen gedenkt.

steinhöfer, nach dieser ersten halbzeit, die gleiche note zu geben wie chris, zeigt mal wieder, dass der kicker die noten würfelt.  
#
FredSchaub schrieb:
Inamoto__20 schrieb:
SGErob schrieb:
Inamoto__20 schrieb:
FredSchaub schrieb:
Inamoto__20 schrieb:
FredSchaub schrieb:
Inamoto__20 schrieb:
SGErob schrieb:
FredSchaub schrieb:
http://www.bundesliga.de/media/images/international/hoffenheim_345.jpg

Ist das da links unten nicht der obasi__20?  

Den kenn ich nicht  

der sitzt in Religion und Mathe doch neben Dir

Igitt, der    

ja genau der...

Aber der ist kein Hoppenheim-Fan, sondern Mainz      

In Wicker gibts M1-Fans?

Nein, aber in Mainz

da gibts nur M1elmännchen

lasst uns eine zitierorgie machen  
#
SGErob schrieb:
Furiosoleet schrieb:

Meier 4- (Caio hätte für die Leistung von allen ne 6 bekommen)

Da wette ich dagegen! ,-)  

die wette hast du schon gewonnen. von mir hätte er eine 4 bekommen.
#
Furiosoleet schrieb:
Al-Benzino schrieb:
Uns erwartet eine Klatsche von mind. 6 : 0 für Lev.
Nach der Funkeltaktik werden vielleicht die ersten 10 Minuten schadlos überstanden. Dann aber, nach dem ersten Tor, wird sich die Chemie-Elf in einen Rausch spielen (so wie das andere Vereine nach deren Durststrecken dann auch gegen uns gemacht haben) und wir sind dann wieder einmal der Aufbaugegner, den sich solche Mannschaften wünschen.
Unatraktiver Mauerfußball mit planlosem Ballwegschlagen wird jetzt schon vom Trainerstab eingeübt und so am nächsten Samstag praktiziert.
Vielleicht sollte man sich mal wirklich darüber Gedanken machen, ob eine offensivere Aufstellung - - -  mit    C a i o   - - mehr Erfolgt biringt als das zuletzt gezeigte.

Meine Wunschaufstellung:

Pröll

Ochs     ---     Russ    ---    Bellaid   ---    Köhler

Chris   ---   Fink

Steinhöfer    ---   Caio   ---   Ümit (Meier)

Fenin

Fink raus und Inamoto dafür sonst bin ich mit dir vollkommen einer Meinung.

nur aus neugier. warum soll fink, der am samstag sehr ordentlich gespielt hat, durch inamoto ersetzt werden, dessen leistung gegen bielefeld doch sehr überschaulich war?
#
MrBoccia schrieb:
Cogi-Adler schrieb:
MrBoccia schrieb:
Toni_HolzBein schrieb:
... AM ... Neben dem Gegner hergetrabt, der einzige der in der 2. Hälfte nicht einmal auf den ballführenden Gegner gegangen ist und keinen Zweikampf geführt hat. Nicht ein Antritt und dass er mal offensiv beteiligt war lag an der Position auf der er eingesetzt war.  
Mit Verlaub - Nö. Augen auf im Stadion.
Also wenn hier einer ne Meier-Funkel-Brille auf hat dann wohl Du. Mit einer 4 ist er noch gut bedient. Er hatte zwei relativ gute Chancen welcher er kläglich vergab. Wie kann man einem solchen Spieler dann eine 2 bescheinigen. Es ist zwar lobenswert, wenn ein Spieler seine 10-12 KM läuft, doch nutzt es sehr wenig wenn keine Effizienz daherinter steckt.
Auch einen Köhler im nächsten Spiel aufzustellen, wäre alles andere als effizient, da dieser nur noch über den Platz taumelt und es noch nicht einmal schafft einen vernünftigen Pass zu machen.

1. Wo schreibe ich was von einer 2 als Benotung?
2. Meier hat eindeutig sein bestes Spiel seit seiner Rückkehr gemacht - viele Ballgewinne, mit Druck auf die Hoppenheimer in deren Hälfte druff, am Tor direkt beteiligt, etc etc etc. Daher ist es sowohl eine Frechheit als auch Unvermögen, Meier mit einer 4, also mangelhaft, zu bewerten. Da die erste Halbzeit - wie fast bei allen - dürftig war, ist er mit einer 3 ausreichend und korrekt benannt.

ich sehe es genauso, meier hat das bisher beste spiel gemacht. allerdings bedeutet eine 4, ausreichend, was mmn, für das komplette spiel gerechtfertigt ist.
#
der thread verläuft aber anders, als sich das der ersteller gedacht hat.