mickmuck
20246
Afrigaaner schrieb:steps82 schrieb:HeinzGründel schrieb:di Luca schrieb:HeinzGründel schrieb:
Bedeutet für mich auf allen drei Positionen einen Qualitätsverlust. Wenn der Plan gewesen sein sollte , auf den Abstieg von Nürnberg zu setzen um deren Spieler zu holen , gut, dann isses eben so. Ich bin dann quasi tiefenentspannt. Wir haben jetzt ja drei Rekonvaleszenten geholt die uns sicherlich stärker den je machen werden..
Nur wie deckt sich das mit der Aussage von Bruchhagen aus dem Jahr 2013, das 2014 ein schwieriges Jahr wird..
Das heißt man hatte ein Jahr Zeit um sich auf die jetzige Situation einzustellen.. Hat man da den Nürnberger Abstieg schon eingeplant ? Bitte um Erläuterung.
Bruchhagen ist seinerzeit den Wünschen Vehs gefolgt und war sich der darin liegenden Gefahr vollauf bewusst . Mich würde einmal interessiert, hypothetisch, hätte Bruchhagen vor einem Jahr die „Substanz“ verkauft, Veh daraufhin seinen Job quittiert, wie dann die öffentliche Stimmung gewesen wäre.
Einverstanden.
Indes ,wo ist der Plan der verfolgt wird , wenn man ein schweres Jahr 2014 prognostiziert. Die wussten was auf sie zurollt
3 von 5 Abgängen sind doch bereits kompensiert. ist das kein Plan? ob dir die Neuzugänge genehm sind oder nicht ist uninteressant.
das noch 2-3 Spieler fehlen mag sein, aber das geht aktuell fast der ganzen Liga so.
Da bist du dir ganz sicher?
Du meinst vielleicht wir haben 3 Spieler für 5 Abgänge geholt. Bei aller Phantasie die mir zu eigen ist, ich kann das aber nicht als gleichwertigen Ersatz sehen. Von einer Verbesserung möchte ich gar nicht erst sprechen..
zumal damit auch bestenfalls baustellen kompensiert wurden, die letztes jahr nicht mal welche waren. die eigentlichen baustellen, links offensiv und jetzt auch noch das sturmzentrum sind weiterhin offen. aktuell haben wir nicht mal den status quo von letzter saison.
MrBoccia schrieb:
so ab und an ein bisserl überfordert wirkt er schon, der liebe Bruno. Man hört meist nur, warum etwas nicht klappt. So es ihm zu kompliziert ist, tja, es gibt sicherlich Manager, die das anders sehen und damit besser umgehen können. Aber noch hat er Zeit, um zu vermeiden, dass es für ihn und den Rest der Verantwortlichen wirklich ungemütlich wird.
gestern das spiel hat gezeigt, wie wichtig es ist eine eingespielte mannschaft zu haben. da haben die einfachsten dinge nicht geklappt, weil keiner wusste wo der andere hinläuft. 4-5 wochen sind nicht mehr lange zum einspielen. deshalb wäre es wichtig, dass der kader schnellstmöglich komplettiert wird.
ich habe mittlerweile große zweifel an hübner. mir kommt es vor, als würde unsere transferpolitik aus hoffen und zufall bestehen. ist aber auch nur meine meinung.
adlerjunge23FFM schrieb:Sprudel schrieb:
gegen Putin
http://www.derwesten.de/sport/lokalsport/gelsenkirchen-und-buer/norbert-elgert-schwaermt-vom-trainingslager-aimp-id9604518.html
Am Freitag gegen Eintracht Frankfurt
Das einzige Testspiel am Sonntag gegen den Süd-Bundesligisten Karlsruher SC gewannen die Schalker 2:0. „Ein ordentliches Spiel, ein richtig guter Gegner“, erklärt Elgert. Am heutigen Donnerstag ist trainingsfrei, am Freitag geht es dann nach Baden-Württemberg, nach Schwäbischhall. Beim 11. Bundesliga-Cup trifft der FC Schalke 04 am Freitagabend auf Eintracht Frankfurt.
Ich nehme an hier geht es um die U 19 ?!
Die Profis haben ja heute ein Testspiel und am Samstag wieder. Schaaf is ja net Magath und lässt 3 Spiele an 3 Tagen spielen oder ?
http://www.eintracht.de/aktuell/termine/4501/
jona_m schrieb:Filzlaus schrieb:jona_m schrieb:
20 KG hätt ich auch gerne runter, aber dann darf man wohl keine 5 Wochen Urlaub in Amerika machen. :neutral-face
geht alles, mach schon 2 jahre gaddeurlaub
So wie wir Urlaub machen halt nicht. Aber wartet nur ab, ende des Jahres hab ich die auch, ich hab nur jetzt keinen Bock nicht zu grillen.
wenn du nur das fleisch ist und sonst nichts, nimmst du im turbo ab.
Mogly schrieb:
Ok, also nach den momentanen Infos sollte dann morgen um 10 Uhr ein Training stattfinden. Hoffen wir es ... ansonsten müsste ich mir die Sehenswürdigkeiten von Donaueschingen ansehen ...
beim letzten trainingslager wurden die termine vorher veröffentlicht. ich würde heute abend oder morgen früh nochmal hier schauen.
http://www.eintracht.de/aktuell/termine/?datefrom=17.07.2014&datetill=16.08.2014&category=&format=2&keywords=
natürlich auch angefasst.