>

mickmuck

20246

#
+++ Bruchhagen: Noch Geld für Neue +++
Bei der Frankfurter Eintracht ist auch nach den Transfers der Offensivkräfte Lucas Piazon, Nelson Valdez und Haris Seferovic noch Geld für weitere Neuzugänge da. "Der Trainer hat sicherlich die Möglichkeit, einen Spieler dazuzubekommen in einer gewissen Größenordnung", sagte Vorstandschef Heribert Bruchhagen dem hr-sport, "unser Etat ist noch nicht ausgeschöpft." Coach Thomas Schaaf habe sich bislang jedoch noch nicht zu einem möglichen Bedarf geäußert. "Wir haben ja auch noch die Winterpause, es können Verletzungen entstehen", so Bruchhagen. Es sei ganz gut, wenn man etwas in der Hinterhand habe.

http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?rubrik=38120&key=standard_document_41431325
#
Schobberobber72 schrieb:
wiener63 schrieb:
EintrachtOssi schrieb:
Basaltkopp schrieb:
EintrachtOssi schrieb:
kan mir mal einer erklären was diese Schwarzen stoffteile um die Brust bei den Fussballer bewirken sollen???
Das sieht so sche... aus!!

Ich gehe davon aus, dass die den Brustgurt noch mit fixieren sollen. Ich kann mir aber auch vorstellen, dass dieser in Pflichtspielen eh nicht benutzt werden darf.

Brustgurt ??? Was ist denn das?

GPS Daten der Laufwege. In Pflichtspielen nicht erlaubt

Sicher? Ich denke eher, dass es Pulsmessgeräte waren.  

nein, sind gps tracker.

http://gpsports.com/
#
Exil-Adler-NRW schrieb:
Muss auch sagen, dass ich noch nicht weiß, ob es tatsächlich so sein wird, dass man einen Investort braucht zum überleben.

kommt drauf an. wir schon, die bayern eher nicht.
#
Andy schrieb:
Aragorn schrieb:
Andy schrieb:
Mir macht das Selbstverständnis, mit denen diese Marketingabteilung schon jetzt in der Bundesliga wildert, mehr Angst. Das wird noch ein riesen Spaß, nach deren Aufstieg... Und die DFL schaut zu oder kriecht gleich in den *****.

Dann höre ich gerade, dass Aigner gestern nicht bei der Mannschaftsvorstellung war? Schon auf dem Weg nach Hannover? Mal ernsthaft, wenn uns so ein grauer Langweil-Club aufgrund von Hörgeräte-Millionen schon die Leistungsträger einfach so wegholen kann, wird mir schlecht. Kannst Du nur noch auf den Scheich oder alternativ auf Derbys gegen Bornheim hoffen. Da hilft leider kein schlaues Gerede mehr aus den 80ern, um dagegen noch irgendwie ankämpfen zu wollen...

Macht keinen Spaß mehr.

Aigner war doch da!?  

War er? Ok, dann sind meine Quellen schon zu besoffen gewesen, um das noch mitzubekommen...    

er war bei der präsentation des kaders im stadion nicht dabei.
#
der hat mir gestern gut gefallen, unabhängig von den toren, die er so in der liga vermutlich nicht machen wird.
#
kamelle schrieb:
JJ_79 schrieb:
Basaltkopp schrieb:
kamelle schrieb:
Kadaj schrieb:
kamelle schrieb:
Wäre beim 1:1 der Ball vorbei gegangen statt an den Pfosten hätte sich Piacon einen Anschiss verdient, da Severovic mitgelaufen und frei war.
Ich überlege schon die ganze Zeit ob es nicht richtiger gewesen wäre abzuspielen.

Dann wärs aber abseits gewesen.  

Ahja, danke.

Ich dachte eh, das Piacon im Abseits sei habe aber dabei auf Severovic nicht so sehr geachtet.
Aber wie gesagt, danke.

Keiner der genannten hat überhaupt mitgespielt.

Lass den Leuten doch noch ein bischen Zeit.

Da ich die Komis vom Oberaufpasser kenne juckt mich das nicht  

Wenn in der Startaufstellung gestern mehr als nur zwei Deutsche gewesen wären, hätte ich auch bestimmt mehr Namen richtig geschrieben.  

