>

mickmuck

20246

#
mit den mainzern ist diese saison zu rechnen  
#
#
mainz  
#
hitiba schrieb:
und die Hoffnung eine Vertragsverlängerung von Trapp daran zu knüpfen is der größte Schwachsinn ,siehe Ochs und Schwegler ,-)    ,-)    ,-)    

ich würde ja noch ein paar mehr smilies hinter die posts machen...
#
mickmuck schrieb:
alexmeierFAN14 schrieb:
Sehr coole neue t Shirts von nike heute gesehen.. Weiß und schwarz mit coolen Motiven.. Ne art Stadion Look .. 25 Euro, nicht übel. Leider noch nicht im Shop  

das schwarze habe ich mir gestern gekauft.

das motiv ist dieses hier in grau/weiß, ohne im herzen von europa.

http://www.eintracht.de/media/eintracht-fotos.de/public/Saison%2014-15/Fanshop/Trikot/-w500_nike1%20-%20Kopie.jpg

gibt es jetzt online.

https://shop.eintracht.de/product_info.php?cPath=141&products_id=2176&Usid=u82og61sjdfac85omjvr7tbhe7

https://shop.eintracht.de/product_info.php?cPath=141&products_id=2179&Usid=u82og61sjdfac85omjvr7tbhe7
#
crowba schrieb:
Ist Kevin wirklich der extrovertierte, lautstarke Leader auf dem Platz ? Trotzdem, glückwunsch Kevin !

ist das eine ernstgemeinte frage? dann hast du ihn anscheinend noch nicht spielen sehen.
#
reggaetyp schrieb:
Glückwunsch!

Gute Entscheidung, finde ich.    

sehe ich auch so. freut mich für ihn.
#
„Man kann nicht sagen, dass ich keine Motivation mehr hatte. Ich wollte ja auch unbedingt zur WM nach Brasilien. Aber je öfter ich nicht gespielt habe, desto schwieriger wurde es“, räumte er ein. „Und wenn ich mit Trainer Armin Veh gesprochen habe und er mir sagte, dass er nicht vorhat, mich spielen zu lassen, dann nahm meine Motivation weiter ab.“

ich bin so froh, dass der weg ist.
#
FR

http://www.fr-online.de/eintracht-frankfurt/eintracht-frankfurt-inui-laechelt-sich-aus-dem-abseits,1473446,28130718,view,asFirstTeaser.html
Inui lächelt sich aus dem Abseits
Wenn Eintracht Frankfurt am Samstag im DFB-Pokal bei Viktoria Berlin antritt, wird Takashi Inui als Ideengeber und kreativer Kopf auflaufen. Der Japaner ist der Gewinner der Vorbereitung. „Meine Motivation ist wieder da“, sagt Inui.
#
MrBoccia schrieb:
mickmuck schrieb:
MrBoccia schrieb:
JJ_79 schrieb:
HarryHirsch schrieb:
planscher08 schrieb:
concordia-eagle schrieb:
Programmierer schrieb:
MrBoccia schrieb:
HarryHirsch schrieb:
Der Herri wieder. Gestern noch stößt sein Kollege Hellmann zart die Tür auf was das Thema Investor angeht. Und unser Lehrer aus Ostwestfalen muss es direkt wieder abbügeln. Man scheint sich einig zu sein im Vorstand.

noch 685 Tage

Und dann?
Octagon reloaded?

Was hat das damit zu tun? Theoretisch war der seinerzeitige Einstieg eine Riesenchance, die aber dilettantisch verspielt wurde.

Es ist nicht so, dass ein oder mehrere Investoren automatisch gut oder schlecht ist/sind.

Aber genau deshalb sollte man weder ausschließen noch vorbehaltlos zustimmen. Es kommt vielmehr auf den Einzelfall und die Bedingungen an.

Ich finde es eher schlimm, das man als Club ja Quasi genötigt ist Großinvestoren ins Boot zu holen. Schlimm

Schlimm kann man das ja gerne finden. Aber als Vorstand einer AG hat man die Pflicht, sich mit den Gegebenheiten auseinanderzusetzen und die Themen abzuarbeiten. Und dazu gehört aufgrund der Situation in der Liga auch, sich mit dem Thema Investor ergebnisoffen zu beschäftigen.  

Du weist doch gar nicht was hinter den Kulissen passiert.  ,-)  

du meinst also, jemand, der von sich sagt, dass er sich Finanzierungskonzepte erst gar nicht anschaut, liest die dann heimlich aufm Klo und treibt die Entscheidungsfindung voran? Das würde ja bedeuten, der VV - lügt. Undenkbar.

was will er denn machen, wenn der e.v. entscheidet einen investor ins boot zu holen?

zurücktreten?

langsam wird mir ein investor schmackhaft.
#
MrBoccia schrieb:
JJ_79 schrieb:
HarryHirsch schrieb:
planscher08 schrieb:
concordia-eagle schrieb:
Programmierer schrieb:
MrBoccia schrieb:
HarryHirsch schrieb:
Der Herri wieder. Gestern noch stößt sein Kollege Hellmann zart die Tür auf was das Thema Investor angeht. Und unser Lehrer aus Ostwestfalen muss es direkt wieder abbügeln. Man scheint sich einig zu sein im Vorstand.

noch 685 Tage

Und dann?
Octagon reloaded?

