mickmuck
20248
Diegito schrieb:
Finde ich sehr geschickt das man das Spiel in die Saisoneröffnung mit einbettet... dürfte wohl richtig voll werden an dem Tag rund um das Stadion. Und die Eintrittspreise sind ja fast ein Witz, da sollte man die Verantwortlichen auch mal loben! Ein renommierter internationaler Klub ist zu Gast und es kostet grad mal nen 10er... Stehplatz sogar nur 5... Daumen hoch!!!!!!
grundsätzlich schon. allerdings muss eine familie, die nur zur saisoneröffnungsfeier will, nun auch eintritt bezahlen.
Ruben schrieb:
So so Huebner spekuliert auf die WM...aha...gut vielleicht ist da einer bei Iran auf der Bank den wir uns leisten koennen, aber nur falls 15 andere BLigisten ihn nicht wollen. Ob der Holz seinen laptop mit hat und dann gleich die scouting reports abtippt und nach Hause mailt?...Fragen ueber Fragen...spannende Zeiten sind das...
lese doch einfach mal den faz artikell
Shostakovich schrieb:
Wir müssten uns m.E. nun in Sachen Mame Diouf ordentlich ins Zeug legen:
Irgendwo wird doch aktuell klar, dass ein guter Zweitligastürmer, siehe Zoller, schon um die 3 Mio. € kostet. Joselu ist anscheinend schon mit 5 Mio. € zu teuer (trotz Transfereinnahmen und Euro-League – wieso eigentlich?). Wen will/kann man dann überhaupt holen?
Statt Ablöse könnten wir MD zumindest 3-4 Mio. € Handgeld zahlen und ihn hier mit über 3 Mio. € p.a. zum Hauptverdiener machen. Das wäre ok. Stürmer sind nun mal am teuersten. Zudem wäre er auch nach Marktwert der wertvollste Spieler. Gleichwohl hätte man die Chance, das Handgeld und einen Ertrag bei einem späteren Verkauf zu erzielen. Man hätte einen Top-Stürmer…
Generell brauchen wir m.E. sogar noch 2 Stürmer: Kadlec ist mehr Außenspieler und zu gebrechlich als MS. Waldschmidt hat null Erfahrung. Ich prophezeie zudem die Abkehr vom Irrglaube, ohne Angreifer erfolgreich Fussbal spielen zu können – nämlich spätestens dann, wenn wir phänomenal bei der WM in Brasilien gescheitert sein werden.
das wäre harakiri. ich bin froh, dass unser management so etwas nicht macht.
steps82 schrieb:Xaver08 schrieb:peter schrieb:concordia-eagle schrieb:Tritonus schrieb:concordia-eagle schrieb:
Es ist schon auffällig, jenseits der üblichen Standards, dass 3 Spieler bzw. Trainer den Verein expressis verbis wegen "Perspektivlosigkeit" verlassen.
Hab ich was verpasst? Dann mal her mit Kwelle CE, aber bitte Original-Zitate
Sauhund.
Ich suche die Zitate natürlich nicht raus aber Veh sagte sinngemäß er wolle nicht öfter den Siegern die Hand schütteln, Pirmin und Joselu äußerten, sie zeigten sich vom Plan und Konzept des neuen Vereins überzeugt.
Schaun mer mal, ob das einer unserer Neuzugänge sagt.
zu joselu und perspektive: könnte joselu das, völlig selbstbezogen, auf grund der tatsache geäußert haben, dass er einen vierjahresvertrag (sic!) bekommen hat? wenn er nicht verletzt längere zeit ausfällt ist das finanziell das non plus ultra für ihn. und es ist durchaus perspektivisches denken einen solchen vertrag zu unterschreiben wenn die restlichen konditionen gut sind.
nach nur einem jalben jahr guter leistung ist das ein vorgezogenes weihnachtsgeschenk. und für hannover rechnen sich 5 mios über 4 vier jahre auch anders als über zwei.
aus erfahrung wünsche ich mir solche langfristigen verträge in frankfurt nur im ausnahmefall. zeigt der spieler nicht über einen langen zeitraum bestechende leistungen hat man nämlich ganz schnell eine teure altlast am bein. da nutzt dann auch eine hohe ablöseklausel nicht sonderlich viel.
bei diesen perspektivaussagen gilt es nach meiner meinung nach auch immer kritisch zu hinterfragen, ob die spieler wirklich die perspektive des vereins oder die perspektive ihres bankkontos meinen.
gerade bei joselu habe ich jetzt eher den eindruck, daß es um zweites geht.
bei dem Heuchler ist das auch der Fall.
wer ist der heuchler?
