mickmuck
20247
adlerjunge23FFM schrieb:Freidenker schrieb:
Holz wird in der Blöd zitiert, dass er bei den kleineren Teams nach Stürmern suchen soll. Bzw. er hat schon Vorwissen. Dann ist die Liste an bezahlbaren Spielern (mit gewisser Qualität) ja eigentlich einzuschränken - wenn es denn wirklich einer der WM-Stürmer werden soll:
Samaras (Griechenland), Almeida (Portugal) , Taggart (Australien), Joel Campbell (Costa Rica; Leihe?), Soudani (Algerien), J. Ayew (Ghana), Aboubakar (Kamerun), Ansarifard (Iran)
Aboubakar ? Hab gestern bei FIFA als Trainer eine Karriere mit der Eintracht begonnen und ihn als allererstes gekauft. Hat 2 Spiele gedauert, seitdem trifft Abou durchgehend. Was sagt uns das ? Her mit ihm !!
ist das der hier?
http://www.jedipedia.net/w/images/9/9f/Ackbar1.jpg
Tafelberg schrieb:eaglejoe schrieb:
Ich glaube TS KANN gar nicht in Hektik verfallen....
was soll Schaaf denn sagen? große Hektik und Forderungen nach außen bringen doch nichts.
Ex Trainer Skibbe war da meines Wissens deutlich forscher.
veh auch.
aber schaaf wird sicherlich auch ansprüche stellen, nur macht er das halt intern und nicht durch die medien.
mickmuck schrieb:vonNachtmahr1982 schrieb:JJ_79 schrieb:Schobberobber72 schrieb:Di Matthaeus schrieb:Schobberobber72 schrieb:Frankfurter-Bob schrieb:
Die Transfers müssen diesen Sommer auch einfach richtig gut sitzen, denn wir haben einen herben Substanzverlust wettzumachen. Dass man die Mannschaft qualitativ verbessern kann, wage ich aber zu bezweifeln.
Das habe ich jetzt schon häufiger gelesen. Allerdings ist es meiner Meinung nach auch gar nicht zwingend nötig, die Mannschaft qualitativ zu verbessern. Meiner Meinung nach ist es völlig ausreichend, das Niveau zu halten. Viel wichtiger ist, dass Schaaf es schafft, dass die Jungs alle wieder ihr volles Potential abrufen. Was die Mannschaft auf dem aktuellen Niveau zu leisten im Stande ist, haben wir vorletzte Saison eindrucksvoll vorgeführt bekommen.
Und da ich guter Dinge bin, dass Schaaf das gelingt, wüsste ich nicht, wieso ich mir Sorgen machen sollte. Um mit dem Abstiegskampf rein gar nichts zu tun zu haben, reicht es dann allemal. Tendenz locker Richtung einstellig
Wie soll der Trainer denn das Niveau halten, wenn uns die Hälfte der Leistungsträger weglaufen und kein Geld für gleichwertigen Ersatz durch ihren Verkauf generiert wird ?
Ach so, klar, Papa Schaaf macht das schon. "Locker Richtung einstellig".
Und wenn nicht, lag's natürlich am Trainer und das Schaaf kann durch's Dorf gejagt werden ?
Genau. Ich bin ja schließlich bekannt dafür, immer und überall den Kopf des Trainers zu fordern. Frühzeitig! Wollte mich ursprünglich sogar "Trainerraus72" nennen, war aber schon weg.
Zudem ist 3 nicht die Hälfte von 11 und ob diese drei gleichwertig ersetzt werden könnten, beurteile ich frühestens im Winter. Wenn nicht, wird es evtl. nicht ganz für Platz 6 reichen....
Trainerraus_72, wäre vielleicht frei gewesen. ,-)
Das is dem Boccia sein 2. Nick...
ne, der zweitnick ist hyuandai30
oder so ähnlich
vonNachtmahr1982 schrieb:JJ_79 schrieb:Schobberobber72 schrieb:Di Matthaeus schrieb:Schobberobber72 schrieb:Frankfurter-Bob schrieb:
Die Transfers müssen diesen Sommer auch einfach richtig gut sitzen, denn wir haben einen herben Substanzverlust wettzumachen. Dass man die Mannschaft qualitativ verbessern kann, wage ich aber zu bezweifeln.
