>

mickmuck

20246

#
Aragorn schrieb:
mickmuck schrieb:
Aragorn schrieb:
bils schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Aragorn schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
P.S.
Mainz hat einen chilenischen Außenverteidiger verpflichtet.
Der war übrigens auch WM-Teilnemer.

Langsam könnte Herr Hübner auch mal einen guten neuen Spieler präsentieren.

Na und? Wir haben einen japanischen und einen US-amerikanischen Nationalspieler verpflichtet!    

Wir hatten aber auch entsprechende Abgänge.

Mainz etwa nicht?
Mach dir und vor allem uns einen Gefallen, wenn in Mainz alles besser ist, schreib doch in deren Forum. Dann geht es dir besser, aber vor allem haben wir hier unsere Ruhe, wenigstens vor dir...

Und wie man sieht hat Mainz ausschließlich Hochkaräter verspflichtet...
Stefanos Kapino
Daniel Brosinski
Chinedu Ede
Gonzalo Jara
Nikita Rukavytsya

weiß nicht was es da zu lachen gibt, der jara ist ein hochkaräter.  

Aha! Was bringt dich zu dieser Meinung? Spielen Hochkaräter in der 2. englischen Liga bei Nottingham Forrest?

ist es nicht vollkommen egal, wo er vorher war? offensichtlich hast du ihn nie spielen sehen.
#
Sledge_Hammer schrieb:
mickmuck schrieb:
Aragorn schrieb:
bils schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Aragorn schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
P.S.

Na und? Wir haben einen japanischen und einen US-amerikanischen Nationalspieler verpflichtet!    

Mainz etwa nicht?
Mach dir und vor allem uns einen Gefallen, wenn in Mainz alles besser ist, schreib doch in deren Forum. Dann geht es dir besser, aber vor allem haben wir hier unsere Ruhe, wenigstens vor dir...

Stefanos Kapino
Daniel Brosinski
Chinedu Ede
Gonzalo Jara
Nikita Rukavytsya

Nö.

okay...
#
Eschbonne schrieb:
Stand nicht irgendwo geschrieben, dass die Zeit für ein individuell gestalltetes Trikot gegehlt hat und man deshalb eins von der Stange nehmen musste?

Ausserdem. Sollte das "individuelle Gestalltung" sein, heiss ich Karl Lagerfeld.  

ist es auch nicht, es ist dieses template

http://store.nike.com/de/de_de/pd/2014-15-psv-eindhoven-stadium-herren-fussballtrikot/pid-1516949/pgid-10105084

ich hoffe, dass sie auf ihren trikots sitzen bleiben, bei der preispolitik. ich jedenfalls werde mir keins kaufen.
#
Aragorn schrieb:
bils schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Aragorn schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
P.S.

Mainz etwa nicht?

Stefanos Kapino
Daniel Brosinski
Chinedu Ede
Gonzalo Jara
Nikita Rukavytsya

#
Brady schrieb:
kleine randnotiz:
klick

gute sache.
#
AgentZer0 schrieb:
https://twitter.com/kalischpatrick/status/489456163382374400/photo/1

Hier auch ohne Sponsor, da ist doch was faul?    

kann mir nicht vorstellen, dass diese trikots so in den verkauf sollten. fiat muss doch toben.
#
Basaltkopp schrieb:
ChrizSGE schrieb:
Bendtners Leistungsnachweise der letzten beide Jahre sind nicht die besten. Einen 1-Jahresvertrag für einen ablösefreien Spieler fänd ich nicht so schlecht. Besser aufjedenfall als das er einen teuren 3 Jahresvertrag bekommt und dann bringts er nicht.

Und wenn er es bringt ist er nächstes Jahr weg, nachdem wieder Monate ins Land gehen, bis er sich entschieden hat. Nicht jedes Jahr der gleiche Mist!

