>

mickmuck

20246

#
HeinzGründel schrieb:
Ein Forum lebt von der Diskussion. Jedenfalls war das früher mal so. Man konnte durchaus mal konträre Meinungen austauschen ohne als Troll, Verschwörungstheoretiker oder Vereinschädling angesehen zu werden.
Mittlerweile scheint es mir eher so zu sein, dass man mißliebige  Meinungen schlicht und ergreifend nicht mehr lesen will.
Warum eigentlich?

das nervt mich auch. da wird dann von einzelnen useren mit polemik und dämlichen smilies versucht die threads zu zerschießen, nur weil diese nicht in ihr "heile welt" bild passen. der busstopper ist allerdings wirklich auf einem feldzug gegen bruchhagen und das schon seit jahren.
#
arti schrieb:
Ist  eigentlich schon nen Zeitplan veröffentlicht worden?  

ja

http://www.eintracht.de/aktuell/46352/
#
hat der c-e nicht geschrieben, dass hellmann einen kleinen sponsor aus den emiraten geholt hat? davon hört man aber nichts.
#
+++ Anderson mit italienischem Fanclub +++
Eintracht-Verteidiger Bamba Anderson hat beim im italienischen Bardonecchia einen eigenen Fanclub. Mit einem großen Banner begrüßten seine Fans den Brasilianer am Montagvormittag am Trainingsplatz. Matteo Folpi, Matteo Succi und Andrea Ferrari sind über ihre Partien auf der Spielekonsole Fans von Anderson geworden und ergatterten nach dem Vormittagstraining sogar ein Bild mit dem Eintracht-Verteidiger.

http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?rubrik=38120&key=standard_document_41431325
#
das weiße trikot, ohne sponsor, gibt es jetzt beim karstadt. m.e. ein t-shirt mit eintracht logo. der stoff ist nicht so eng gewebt, wie das heimtrikot, gefühlt ist es ein drittel weniger stoff. dadurch ist es leichter aber auch sehr durchsichtig. naja, ist sicherlich eine geschmackssache, meiner ist es jedenfalls nicht.
#
HeinzGründel schrieb:
Tafelberg schrieb:
HeinzGründel schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:
realdeal schrieb:
Die Visionen sind der Nüchternheit gewichen,auch bei Hübner.
Man kann im Profifussball nur erfolgreich sein wenn man mit mehr Kohle rumschmeißt wie die Mitbewerber. Wenn man genug Kohle hat braucht man nicht mal ein guter Manager zu sein, man legt nur die geforderte Kohle auf den Tisch
Im Grundgenommen sagt Hübner man kann den Abstieg nur hinauszögern mit den Möglichkeiten der SGE im Moment.
Das ist die bittere Wahrheit.

Und wenn du genug Kohle hast, brauchst du noch nicht mal nen guten Trainer.  

Dann machen wir doch gleich eine Abschlusstabelle nach Etatgröße und brauchen gar nicht mehr spielen. Würde dann gerne mal wissen, wie es die Eintracht, Mainz und andere geschafft haben, in die EL zu kommen. Wie es Freiburg immer wieder schafft, die Klasse zu halten. Wie es Augsburg... to be continued.

Sorry, aber das Eingeständnis Bruno Hübners ,dass man strukturell gesehen auf Dauer nicht wettbewerbsfähig ist,  kommt doch nicht von ungefähr. Daran ändert eine Saison in der EL nichts..

Meine Frage an dich ..reicht es dir permanent gegen den Abstieg zu spielen und oft die Klasse zu halten.?  Für mich ist der Fahrstuhl eine Option die ich nicht sonderlich erotisch finde.

Abstiegskampf finde ich sehr unerotisch.
Was ist Deine Alternative Gründel? Mehr Risiko mit mehr Investitionen? Ein Investor ins Boot holen? Ab und zu braucht man auch Glück und es gibt Ausschläge nach oben, aber mittelfristig rechne ich auch eher mit grauen Mittelfeld. Herrn Hübner mache ich das nicht zum Vorwurf. Das Interview fand ich sehr interessant. Die Frage nach Bendtner wurde nicht gestellt, vielleicht war  das eine Erklärung warum manches so lange gedauert hat

Ich denke Bruno Hübner gibt in seinem letzten Satz die Antwort.  Dafür bin ich ihm wirklich dankbar.
Letztendlich ist der in der Analyse genausoweit wie einige User, wahrscheinlich sogar schon weiter,  indes ist er der erste, der das Unaussprechliche mal ausspricht.

ich glaube auch nicht, dass der bruno mit grauem mittelmaß rechnet, wenn es so weiter geht. damit wäre er vermutlich sogar zufrieden.
#
Aineias schrieb:
Wann haben wir denn in den letzten Jahren mal Eigenkapital aufgebaut? Man kann nicht Jahr für Jahr weiter ins Minus gehen wie wir die letzten 5 oder mehr Jahre ...

wer sagt das?

bei anderen geht es doch offensichtlich auch, ohne das was negatives passiert.

ich bin ja immer für waffengleichheit aber wir gehen bestenfalls noch mit einem messer in die schießereien.
#
das ist ja ein ernüchterndes interview von hübner und das obwohl er ein daueroptimist ist.  :neutral-face
#
JJ_79 schrieb:
mickmuck schrieb:
die zweite halbzeit war viel besser, was allerdings auch daran lag, dass genua längst nicht mehr so konsequent nach vorn gespielt hat. offensiv sah das aber schon gut aus, da ist eine menge potential vorhanden.  verlierer des spiels sind für mich bamba und russ.  

