>

mickmuck

20246

#
MrBoccia schrieb:
vonNachtmahr1982 schrieb:
MrBoccia schrieb:
bitte um Verwarnung des Users Schobberrobber1872, der ist mir zu unaufgeregt und geht das ganze Drama zu sachlich an. Und bitte mich auch gleich mit verwarnen, da ich ihm vollumfänglich zustimme. Dem Rest empfehle ich, wie schon angeregt, eine Baldrianaufbrühung.

Witzig das in meinem Bekanntenkreis inzwischen auch das Panikbarometer nach oben an steigt. Von " wir werden uns umschauen" bis " wir steigen ab" ist alles dabei....    

ich bin noch vollkommen ruhig und entspannt (daher auch viel besser aussehend als der olle CE-Paniker), aber schön langsam sollte Herr Hübner mal liefern. Bis Donnerstag erwarte ich Vollzug.

ich bin gespannt.
#
EL West schrieb:
Für den goldenen Ball nominiert sind:

Mats Hummels (Deutschland)
Philipp Lahm (Deutschland)
Toni Kroos (Deutschland)
Thomas Müller (Deutschland)
Angel di Maria (Argentinien)
Javier Mascherano (Argentinien)
Lionel Messi (Argentinien)
Neymar (Brasilien)
James Rodriguez (Kolumbien)
Arjen Robben (Niederlande)

Als "bester Torwart des Turniers" sind nominiert:

Manuel Neuer (Deutschland)
Sergio Romero (Argentinien)
Keylor Navas (Costa Rica)

Als "bester Nachwuchsspieler des Turniers" sind nominiert:

Memphis Depay (Niederlande)
Paul Pogba (Frankreich)
Raphael Varane (Frankreich)

origi nicht nomminiert? krass.

torwart kann eigentlich nur neuer werden. und der goldene ball müsste normalerweise an james gehen. wird er aber vermutlich nicht, sondern an einen spieler des neuen weltmeisters
#
rizzoli, ich hatte auf webb gehofft.
#
Maabootsche schrieb:
King Louis schrieb:

...
Was haben wir vor zwei Jahren von unserem eingespielten Team geschwärmt, das die Liga zu Beginn aufgemischt hat.
Eingespielt sein... Werden wir dann jetzt Mitte Oktober? Oder sind die Neuen tatsächlich so gut, dass sie gar keine Eingewöhnungszeit brauchen und auch den bereits vorhandenen Spielern -quasi telephatisch- ihre Laufwege vermitteln?  

Zambrano kam erst rund 1 Woche vor dem ersten Spiel der Saison 2012/13 zu uns und hat sofort gespielt  - und nun?

es ist aber schon ein unterschied, ob du einen oder mehrere integrieren musst.
#
Freidenker schrieb:
Schuetzinger83 schrieb:
di Luca schrieb:
Alles klar? Babacar schon mal in einem Eintracht-Trikot.

http://www.calciomercato.it//uploaded_image/img_home/babacar.jpg?v=1404402659

Kannst Du das bitte näher erläutern?  
Ich erkenn da nix!

concordia = eintracht

aber braunschweig
#
mussigger schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:
Filzlaus schrieb:
http://www.***************/100/manuel-neuer-fehlt-im-finale.html

So ein Mist, dann muss ja jemand anderes Libero spielen!
Darf der Franz eigentlich mittlerweile ins Land?

Autor "Hinz und Kunz"... merkste was ?  

die frage solltest du dir lieber selbst stellen.  ,-)
#
dieser vermutungstrottel macht mich wahnsinnig.
#
neeeeeeiinnn, die höchststrafe  
#
Schobberobber72 schrieb:
Diegito schrieb:
Schröck und Bakalorz hat man schon für Witzsummen einfach ziehen lassen, weil sie so tolle Menschen sind und man den Betriebsfrieden nicht stören möchte... aber Leute, immer nur mit Wohlfühloase kommt man nicht weiter!!!

Mal ohne auf den Rest einzugehen, aber woher kennt ihr denn alle die Ablöse für Schröck? CE schrieb ja sogar was von "für umme"? Hab ich den Artikel verpasst? Mein letzter Kenntnisstand ist, dass über die Ablöse stillschweigen vereinbart wurde!?

keine ahnung, ob es stimmt.

Die Eintracht, die den Profi vor zwölf Monaten aus der Trainingsgruppe zwei in Hoffenheim erlöste, wird keine Transferentschädigung für den fast 28-Jährigen erhalten.

http://www.fr-online.de/eintracht-frankfurt/stephan-schroeck-der-kleine-koenig--kehrt-heim-,1473446,27691078.html
#
BernemerJung schrieb:
Der Spielerflock kostet 15 €, individueller Flock 17,50 €. Bundesliga-Logo 2,50 €, Hermes-Logo gibt's gratis (falls gewünscht).

die haben nicht mehr alle latten am zaun...

das trikot der hertha kostet auch 85 euro, die nehmen aber nur 5 euro für den flock.
#
Mainhattener schrieb:
Adler-Fan79 schrieb:
So gerne ich die Ilse weiter im Eintracht-Trikot sehen möchte, aber vielleicht würde ein Verkauf neue Gelder generieren, um Barnetta als Nachfolger zu verpflichten!  