#
alexmeierFAN14 schrieb:
Sehr coole neue t Shirts von nike heute gesehen.. Weiß und schwarz mit coolen Motiven.. Ne art Stadion Look .. 25 Euro, nicht übel. Leider noch nicht im Shop  

das schwarze habe ich mir gestern gekauft.

das motiv ist dieses hier in grau/weiß, ohne im herzen von europa.

http://www.eintracht.de/media/eintracht-fotos.de/public/Saison%2014-15/Fanshop/Trikot/-w500_nike1%20-%20Kopie.jpg
#
erstaunlich wird es, wenn im fernsehen die tore schneller als im stadion fallen.
#
iran069 schrieb:
und wer ist das hier links? http://instagram.com/p/rgx5AsPqhk/?modal=true
Sein böser Zwilling?

ich rede von direkt vor dem spiel und nicht von der vorstellung der mannschaft.
#
Mainhattener schrieb:
mickmuck schrieb:
war schon komisch heute. meier und stendera sind auf den platz gekommen, obwohl angeschlagen. aigner nicht.  

Nach dem Spiel?

vor dem spiel.
#
sind die bei der bild jetzt restlos verblödet?
#
gnaller schrieb:
Dazu ist das Logo wie einige hier schon gesagt haben einfach nur draufgebabbt und net gestickt.

bei jako war das gestickte logo auch nur am rand festgenäht und in der mitte geklebt. ist bei nike genauso.
#
war schon komisch heute. meier und stendera sind auf den platz gekommen, obwohl angeschlagen. aigner nicht.
#
Aragorn schrieb:
Ich bleibe dabei! Qualitativ isind wir keinen Deut schlechter als letzte Saison. Ich finde gerade in der Offensive sind wir deutlich flexibler geworden. Für mich überraschend, wie stark sich Inui präsesentiert hat. Er war heute der Ideengeber im OM und Hasebe zog klug im DM die Fäden! Beide absolut top! Auch Valdez, Piazon und natürlich Seferovic wussten zu gefallen. Hinten Zambrano und Bamba recht sicher. Das Spiel hat mir gefallen.  

das spiel hat darüber null aussagekraft. gegen körperlose mailänder hätten vermutlich auch die meisten zweitligateams gewonnen.
#
der schnatterer-stachel sitzt anscheinend tief.
#
MrBoccia schrieb:
mickmuck schrieb:
weia

aber der hier ist auch nicht schlecht

http://www.blog-g.de/endspurt-3.html/comment-page-1/#comment-828511

das ist dieser Blue99

okay, das macht sinn.
#
#
Adlerjunge98 schrieb:
Kann mir jemand sagen, wie lange es dauert, ein Trikot im Fanshop vor Ort beflocken zu lassen?

2-3 minuten, wenn es ein spielername ist und ca. eine woche bei eigennamen.

anscheinend gibt es aber auch schon einige mit flock

http://www.eintracht.de/media/eintracht-fotos.de/public/Saison%2014-15/Fanshop/Fanshop-NEU/-w600_CA3.jpg
#
reggaetyp schrieb:
JayJayGrabowski schrieb:

Was ich mich nur schon die ganze Zeit frage: Wenn unsere neue Spielweise sein soll, daß man mit wenigen Spielzügen schnell nach vorne spielen will, wer dann eigentlich die Spieler sein sollen, die das Spiel nach vorne tragen.  

Hase B und Flum.

oder der neue

ich war bei schaaf sehr skeptisch, glaube aber mittlerweile, dass er ein guter, bzw. der richtige trainer für uns ist. so eine intensive eigenleistung beim training, habe ich zuletzt bei daum gesehen. dazu kommen auch noch einige (für uns) neue ideen, wie z.b. das gps tracking während des trainings und der testspiele. oder videoaufzeichung des trainings mit einer teleskopkamera.

guter mann, davon bin ich überzeugt. und da der c-e von ihm nicht überzeugt ist, fühle ich mich erst recht bestätigt.  
#
MrBoccia schrieb:
Meier zur Untersuchung in Hannover. Schau mer mal, wann er der erste seine Schlussfolgerungen zieht.

ist doch aber auch eindeutig.