Ablösefrei bedeutet außerdem nicht umsonst. Der wird ein Handgeld bekommen und ein Gehalt, was bei uns am absolut oberen Limit ist. Alleine daher müsste er wohl schon mindestens 2 Jahre unterschreiben, damit sich das Handgeld relativiert.

mag sein, das würde aber bedeuten, dass er uns sowieso nur als sprungbrett sieht.
#
1martin3 schrieb:

Wie gesagt, "Schöngebabbel" wird ja ganz gerne benutzt, weil man nicht in den Tenor der ewigen Kritik einstimmt.

das gilt andersrum genauso.
#
1martin3 schrieb:
concordia-eagle schrieb:
JJ_79 schrieb:
Kreisliga schrieb:
Richtig gesagt...NACH seinem Wechsel. Vorher wurde etwas ganz anderes angekündigt. Als ich gehört habe man hat den Weis verpflichtet dachte ich mir nur wie verzweifelt muss man sein den aus der Trainingsgruppe zu holen.

Jetzt hoffen wir das bald alles gut wird und wirklich 2-3 Raketen kommen und nicht potenzielle Banksitzer..

Das bitte möglichst schnell denn wenn schon ein Alex Meier nervös wird hat da was zu bedeuten.  

HB hat doch was ähnliches verlauten lassen, oder irre ich mich da?!

HB sagte, er sei "ein wenig angespannt" und Flum "macht sich Gedanken".

Die sind aber alle doof, denn es ist ja alles paletti, wie man hier zahlreich nachlesen kann.

Dass alles toll ist, sagt niemand, aber das ewig währende, immer negative Jammern nervt irgendwann.

Es ist nichts anders als in den letzten 10 Jahren.

Die Eintracht ist ein Mittelmaßklub mit verhältnismäßig geringen Möglichkeiten, da man sich ja strikt externen Geldquellen verweigert oder nicht clever genug ist welche für sich zu gewinnen.

Der Verein ist in finanzieller Hinsicht praktisch nicht konkurrenzfähig, höchstens gegenüber Augsburg, Mainz, Freiburg, Bremen und Köln. Das heißt im Umkehrschluss dass der Verein soviel ausgeben kann, wie andere für einen Spieler. Nicht immer heißt dass dann, dass die deshalb in der Tabelle vor uns stehen, aber in der Regel ist es eben doch so. Langfristig kann die Eintracht auf diese Weise in der Bundesliga nicht mithalten, das dürften auch die Gladbacher, Stuttgarter usw bald merken.

Dass man dann ein paar Wochen auf Spieler warten muss - so ist das halt. Wenn wir am Ende über`m Strich stehen oder wie 2013 überaus unerwartet ins internationale Geschäft einziehen ist mir das nur recht.
Aber vorher alles schonmal schlecht machen, ohne dabei differenziert zu bleiben braucht man nicht, bringt auch nichts.

trifft dich jetzt nur exemplartisch: wo jammert der ce denn? er kritisiert, hat eine eigene meinung, die offensichtlich nicht mit allen konform geht. wo ist das jammern? leute es nervt, wenn negative kritik hier ständig als jammern ausgelegt wird.
#
reggaetyp schrieb:
Mir geht es wie den beiden.
Ich warte aber mit meiner Bewertung noch ab.

Ich les hier auch massenhaft, wir steigen ab, maximal 15., kommt eh keiner zu uns, wenn dann nur Resterampe.
Wieso tut sich Schaaf das nur an, BH, HB, Holz - alle unfähig.

