>

mickmuck

20246

#
frikadelle-mit-bulette schrieb:
mickmuck schrieb:
retrufknarf schrieb:
helo72 schrieb:
Ist der Ton bei Euch auch nicht synchron (Bild hängt dem Ton hinterher)?

Jepp. Nervt tierisch

bei mir nicht.

Wer hat einen alten Röhrenbildschirm und wer hat einen neuen Flachbild????
Haben beide diese Probleme????
Ich habe einen Alten. Das ist eigentlch komisch. Denn eigentlich ist das Bild bei den Flachbild langsamer. Und eigentlich müsste das Zdf eher auf die Flachbild eingestellt sein so dass erst die Aktion kommt und dann verspätet der Kommentar-

anscheinend ist das ein problem des zdf. ich gucke bei sky.
#
retrufknarf schrieb:
helo72 schrieb:
Ist der Ton bei Euch auch nicht synchron (Bild hängt dem Ton hinterher)?

Jepp. Nervt tierisch

bei mir nicht.
#
hessol schrieb:
Warum darf Suarez spielen? Ist die Strafe abgesetzt?

du könntest auch fragen, ob der müller jetzt beim hsv spielt und nicht mehr bei den bayern.
#
real mit james und kroos.
#
HeinzGründel schrieb:
Guckt mal nach oben, da muß doch noch was hin..... mich wundert eure Bedürfnislosigkeit  ,-)

http://www.bundesliga.com/en/liga/news/2014/0000299187.php

jetzt habe ich lust auf grie soss.
#
Filzlaus schrieb:
Haliaeetus schrieb:
Filzlaus schrieb:
MrBoccia schrieb:
geh probeliegen, scheintote Rentnerhur    

jo im november

auch im Ausland immer schön aufs Reinheitsgebot achten

is eh feines bierchen  

er meinte deine füße.
#
SGE_Werner schrieb:
Kurze Erklärung zu Frage 10 und "der Neue".

Dass wir noch zwei Stürmer bekommen, war zu dem Zeitpunkt nicht klar, als wir das Tippspiel gestartet haben. Die, die vor der Verpflichtung von Valdez "der Neue" angegeben haben, das sind etwa 10 Leute, können sowohl Valdez als auch Seferovic meinen. Und daher wird bei diesen Tippern auch beide Antworten bei mir eingeloggt. Das ist sicherlich ein Vorteil für diese Personen, dafür haben die Personen auch sehr früh getippt und der frühe Vogel und so...
Anders sehe ich es nicht als händelbar an.

Die Personen, die nach der Valdez-Verpflichtung und vor der Seferovic-Verpflichtung getippt haben, werden bei "Neue" mit Seferovic eingeloggt.

Alle, die nach Seferovics Verpflichtung noch der "Neue" angegeben haben, meinen eigentlich dann einen weiteren Neuzugang. Die Personen haben bisher aber in der Regel von mir ein Nachhaken per PN erhalten.

Die diesjährige Transferpolitik hat das Tippspiel wahrhaftig erschwert. Tut mir ein bisschen leid und ärgert mich auch, aber irgendwo muss man ja eine Lösung finden und irgendwann muss man auch mal raus mit dem Tipp und nicht jede zweite Frage ausschließen    

zählst du die linke und rechte außenbahn zum sturm? weil ich hier schon piazon gelesen habe.
#
Mainhattener schrieb:
Kadlec wäre ein Interner Ersatz, braucht sicher noch etwas Anlaufzeit, hat da aber in Prager Zeiten sehr gut gespielt.
Piazon wurde ja schon genannt.
Valdez ging gegen Inter auch nicht so schlecht.

ich finde, dass unsere komplette rechte seite gegen inter gelahmt hat. egal in welcher besetzung.

wenn aigner geht, brauchen wir m.e. dringend einen gleichwertigen ersatz.
#
Basaltkopp schrieb:
prinzhessin schrieb:
Mainhattener schrieb:
Mal wieder die Hannoverische Neue Fresse, die soll angeblich davon berichten das die Eintracht wieder Gesprächsbereit wäre und ihn für 3Mio€ abgeben würde.

