>

mickmuck

20246

#
eng war`s  
#
sehr schön und völlig verdient gegen einen sehr starken gegner.

soviel zu, götze wird als weiteres verschwendetes talent in die annalen eingehen.
#
Der_Mitleser schrieb:
Boah, diese WM.

Was bin ich froh, wenn sie endlich vorbei ist.

Der peinlichste Trainer der NM, seit ich denken kann, eine Menge unsympathische Spieler im Team. Das einfache Volk vor Ort zahlt in jeder Hinsicht für eine WM von der es nichts hat. Nach der WM in den USA dachte ich, dass das der Höhepunkt der Kommerzialisierung war - selten so geirrt.

Aber, das erste Fussballspiel überhaupt, das ich sah, war Wembley.
An das Endspiel 74 kann ich mich noch erinnern, als wäre es gestern gewesen, naja, fast.
Usw. usf.
Das Spiel von heute Abend erreicht mich nicht halb so sehr, wie das ein oder andere Viertelfinale auf das man früher so wartete.

Und trotzdem: Ich will, dass wir den Titel holen, aber bitte mit einem verdienten Sieg.

Aber, mich kotzt jetzt schon der Hype an, der dann entstehen wird Und wer sich den Titel dann so alles an die Brust heften wird.

Eine WM, die mMn vergleichsweise viele "gute" Spiele gezeigt hat - die mich aber seltsam unberührt lässt.

Mit dem Eröffnungspost ist zum Thema ja wohl ganz offensichtlich alles gesagt - und ferdisch.

Auf ein schönes Spiel und den Titel  

guck doch einfach nicht, wenn du so genervt bist...
#
JJ_79 schrieb:
mickmuck schrieb:
Chaos-Adler schrieb:
Raggamuffin schrieb:
mickmuck schrieb:
Haliaeetus schrieb:
SGE_Werner schrieb:
In den drei besten Spielen (Portugal, Frankreich, Brasilien) haben wir in der 12. / 12. und 11. Minute die Führung geschossen. Immer per Standard.

Also : Frühe Führung und wir gewinnen das Ding.

Ganz altklug könnte ich da jetzt erwidern: späte Führung und wir gewinnen das Ding erst recht!

am liebsten wäre mir ein 5:0 zur pause.

Wenn die Argentinier kein frühes Tor machen, ist Deutschland in meinen Augen schon so gut wie durch. Ich glaube die Argentinier werden irgendwann nervös.

Das dumme ist nur das ich befürchte, das wenn Argentinien in Führung geht, unsere Mannschaft auch so gut wie verloren hat. Denn dann rühren die noch mehr Beton an und damit tun sich unsere Jungs schwer.

die mannschaft hat genug qualität, um auch eine betonabwehr zu überwinden.  

So wie gegen Italien vor 2 Jahren?! Ich glaube wer das erste Tor schießt, gewinnt auch das Finale. Ich habe auch kein wirklich gutes Gefühl obwohl es komischer Weise besser ist als vor den Spielen gegen Frankreich und Brasilien.

das war einfach vercoacht. und trotzdem hatten wir auch in diesem spiel genug chancen.
#
clakir schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Langsam wird mir die Sache etwas komisch. Hier wird schon länger davon gesprochen, dass Bruno Hübner sehr weit in den Gesprächen mit Spielern ist. Wieso wird dann nicht mal einer verpflichtet?
Oder anders herum gefragt - welche Spieler lassen sich dann im Umkehrschluss so lange von Hübner hinhalten, bis Bendtner und/oder Barbapapa zugesagt haben? Ein ambitionierter Spieler hat doch sicher Alternativen und muss nicht auf uns warten.

Langsam zweifel ich daran, dass bis Donnerstag was passiert.

Tja, man muss Geduld haben. Viel mehr bleibt uns auch nicht übrig.

BH sagte ja, dass bis Donnerstag zwei Neue da sein sollen. Wobei ich davon ausgehe, dass diese beiden NICHT Chandler und Hasebe sind. Und der dänische Taxischreck wollte sich eigentlich auch an diesem Wochenende entscheiden. Vielleicht trifft er sich ja wirklich mit HB in Rio.

Die Anspannung steigt allerdings; da hast du schon Recht.

wobei das dann schon eine gewisse komik hätte, wenn es chandler und hasebe wären.
#
Chaos-Adler schrieb:
Raggamuffin schrieb:
mickmuck schrieb:
Haliaeetus schrieb:
SGE_Werner schrieb:
In den drei besten Spielen (Portugal, Frankreich, Brasilien) haben wir in der 12. / 12. und 11. Minute die Führung geschossen. Immer per Standard.