Und so weiter.

schaaf ist offensichtlich keiner, der mit seiner kritik in die öffentlichkeit geht. möchte nicht wissen, was da hinter den verschlossenen türen los ist.

bei veh würden wir längst wissen, was er von dem ganzen halten würde.

wenn ich es richtig in erinnerung habe, wollte man bis zum trainingsstart einen halbwegs kompletten kader haben. dann hieß es bis zum 2. trainingslager. mal sehen, was das nächste ziel ist.

ich würde mich auch nicht mehr wundern, wenn irgendwann panikkäufe kommen, die uns dann als leistungsträger verkauft werden.

naja, warten wir es ab.
#
EF-Online-Team-BB schrieb:
mickmuck schrieb:
iran069 schrieb:
Dienstag, 1. Juli:
Laktattest (nicht öffentlich)

Mittwoch, 2. Juli:
medizinische Untersuchung (nicht öffentlich)

Donnerstag, 3. Juli:
medizinische Untersuchung (nicht öffentlich)

Freitag, 4. Juli:
Trainingsauftakt an der Commerzbank-Arena

Samstag, 5. Juli:
Media Day (Mannschaftsfotos, Portraitfotos), Wintersporthalle

Sonntag, 6. Juli:
Beginn 1. Trainingslager auf der Nordseeinsel Norderney

Mittwoch, 9. Juli:
Testspiel gegen eine Inselauswahl

ein weiteres Testspiel ist geplant

Samstag, 12. Juli:
Ende 1. Trainingslager

Donnerstag, 17. Juli:

Testspiel gegen Waldhof Mannheim (18:30 Uhr, im Carl Benz Stadion)
   Anschließend Abfahrt ins 2. Trainingslager nach Donaueschingen
   Während des Aufenthalts ist ein Testspiel geplant

Donnerstag, 24. Juli:

Ende 2. Trainingslager
   an diesem Tag ist ein Testspiel geplant

Sonntag, 27. Juli:
Testspiel gegen den SV Sandhausen

Freitag, 1. August:
Beginn „Testspielreise“ nach Italien

Samstag, 2. August:
Testspiel gegen Sampdoria Genua (in Genua, Luigi Ferrari Stadion um 20:45 Uhr) um die „Garrone´s Trophy“

Dienstag, 5. August:
weiteres Testspiel geplant

Mittwoch, 6. August:
Ende „Testspielreise“

Sonntag, 10. August:
Saisoneröffnungsfeier, Commerzbank-Arena

Dienstag, 12. August:
Testspiel gegen Rot-Weiss Walldorf (19 Uhr)

RUW 04.06.2014

wurde das mannschaftsfoto heute gemacht?  

Nein, der Media Day wurde auf den 16.7. verschoben. Dann sind u.a. die WM Fahrer wieder da.

ist es wieder verschoben worden?
#
Brady schrieb:
Taunusabbel schrieb:
Boah, was geht mir dieser Gustl auf den Sender, kann den nicht mal jemand rausekeln, so wie beim Fratzenbuch

wen?

pedro
#
Grabi65 schrieb:
reggaetyp schrieb:
Noch nicht ganz vorbei, die nationalistische Aufwallung:

Spiegel Online

Schade, gerade nach dem Halbfinale dachte ich, die Spieler haben mehr drauf als viele Generationen vor ihnen, weil sie echt nicht draufhauten auf die Unterlegenen.

Kammer sich drüber uffreche, muss mer aber net. Das kratzt wieder mal nur Deutsche, Argentiniern ist das grad ziemlich wumpe. Und wenn man net mal mehr beim Feiern etwas über die Stränge schlagen darf, dann gut Nacht.  

sehe ich auch so. in jedem anderen land wäre das kein thema, nur hier wird sich wieder aufgeregt.
#
Homer schrieb:
propain schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Ibanez schrieb:
Frankfurt050986 schrieb:
Mainhattener schrieb:
reggaetyp schrieb:
MOK schrieb:
"Ich möchte beim Sport-Club den nächsten Schritt machen"

Jesses.
Schon mit 19 stanzen die diese Worthülsen raus.  

So ganz unrecht hat er aber nicht, der nächste Schritt ist sich in der Bundesliga durchzusetzten, das wäre hier wohl weiter etwas schwer gewesen.
Sonst hast du aber schon recht, das oft die selben Sprüche kommen.

Sehe ich fast genauso, sollte Ginter gehen kann ich mir eine IV mit Diagne und MOK vorstellen. Höhn und Krmas werden wohl seine größten Konkurrenten sein.