Was hat das damit zu tun? Theoretisch war der seinerzeitige Einstieg eine Riesenchance, die aber dilettantisch verspielt wurde.

Es ist nicht so, dass ein oder mehrere Investoren automatisch gut oder schlecht ist/sind.

Aber genau deshalb sollte man weder ausschließen noch vorbehaltlos zustimmen. Es kommt vielmehr auf den Einzelfall und die Bedingungen an.

Ich finde es eher schlimm, das man als Club ja Quasi genötigt ist Großinvestoren ins Boot zu holen. Schlimm

Schlimm kann man das ja gerne finden. Aber als Vorstand einer AG hat man die Pflicht, sich mit den Gegebenheiten auseinanderzusetzen und die Themen abzuarbeiten. Und dazu gehört aufgrund der Situation in der Liga auch, sich mit dem Thema Investor ergebnisoffen zu beschäftigen.  

Du weist doch gar nicht was hinter den Kulissen passiert.  ,-)  

du meinst also, jemand, der von sich sagt, dass er sich Finanzierungskonzepte erst gar nicht anschaut, liest die dann heimlich aufm Klo und treibt die Entscheidungsfindung voran? Das würde ja bedeuten, der VV - lügt. Undenkbar.

was will er denn machen, wenn der e.v. entscheidet einen investor ins boot zu holen?
#
Filzlaus schrieb:
SGE_Werner schrieb:

Eben ein Profilfoto von nem Bekannten gesehen, der in 8 Monaten 80 kg abgenommen hat mit täglichem Crosstrainer und kompletter Ernährungsumstellung. Filzi, da kannste einpacken.    

hammer
hab aber kein bock auf schinderei, schee gemütlich abnehme und ab und zu ma genießen is besser.
im november gehts 4 wochen nach thailand, da geht mir die abnehmerei am ***** vorbei.
freu mich schon auf den flug ohne gurtverlängerung
hab im portofliescher mit ach un krach den gurt zubekommen  und dann der 6 km marsch zum stadion war schon heftig, letzter mann im mob un immer en polizeiknüppel im rücken ..you go,go,  un so

nochmals vielen dank für die hilfe, an fam. gräfle und meinen 2 betreuer,  kroni,rod kröd und die 800er ibuflam

zuhause hatte ich dann 136 kg auf der waage, tendenz steigend
mein ziel ist, so bisje ü 100kg damit kann man bei einer größe von 1,90m gut leben

stand:
gestern morgen

so jetzt genug gebabbelt, ab in de gadde und für moje " das scheigen der lämmer"
vorbereiten

lebbe is schee

[/quote]

da hast du es ja gerade noch geschafft, bevor du eine andere waage gebraucht hättest.  
#
HarryHirsch schrieb:
Programmierer schrieb:
MrBoccia schrieb:
HarryHirsch schrieb:

noch 685 Tage

Und dann?
Octagon reloaded?

Schlimmer! Dann geht es zurück ins Frankfurter Rotlichtviertel. Puff und so

ich wollte gerade den ohms erwähnen.

keine ahnung, ob sich nach der bruchhagen ära was zum positiven ändert. man sollte aber dem ganzen aber eine chance geben und nicht den untergang des abendlandes erwarten.

ich persönlich habe bruchhagen einfach satt. interviews von ihm, egal in welchem medium, tue ich mir nicht mehr an. die taugen höchstens noch was für bullshit-bingo.
#
FR

http://www.fnp.de/sport/eintracht/
Takashi Inui: Der Gewinner
Er ist der Gewinner der Vorbereitung beim Fußball-Bundesligisten Eintracht Frankfurt. Der Japaner (26) tritt nach einem für ihn enttäuschenden Jahr wieder selbstbewusst auf, spricht von seiner Traumposition und von der Champions League.
#
es sind einige neue sponsoren dazugekommen.

http://business.eintracht.de/pages/8532-partner

http://business.eintracht.de/pages/8531-co-partner

@c-e

die tinte ist anscheinend noch immer nicht trocken.
#
mickmuck schrieb:
Adler-Woerth schrieb:
Trapp hockt in der Gerbersmühle rum wie unsere Klofrau im Einkaufcenter  

blösinn, der war eben beim training um halb vier.  

ah, du meintest den bericht auf eintracht tv. habe ich eben erst gesehen.
#
meine güte hat das eben geregnet.
#
Steinat1975 schrieb:
mittelkreis schrieb:
lt. hr-text: INUI WILL IN DIE CHAMPIONS LEAGUE ...(aha!)        

Valdez will ins DFB Pokal Finale und Inui in die CL!Jetzt kennen wir die Zielsetzung ,-)  

abwarten, da kann noch einer die meisterschaft wollen.
#
Adler-Woerth schrieb:
Trapp hockt in der Gerbersmühle rum wie unsere Klofrau im Einkaufcenter  

blösinn, der war eben beim training um halb vier.