Könnte bedeuten, dass wir schon sehr weit mit dem Ersatz wären. Für 3 Mio würde ich ihn abgeben, wenn er kein Interesse an einer Vertragsverlängerung hat.  

Ja, 3 Mio wären zwar kein Grund zum Frohlocken, aber immer noch ordentlich Geld für einen Spieler mit nur noch einem Jahr Vertrag.

sehe ich auch so. vorausgesetzt er will nicht verlängern und die 3 mio stimmen.
#
MrBoccia schrieb:
Taunusabbel schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Taunusabbel schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Taunusabbel schrieb:
Dieses Gelaber im UE über die Gummibärchenbrause geht mir ganz gehörig auf den Sender.

Über was im UE regst Du dich denn nicht auf?    

Ist doch nicht meine Schuld, dass sich da so viele Idioten rumtreiben.    

Ist doch nicht deren Schuld, dass Du sie beachtest.    

Man kommt ja nicht dran vorbei. Da werden neue Beiträge im SaW angezeigt, man freut sich und denkt es gibt was über die Eintracht und was kriegt man? Gesabbel über Mateschitz    

einfache Erklärung - bisher hat die ganze Dosensache ein Randdasein im AV geführt. Aber jetzt, da die wohl den Trapp wollten, ist auch der sonst an nix ausser der Eintracht interessierte Scheuklappen""fan" draufgekommen, was da auf uns zukommt und meint, sich äussern zu müssen.

komischerweise gibt es aber immer noch welche, die die dosen nicht ernst nehmen.
#
jona_m schrieb:
mickmuck schrieb:
jona_m schrieb:
Robin Williams, krasse Geschichte.  

sehr traurig, das war ein toller schauspieler.

Der hat echt viele Filme gemacht die ich sehr gemocht habe als ich ein Teenager war.  

hamsti bamsti
#
jona_m schrieb:
Robin Williams, krasse Geschichte.  

sehr traurig, das war ein toller schauspieler.
#
der thread hat noch potential. weiter machen  
#
was für ein elfer mal wieder  
#
nikon schrieb:
mickmuck schrieb:
Anthrax schrieb:
Wenn ich das so sehe hat das mit GPS gar nichts zu tun, scheint sich mehr um ein System zur Überwachung verschiedenster Werte zu handeln (also auch Puls)

GPSports is an information technology and research & development company within the elite team sport analysis industry. GPSports has developed sophisticated performance monitoring devices, which incorporate advanced GPS tracking with heart rate and accelerometer monitoring.

http://translate.google.de/translate?hl=de&sl=en&u=http://gpsports.com/&prev=/search%3Fq%3Dgpsports%26client%3Dfirefox-a%26hs%3DEvY%26rls%3Dorg.mozilla:de:official%26c

und was willst du mir jetzt sagen? dass die das gps nicht brauchen, um den weg zum tor zu finden, werden sich die meisten hier denken können.
#
Es soll geschäumt werden: Schon ab Beginn der Bundesliga-Saison am 22. August soll das Freistoßspray von den Schiedsrichtern eingesetzt werden. Das hat die Deutsche Fußball Liga beschlossen.

http://www.focus.de/sport/fussball/bundesliga1/wm-neuheit-jetzt-in-deutschland-bundesliga-clubs-sagen-ja-zum-freistossspray_id_4053235.html
#
Anthrax schrieb:
Wenn ich das so sehe hat das mit GPS gar nichts zu tun, scheint sich mehr um ein System zur Überwachung verschiedenster Werte zu handeln (also auch Puls)

GPSports is an information technology and research & development company within the elite team sport analysis industry. GPSports has developed sophisticated performance monitoring devices, which incorporate advanced GPS tracking with heart rate and accelerometer monitoring.