Hier haben wir Carlos, Bamba und Madlung. MOK wäre wohl erst als Nr.4 und falls Kinsombi einen guten Eindruck hinterlässt Nr.5

Naja da passt das Gerücht aber nicht dazu, dass Freiburg angeblich an Mustafi interesse hat, wobei der auch mit Schlacke in Verbindung gebracht wird und mit uns und mit der halben BuLi.

Alles Gute MOK für den nächsten Schritt. Glaube nur nicht daran, dass Veh und Schaaf so blind sind und sein Potential nicht erkennne. Zumal er sich eigentlich nur gegen Madlung durchsetzen musste, da Anderson ja bei AV in ungnade gefallen ist. Schauen wir mal.

Da fällt mir noch eine anderer (damals 19 Jähriger ein) der uns verlassen hat. Soll laut TM.de mittlerweile einen Marktwert von 6 Mio. € haben. Er war im übrigen ablösefrei, ist aber mal Fluchs zu einem der besten Vereine der Liga gewechselt und jetzt erstmal really out of range.  

Wer soll das denn sein?

Der meint bestimmt Cenk Tosun. Der Wert sind aber Transfermarktzahlen, also Blödsinn.

Kann eigentlich nicht sein dass er Tosun meint.
Es wurde ja geschrieben: "ist aber mal Fluchs zu einem der besten Vereine der Liga gewechselt"
Aber mir ist auch schleierhaft wen er meinen könnte.

und ablösefrei war er auch nicht.
#
arti schrieb:
das rot-gestreifte shirt find ich häßlich, der rote trainingsanzug und das rote t-shirt okay (sollte man aber höchsten in L tragen können, sonst sieht man ie ne warn-boje aus)...

der schwarze trainingsanzug find ich cool, und das grau-schwarze shirt mit dem roten schulterstreifen ist der hammer. find ich richtig geil.

was nur irritiert: das dreieckige wankelmotorförmige nike logo überm steiß... sieht aus, wie ne markierung, wo man sein playboy-bunny-schwänzchen nach dem waschen wieder drantackern muss...    

dreh mal deinen bildschirm, das logo ist im nacken.

http://i5.ztat.net/large/N1/24/2D/08/GC/11/N1242D08G-C11@13.jpg
#
alles gute
#
kamelle schrieb:
Hier gibt es tatsächlich etliche die nicht gerade das Schiesspulver erfunden haben,
die haben nicht mal daneben gestanden.    

hier gibt es nur einen, der das schießpulver erfunden hat. der kommt etwas später.
#
concordia-eagle schrieb:
di Luca schrieb:
reggaetyp schrieb:

Vielleicht wird ja auch mit Spielern verhandelt, von denen wir gar nichts wissen.    

zu 100%

Jedes andere Szenarium schließe ich aus oder besser, erwäge ich nicht im Ansatz.  

Das wäre extrem unfair. Wie sollen wir denn potentielle Neuzugänge niederschreiben, wenn wir deren Namen gar nicht kennen.

es gibt noch spieler die hier noch nicht niedergeschrieben wurden?
#
ManniBinz5 schrieb:
BlackWhiteEagle82 schrieb:
90PLUS ‏@neunzig_plus  6 Min.
Nicklas #Bendtner soll das Angebot der #Eintracht zu niedrig sein. Bei Khouma #Babacar stehen die Chancen besser. [Kicker] #SGE

hoffen wir es nicht ... das Risiko ist bei Babacar genau so. und 20 Buden in der Serie B !!! ist so doll auch wieder nicht, zumal es über 40 Spiele waren. und wenn er so gut ist, warum behält Florenz Ihn nicht als 3ten Stürmer. die haben doch höhere Ambitionen.

hoffe der Kelch geht an uns vorbei mit Babacar, aber falls er kommt kann er mich ja eines Besseren belehren  

und bendtner ist kein risiko?