Ganz altklug könnte ich da jetzt erwidern: späte Führung und wir gewinnen das Ding erst recht!

Wenn die Argentinier kein frühes Tor machen, ist Deutschland in meinen Augen schon so gut wie durch. Ich glaube die Argentinier werden irgendwann nervös.

Das dumme ist nur das ich befürchte, das wenn Argentinien in Führung geht, unsere Mannschaft auch so gut wie verloren hat. Denn dann rühren die noch mehr Beton an und damit tun sich unsere Jungs schwer.

die mannschaft hat genug qualität, um auch eine betonabwehr zu überwinden.
#
Haliaeetus schrieb:
SGE_Werner schrieb:

#
DJLars schrieb:
PhillySGE schrieb:
DeMuerte schrieb:
PhillySGE schrieb:
DeMuerte schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Langsam wird mir die Sache etwas komisch. Hier wird schon länger davon gesprochen, dass Bruno Hübner sehr weit in den Gesprächen mit Spielern ist. Wieso wird dann nicht mal einer verpflichtet?
Oder anders herum gefragt - welche Spieler lassen sich dann im Umkehrschluss so lange von Hübner hinhalten, bis Bendtner und/oder Barbapapa zugesagt haben? Ein ambitionierter Spieler hat doch sicher Alternativen und muss nicht auf uns warten.

Langsam zweifel ich daran, dass bis Donnerstag was passiert.

Wie kommst du denn jetzt darauf, dass man auf die Zusagen von Bendtner bzw. Barbapapa wartet respektive solange etwaige Alternavien zurück stellt?

stand Anfang der Woche in sämtlichen Gazetten. Hübner hat in mehreren Interviews erklärt, dass sich die komplette Kaderplanung nach dem Stossstürmer richtet und erst nachdem dieser verpflichtet wird, entschieden wird welche Flügelspieler geholt werden....
Da hat Basaltkopp vollkommen Recht,,,,

Ist ja alles schön und gut, und das habe ich auch alles gelesen. Meinem Kenntnisstand nach sagte Hübner aber nicht in einem einzigen Interwiew das der Stossstürmer zwangsläufig Bendtner und/oder Barbapapa ist und schon gar nicht, dass man erst auf deren Zusage wartet sprich andere Alternativen (Stürmer) deshalb zurück stellt.

Das können durchaus auch andere Stürmer sein, das stimmt.
Da kann durchaus jemand präsentiert werden, dessen Name hier bisher überhaut nicht aufgetaucht wird.

Ich sehe das ähnlich. Vor allem: Warum muss es denn unbedingt ein WM Stürmer sein? Gibt es nicht andere Stürmer, die uns weiterhelfen und sportlich sofort einschlagen??? Konan oder Schieber wären doch durchaus Alternativen gewesen, oder? Es gibt sicher auch sehr gute Zweitliga Kicker, die nicht den Occean Effekt haben oder aber andere Angreifer aus Europa, die nicht WM Spieler sind und trotzdem wechselwillig sind. Da kann der Markt dann auch nicht überhitzt sein.,

wer schreibt denn von einem wm stürmer?

ich bin auch der meinung, dass hübner jetzt in der pflicht ist. wenn man immer nur schwätzt aber nicht liefert, wird man irgendwann zur luftpumpe.
#
yeboah1981 schrieb:
Wie auch immer: Ich habe trotzdem ein ganz schlechtes Gefühl.  

ja, ich auch. es sollte eine klare sache werden, wenn wir unser potential abrufen können. und genau da habe ich aber zweifel.
#
kein mod online?!
#
das ist eine sauerei von van gaal. a.loch!
#
klarer elfer, was der schiedsrichter pfeift ist ein skandal.
#
brasilien hatte jetzt schon mehr chancen gegen holland, als argentinien.
#
jetzt fangen sie an zu treten.
#
HessiP schrieb:
Wer ist eigentlich schlechter? Brasilien oder der Schiri?

der schiedsrichter ist noch ein stück schlechter.
#
solche fehler macht luiz normalerweise nicht. schon komisch.
#
zwei fehlentscheidungen gleichzeitig.
#
die kleine, sehr schön eben  
#
mit einem panzer hätte er das nicht machen müssen.
#
weiß nicht, ob es schon irgendwo geschrieben wurde. das 3. testspiel, im nächsten trainingslager, ist vermutlich gegen den fc basel.

das sagt schaaf hier im interview.

http://tv.eintracht.de/de/interviews/hintergrund/ef_2014_07_11_interview_schaaf/page/993---339-.html