>

mickmuck

20246

#
yeboah1981 schrieb:
Leute, ihr guckt doch alle nicht zum ersten Mal Fußball. Was erwartet ihr? Ein prickelndes Fußballfest? Die SGE spielt das ordentlich runter, mehr muss nicht sein.

ja, absolut in ordnung.
#
Exil-Hesse schrieb:
Ich glaub, wir haben einen Mittelstürmer....    

der war aber auch wirklich schwer zu machen.  
#
lol
#
ich nehme auch ein 1:2 oder 0:1. hauptsache weiterkommen
#
was ein gestotter hier
#
hihi, veh
#
bei dem zweiten beispiel scheint wirklich etwas nicht zu stimmen. das letzte quote in der ersten spalte macht keinen sinn. es kommt aber immer automatisch beim zitieren.
#
Filzlaus schrieb:

skandal, mods raus.
#
Chaboah schrieb:
MrBoccia schrieb:
Chaboah schrieb:
mickmuck schrieb:
Biotic schrieb:
Bei aller Schadenfreude meinerseits, wuerd ich aber gerne eine Sache klarstellen:

Mich freut vor allem, dass die Niederlagen von Mainz ein Tritt in die Fresse aller Noergler ist, die immer die Verantwortlichen bei der Eintracht teils auch unter der Guertellinie angegangen sind.

hä? wie kann man denn hier einen zusammenhang herstellen?

wenn heute dortmund in stuttgart gewinnt, hat hübner die falschen leute geholt.

Was verstehst Du hier denn nicht?

wer hier was nicht versteht, sollte offensichtlich sein

Dann kläre mich doch bitte auf!

ernsthaft? das muss man erklären?

der zusammenhang der mainzer niederlage, mit den frankfurter verantwortlichen ist genauso unsinnig, wie der mit einem dortmunder sieg.
#
Exil-Fan schrieb:
MrBoccia schrieb:
Exil-Fan schrieb:
Schließlich ist Alex als der deutlich Erfahrenere und mit Abstand Dienstältere eigentlich der logischere Kapitän als Kevin.

Schwegler war auch dienstälter und erfahrener als Meier. Hat keinen gejuckt, bloss jetzt macht man hier ein Fass auf, wo keines aufzumachen ist.

Vermutlich meinst du es umgekehrt ...

Nur um das noch mal klar zu sagen:
Ich finde die Entscheidung für Kevin gut. Er ist ein Leistungsträger und hat was in der Birne. Er kann die Mannschaft super repräsentieren. Er wird ein toller Kapitän sein und er wird es nach meiner Meinung auch nach dem Spiel in Berlin noch sein.

Nur, wenn ich Alex wäre, würde es mir stinken, wenn nicht ich Kapitän geworden wäre. Vielleicht ist der Fußballgott aber anders als ich strukturiert und es macht ihm nix aus. Wenn das so ist, ist ja alles gut.  

es ist doch noch gar nicht entschieden...

und selbst wenn, wer sagt denn, dass meier die binde angestrebt hat?
#
Biotic schrieb:
Bei aller Schadenfreude meinerseits, wuerd ich aber gerne eine Sache klarstellen:

Mich freut vor allem, dass die Niederlagen von Mainz ein Tritt in die Fresse aller Noergler ist, die immer die Verantwortlichen bei der Eintracht teils auch unter der Guertellinie angegangen sind.

hä? wie kann man denn hier einen zusammenhang herstellen?

wenn heute dortmund in stuttgart gewinnt, hat hübner die falschen leute geholt.
#
Frankfurt050986 schrieb:

Gegen Valdez auf rechts hätte ich auch nichts  ,-)

Weiß jemand warum Stendera nicht mit auf der Bank sitzt?

der ist anscheinend noch nicht richtig fit. ist am donnerstag auch nur ein paar runden gelaufen.
#
neben "kennst du dieter nuhr", werde ich künftig auch "kennst du die filzlaus" verwenden.  
#
Exil-Fan schrieb:
mickmuck schrieb:
was für eine dämliche diskussion...

Forum kann zu!    

hier geht es darum, dass trapp (zumindest vorläufig) der neue kapitän ist. und nicht darum, welche probleme schaaf mit meier haben könnte.
#
mickmuck schrieb:
Aeppelwoifanatiker schrieb:
bei der FR steht,dass Rosenthal und Stendera nicht im Kader seien (neben Aigner, Zambrano,Kittel und Meier)

Der Eintracht fehlen: Zambrano (aus familiären Gründen nicht dabei), Kittel (Reha nach Knorpelschaden im Knie). Aigner (Trainingsrückstand), Rosenthal, Stendera (beide nicht berücksichtigt).

http://www.fr-online.de/eintracht-frankfurt/eintracht-frankfurt-neubeginn-mit-fragezeichen,1473446,28135404,view,asFirstTeaser.html

ich gehe von der startelf aus dem mailandspiel aus.  dazu auf der bank: wiedwald, madlung, oczipka oder chandler, flum, russ, meier und kadlec.  

ist ja unsinn, carlos fehlt ja. dann wird wohl madlung in die startelf rutschen.
#
Aeppelwoifanatiker schrieb:
bei der FR steht,dass Rosenthal und Stendera nicht im Kader seien (neben Aigner, Zambrano,Kittel und Meier)

Der Eintracht fehlen: Zambrano (aus familiären Gründen nicht dabei), Kittel (Reha nach Knorpelschaden im Knie). Aigner (Trainingsrückstand), Rosenthal, Stendera (beide nicht berücksichtigt).

http://www.fr-online.de/eintracht-frankfurt/eintracht-frankfurt-neubeginn-mit-fragezeichen,1473446,28135404,view,asFirstTeaser.html

ich gehe von der startelf aus dem mailandspiel aus.  dazu auf der bank: wiedwald, madlung, oczipka oder chandler, flum, russ, meier und kadlec.
#
schaaf macht trapp zum captain, weil er meier in die usa abschieben will.
#
was für eine dämliche diskussion...
#
clakir schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Veh hatte sich halt schnell verbraucht. Wenigstens sind wir nicht abgestiegen, so dass kein bleibender Schaden übrig blieb. Aber worüber ich am meisten froh bin, dass Veh weg ist: Endlich muss ich nicht sein ständiges Gejammer hören, wie begrenzt hier alles ist und dass er 100 Spieler braucht, von denen er 99 nach paar Wochen eh versauern lässt.

Grundsätzlich hast Du Recht. Aber dennoch sehe ich das 'Nachkarten' gegenüber AV ungern. Ich bezweifle stark, dass wir mit einem anderen (der damals verfügbaren) Trainer den schnellen Wiederaufstieg geschafft hätten und dann danach die EL-Quali. Dass er sehr eigensinnig war - okay. Wie war das in der ersten Hälfte der letzten Saison, zu der er viele Rotationsmöglichkeiten eingefordert hatte und dann doch immer nur dieselbe Elf spielen ließ? Und dass er in der zweiten Hälfte der zweiten Hälfte keine Lust mehr hatte, war auch nicht zu übersehen. Daher weine ich ihm auch keine Träne nach. Dennoch war er ein wichtiger Trainer in einer wichtigen Phase der Eintracht.

mit dem kader war der aufstieg einfach nur pflicht. es sagt auch keiner zu den bayern, dass es eine riesenleistung war, die meisterschaft zu holen.
#
schade, dass man in der liga nicht in der ersten runde rausfliegen kann.