Russ gebe ich Dir Recht, Bamba fand ich jetzt nicht so schlecht. AMFG und Kadlec fand ich ein wenig blass.

mir ist bei bamba keine einzige gelungene aktion aufgefallen. aber vielleicht habe ich da zu selektiv geguckt.
#
Aragorn schrieb:
Gibt 's in anderen Vereinsforen eigentlich auch so viele Trolle, wie bei uns?  

kannst du eigentlich auch noch was anderes, als hier die forumspolizei zu spielen? es nervt.
#
die zweite halbzeit war viel besser, was allerdings auch daran lag, dass genua längst nicht mehr so konsequent nach vorn gespielt hat. offensiv sah das aber schon gut aus, da ist eine menge potential vorhanden.  verlierer des spiels sind für mich bamba und russ.
#
inui macht spaß. und lanig ist auch deutlich besser als russ.
#
SGE_Werner schrieb:
Und bzgl. der Saison mache ich mir bisher null Gedanken aufgrund dessen, was ich da aktuell sehe. Da wir bekanntlich nach guten Vorbereitungen testspielmäßig oft einen Fehlstart hingelegt haben, bin ich eher froh, man sieht in der Vorbereitung alle Schwächen.

Die Frage ist nur: Ob es nicht zuviele Schwächen sind...

naja, es geht ja nicht darum, dass wir 4:1 hinten liegen, sondern wie das zustande kam. da würde ich mir schon sorgen machen, testspiel hin oder her.
#
erschreckend was die in der abwehr spielen. insgesamt eine schwache leistung. einzig inui ist ein lichtblick, der scheint seine krise überwunden zu haben. da kommt noch sehr viel arbeit auf schaaf zu.
#
I SinClair I schrieb:
Gude Harri!

Willkommen bei de Eintracht!

Du kriest ja die 9.

Du weisst was das heisst.
Ich erwart net mehr, als das Du schaffst was de Toni wegen seiner Verletzung damals net geschafft hat. 40 Tore pro Saison      

unserer neue schwarze perle  
#
Haliaeetus schrieb:
an die Beleibten unter Euch: tut Gutes!

für die filzlaus dürfte es mittlerweile etwas zu groß sein
#
die wahrheit wird wohl irgendwo in der mitte liegen. ich kann mir auch nur schwer vorstellen, dass bruchhagen eine deadline gesetzt hat. das gibt keinen sinn. wenn überhaupt, wäre diese deadline von schaaf gekommen.

allerdings bin ich auch bei den aussagen von hübner vorsichtig. wäre ja nicht das erste mal, dass er die wahrheit beschönigt.

trotzdem war es falsch von bender in die öffentlichkeit zu gehen. aber diesen selbstdarstellungstrieb haben ja anscheinend hier alle in den führungsgremien.
#
natürlich ist es der falsche weg, die kritik öffentlich zu machen und gar die sport bild dafür als medium zu nutzen. allerdings hat der bender auch vermutlich einen tieferen einblick in die transferplanungen und seine kritik ist dann schon ein deutliches zeichen. es scheint manches im argen zu liegen und daran sind nicht immer nur die anderen schuld.
#
Gutealtezeit schrieb:
MrBoccia schrieb:
Gutealtezeit schrieb:
MrBoccia schrieb:
prothurk schrieb:
Im Nachhinein bin ich nicht unfroh darüber, was sich nach dem Abstieg hier verändert hat.

was hat sich denn verändert? Wie haben weniger Geld als vorher, Klassenziel heisst "Nichtabstieg" und der für den Abstieg Hauptverantwortliche hat immer noch das sagen.

Noch einer, der sich hier als Fachmann endgültig geoutet hat...    

machts du hier eigentlich was anderes ausser Beiträge anderer mit deinem depperten Rollauge zu kommentieren? Nein. Geh nach hause.

Macht ihr hier was anderes, als jeden Tag zu blubbern und zu weinen wie scheisse der Verein doch ist???
NEIN - geh schwimmen...

leute, wie du machen dieses forum kaputt. außer polemik und dämlichen smilies ist doch von dir noch nie was auf kritische beiträge gekommen. was willst du hier eigentlich, wenn du kein interesse an diskussionen hast?

mich wundert es jedenfalls nicht, dass immer weniger der alten user lust haben hier zu schreiben.
#
früher konnte man hier mal kontrovers diskutieren. ist anscheinend nicht mehr möglich. dann halt nicht.