So sehr ich Quillo mag, aber er als Aigner Nachfolger?
Nein Danke.
Geld hin oder her, ich behalte Aigner lieber, auch wenn er ablösefrei gehen sollte.
Finde es ist mehr Wert ihn zu behalten, auch weil man mit ihm Hanoi noch mal enorm starken würde.

ich nicht, wenn es nur diese beiden alternativen gibt, dann jetzt verkaufen.
#
Mainhattener schrieb:
Ariminum schrieb:
Gemäss Daily Mail und anderen britischen Tageszeitungen dürfte Bendtner wohl kurz vor eine Unterschrift bei Aston Villa sein. Wird wohl nichts.
http://www.dailymail.co.uk/sport/football/article-2686481/Nicklas-Bendtner-works-shooting-released-Arsenal-taking-shotgun-afternoon.html

Ist leider von Gestern.

vielleicht hat er ja jetzt schon unterschrieben  
#
Mainhattener schrieb:
Tackleberry schrieb:
HarryHirsch schrieb:
DBecki schrieb:
Stolzer_Adler schrieb:
Lange Pause: Knorpelschaden bei Abdellaue - holt der VfB mit Veh nun Bendtner?

Gruß
Stolzer_Adler

Veh will den Stürmer Bendtner? Damit ist alles über die Qualität des Dänen gesagt.

Soll er schnell eintüten. Dann geht der Kelch an uns vorbei.  

Sehe ich genauso.

Dito.

ich auch
#
Haliaeetus schrieb:
also der Hübner erstaunt mich immer wieder. Vor ein paar Tagen hab ich irgendwo gelesen, dass (ich glaube) Liverpool Origi unter Vertrag nehmen wolle und heute soll er verkündet haben, Interesse an ebendiesem Spieler zu haben. Der muss ja ne eigenartige Befriedigung empfinden, wenn er sich ne blutige Nase holt

ich hoffe, dass er vor der wm auf seinem zettel war. wenn er den jetzt noch drauf hat, haben wir m.e. den falschen manager.
#
jetzt ist der hübner durchgedreht.
#
was kostet denn der flock?
#
jona_m schrieb:
Filzlaus schrieb:
Grabi65 schrieb:
zimbo_popimbi schrieb:
Ich könnte mir gut vorstellen, dass von argentinischer Seite ordentlich Beton angerührt wird und auf die Karte Messi, Zufallstreffer oder Elfmeterschießen gesetzt wird. Schei.ss auf Schönheit, der Pokal muß her. Ein ähnlich zähes, unansehnliches Gekicke wie gestern ist da nicht so abwegig...

Vor die Wahl gestellt zwischen einem packenden sowie torreichen Finale, das am Ende Argentinien gewinnt, und einem Langeweile-Kick, bei dem Deutschland ein Tor reinstolpert, wähle ich erstere Option.

du rode kackkröde, geh pilze sammeln oder schlepp holz hoch

Da hat er vollkommen Recht mit, fauler Rentner!

nö, hat er nicht.
#
ScHrAnZDiNgEnS schrieb:
concordia-eagle schrieb:
Tobitor schrieb:
concordia-eagle schrieb:
Wuschelblubb schrieb:
Der Transfermarkt ist also mal wieder "überhitzt"...

Seltsamerweise gelang es Vereinen, wie Hannover, Augsburg, Hertha, Hamburg, Köln, Stuttgart oder Freiburg auf diesem überhitzten Transmarkt Stürmer zu verpflichten.
Wenn selbst Augsburg (4 Millionen) oder Freiburg (6 Millionen) größere Summen für ihre Wunschstürmer ausgeben, muss man sich vielleicht auch mal fragen, ob man mit den eigenen Ansichten, was ein Stürmer kosten darf, noch realitätskonform geht.

Auch Köln ist dieses Kunststück auf dem völlig überhitzten Markt gelungen.

Aber was soll man ein Interview überhaupt kommentieren, in dem der Befragte behauptet, man habe die letzten 3 Jahre mehr ausgegeben als eingenommen.

Ja nee, ist klar, 13/14 haben wir wegen EL und DFB Pokal ein dickes Minus erwirtschaftet.  

Alle wissen, dass auch diese Aussage von Herry mal wieder komplett falsch ist. Aber ich rege mich nicht mehr auf. Die 2 Jahre überstehe ich auch noch.

Naja, ich gehe bei dieser Aussage davon aus, dass er damit die Transferausgaben und -einnahmen meint. Und da hat er halt dann recht.

Das aber wäre eine sehr verkürzte Sicht der Dinge, da es keinen Sinn macht einzelne Etatpositionen herauszugreifen sondern allein der Gesamtetat entscheidend ist.

Ok, wie erklärt sich dann das permanente schrumpfen des Eigenkapitals? Alles Gewinnausschüttungen an die AR Mitglieder?

hast du dafür eine quelle?

meines wissens ist das ek durch den abstieg geschrumpft.