PhillySGE schrieb:mickmuck schrieb:PhillySGE schrieb:Hochtaunuseagle schrieb:Mickey_ffm schrieb:Vollbio schrieb:
Kinners, nun wissen wir doch alle, dass die Eintracht nicht gerade unzählige Millionen aus dem Hut zaubern kann.
Genau, aber der Weltverein Hannover kann. Klasse ,-)
Unbestätigten Gerüchten zufolge soll es bei H96 einen mysteriösen Hörgerätehersteller geben, der schon den ein oder anderen Euro in diesen Verein gesteckt haben soll
Eben nicht. Bei Diouf ist Hannover chancenlos. Wie so oft sind ablösefreie Spieler sogar teurer als ablösepflichtige.
Diouf hat Angebote über 4 Mio p.a. abgelehnt von WOB und Stoke.Auf 4 Jahre gerechnet sind das 16 Mio.
Dagegen ist Joselu trotz 5 Mio. Ablöse günstiger.
Vergesst die blöde 5 Mio.Ablöse. um die geht es nicht. Die hätte Hübner zur Not auch noch gezahlt.
Man lag doch schon beim Gehalt Welten auseinander. Dazu noch Handgeld.
Joselu konnten wir uns gehaltlich nicht leisten.
mich würde ja mal interessieren, wie hoch die forderung von joselu war. so richtig viele argumente, außer dass er ein großes talent ist, hatte er nämlich nicht.
Scheinbar sehr hoch. Wenn man den Medien so glaubt, gab es wohl viele Interessenten die dann den Preis hoch getrieben haben.
Wenn Hübner von "Welten" und "chancenlos" und "Schmerzgrenze" spricht, werden die ihn sehr gut bezahlen.
Dort soll ja angeblich selbst ein Schlaudraff zu den Spitzenverdienern gehören.
Ob Joselu das Wert gewesen wäre, bezweifel ich. Ich finde die Eintracht at sich zurecht zurückgezogen und richtig gehandelt
das sehe ich dann genauso. eine ablöse von 5 millionen ist er m.e. wert, ein gehalt von 2 oder mehr millionen eher nicht.
PhillySGE schrieb:Hochtaunuseagle schrieb:Mickey_ffm schrieb:Vollbio schrieb:
Kinners, nun wissen wir doch alle, dass die Eintracht nicht gerade unzählige Millionen aus dem Hut zaubern kann.
Genau, aber der Weltverein Hannover kann. Klasse ,-)
Unbestätigten Gerüchten zufolge soll es bei H96 einen mysteriösen Hörgerätehersteller geben, der schon den ein oder anderen Euro in diesen Verein gesteckt haben soll
Eben nicht. Bei Diouf ist Hannover chancenlos. Wie so oft sind ablösefreie Spieler sogar teurer als ablösepflichtige.
Diouf hat Angebote über 4 Mio p.a. abgelehnt von WOB und Stoke.Auf 4 Jahre gerechnet sind das 16 Mio.
Dagegen ist Joselu trotz 5 Mio. Ablöse günstiger.
Vergesst die blöde 5 Mio.Ablöse. um die geht es nicht. Die hätte Hübner zur Not auch noch gezahlt.
Man lag doch schon beim Gehalt Welten auseinander. Dazu noch Handgeld.
Joselu konnten wir uns gehaltlich nicht leisten.
mich würde ja mal interessieren, wie hoch die forderung von joselu war. so richtig viele argumente, außer dass er ein großes talent ist, hatte er nämlich nicht.
big_strider schrieb:MrBoccia schrieb:big_strider schrieb:
Die Hoffnung das in Brasilien einer zu haben ist den andere nicht wollen ist lächerlich und absurd.
das will aber auch keiner, steht auch nirgends, nicht mal zwischen den wenigen Zeilen
http://www.faz.net/aktuell/rhein-main/sport/eintracht-frankfurt/eintracht-frankfurt-warten-auf-verstaerkung-12983111.html
jetzt verlinkst du einen artikel in dem genau das nicht steht.
MrBoccia schrieb:
skurril, dass an vorderster Front der Bedenkenträger ausgerechnet der CE marschiert, munter das Fähnchen der Polemik schwingend. Der CE, der letzte Saison den Versager-Armin gegen alles und jeden verteidigt hat, der Ruhe eingemahnt und auf alle Umstände als mildernd verwiesen hat. Skurril.
trotzdem hat er jetzt m.e. recht. und zum glück scheint das zumindest hellmann auch so zu sehen.
MrBoccia schrieb:Tackleberry schrieb:JJ_79 schrieb:Tackleberry schrieb:Warrior4Success schrieb:
Unglaublich wie hier pespektivlos gedacht wird.
Nicht perspektivlos. Eher vernünftig.
5 Millionen sind für einen Verein wie Eintracht Frankfurt viel Geld, und wir sind hier nicht beim "Fußball Manager"-Computerspiel bei dem man einfach einen Neustart durchführt wenn man mal auf die Nase gefallen ist. Joselu hat eine ordentliche Rückrunde gespielt, mehr zeichnet ihn aber bisher nicht aus. Bei Hoffenheim ist er nicht aufgefallen. Und ob er überhaupt ins System unseres neuen Trainers passt, steht nochmal auf einem ganz anderen Blatt Papier. Warum also alles auf eine Karte setzen, und gleichzeitig die Möglichkeit verspielen mit dem vorhandenen Geld auch die anderen Abgänge vernünftig zu ersetzen? Joselu ist sicher ersetzbar, und für uns keine 5 Millionen wert.
Wenn er nicht ins System gepasst hätte, dann hätte man sich doch nicht intensiv um Ihn bemüht.
Gut, mit dem Argument kann ich mich anfreunden.
hat man sich denn intensiv um ihn bemüht?
zumindest sagt man das so.
"Wir sind an unsere Schmerzgrenze gegangen", so Hübner - und "einmal mehr" scheiterte der hessische Bundesligist an den finanziellen Möglichkeiten, wie der Manager unumwunden zugab.
JJ_79 schrieb:Bigbamboo schrieb:DBecki schrieb:
Was ich nicht verstehe: Auf der einen Seite wurde ob des "Knebelvertrags" mit Sportfive gejammert, auf der anderen Seite wird neidisch nach Köln geschielt, die sich einem Vermarkter an den Hals werfen.
Viel interessanter finde ich, dass Köln das Stadion für 7,9 Mios gepachtet hat, während wir für eine vergleichbare Summe mieten.
Alleine die Namensrechte dürften Köln einen guten Stürmer finanzieren...
Interessant finde ich das nicht, da es wohl auf der ganzen Welt keine Stadt gibt, die dem dort ansässigem Verein mehr Steine in den Weg legt und dazu noch so starrsinnig ist, wie hier in Frankfurt.
auf der einen seite gibt es städte die stolz auf ihre imageträger sind und sie unterstützen und auf der anderen seite gibt es frankfurt.
concordia-eagle schrieb:
Gott sei Dank gäbe es unter Herry nicht so eine unseriöse Schweinerei.
http://www.express.de/fc-koeln/400-millionen-euro-deal-infront-wird-neuer-fc-vermarkter---vertrag-mit-img-aufgeloest,3192,27395148.html
Wieder ein Verein, der an uns vorbeitreibt.
aber wir sind dafür schuldenfrei
ottoadler schrieb:
Besser er bleibt hier und schaut ob er nicht einen Spieler auf dem Dorfplatz findet, der der Eintracht nicht zu teuer ist. Denn einen Spieler wie der Joselu wir man nicht unter 10. Mio finden.
Wenn ein Spieler von Hölzenbein gefuden, wir der dann wenn er gut ist durch das Interesse der SGE von einem anderen Verein verpflichtet.
Oder es ist ein Spieler wie Rosental den kein andere Verein haben will, weil die Bank und die Trübine schon voll ist, der wird dann für viel Geld verpflichtet.
mit schnappatmung sollte man nicht schreiben.
ist es wirklich so schwer zu verstehen, was c-e speziell mit hasebe und chandler meint?