Das habe ich jetzt schon häufiger gelesen. Allerdings ist es meiner Meinung nach auch gar nicht zwingend nötig, die Mannschaft qualitativ zu verbessern. Meiner Meinung nach ist es völlig ausreichend, das Niveau zu halten. Viel wichtiger ist, dass Schaaf es schafft, dass die Jungs alle wieder ihr volles Potential abrufen. Was die Mannschaft auf dem aktuellen Niveau zu leisten im Stande ist, haben wir vorletzte Saison eindrucksvoll vorgeführt bekommen.
Und da ich guter Dinge bin, dass Schaaf das gelingt, wüsste ich nicht, wieso ich mir Sorgen machen sollte. Um mit dem Abstiegskampf rein gar nichts zu tun zu haben, reicht es dann allemal. Tendenz locker Richtung einstellig
Wie soll der Trainer denn das Niveau halten, wenn uns die Hälfte der Leistungsträger weglaufen und kein Geld für gleichwertigen Ersatz durch ihren Verkauf generiert wird ?
Ach so, klar, Papa Schaaf macht das schon. "Locker Richtung einstellig".
Und wenn nicht, lag's natürlich am Trainer und das Schaaf kann durch's Dorf gejagt werden ?
Genau. Ich bin ja schließlich bekannt dafür, immer und überall den Kopf des Trainers zu fordern. Frühzeitig! Wollte mich ursprünglich sogar "Trainerraus72" nennen, war aber schon weg.
Zudem ist 3 nicht die Hälfte von 11 und ob diese drei gleichwertig ersetzt werden könnten, beurteile ich frühestens im Winter. Wenn nicht, wird es evtl. nicht ganz für Platz 6 reichen....
Trainerraus_72, wäre vielleicht frei gewesen. ,-)
Das is dem Boccia sein 2. Nick...
ne, der zweitnick ist hyuandai30
Tackleberry schrieb:Tackleberry schrieb:gizzi schrieb:mickmuck schrieb:gizzi schrieb:kamelle schrieb:
Also es wäre schon schlimm, wenn Bruno und co. auch jetzt erst erfahren haben das Joselu geht.
Kann ich mir echt nicht vorstellen.
Auch der Großmeister HB hat es offensichtlich nur aus der Presse erfahren.
Die Frage nach der Qualität der Verhandlungsführung darf doch wohl hier mal gestellt werden.
die frage kann gestellt werden, wenn du eine quelle dafür bringst, dass bruchhagen aus der presse erfahren hat, dass joeselu geht. ich weiß nur, dass er vom wechsel nach hannover überrascht war.
Wenn er nach Hannover wechselt geht er ja wohl, oder?
Verstehe die Frage nicht.
Meinst du das jetzt ernsthaft?
Da heute noch keine gute Tat in meinem Tagewerk steht, vollbringe ich sie einfach mal durch Aufklärungsarbeit:
Es wurde nirgends geschrieben, dass HB erst aus der Presse erfahren hat, dass Joselu geht. Es wurde lediglich geschrieben, dass er überrascht darüber war, dass er geht.
bzw., dass er nach hannover geht.
gizzi schrieb:mickmuck schrieb:gizzi schrieb:kamelle schrieb:
Also es wäre schon schlimm, wenn Bruno und co. auch jetzt erst erfahren haben das Joselu geht.
Die Frage nach der Qualität der Verhandlungsführung darf doch wohl hier mal gestellt werden.
die frage kann gestellt werden, wenn du eine quelle dafür bringst, dass bruchhagen aus der presse erfahren hat, dass joeselu geht. ich weiß nur, dass er vom wechsel nach hannover überrascht war.
Wenn er nach Hannover wechselt geht er ja wohl, oder?
Verstehe die Frage nicht.
dann will ich dich auch nicht weiter überfordern.
gizzi schrieb:kamelle schrieb:
planscher08 schrieb:
Bremen musste im übrigen Wiesenhof als Sponsor nehmen, weil Infront es so wollte. Man gibt sozusagen das Stimmrecht ab. Wenn Infront jetzt z.B. den Brustsponsor Diebels nimmt, kann Köln garnichts machen.
das würde mir sehr gefallen, wobei ich hannen alt noch besser finden würde
Nike-7 schrieb:
@ Basaltkopp
Ich vertrete die Meinung der Medien weil mir diese jahrelange Stagnation in Frankfurt auf den Sack geht..... Dieser Standort müßte viel effektiver genutzt werden so das ein Wettkampf mit den Mannschaften in den oberen Tabellenregionen durchaus möglich wäre. Aber Investoren wie zum Bsp, die Deutsche Bank, oder andere Auslandsinvestoren wollen nicht investieren weil Frankfurt einfach in ihren Augen nicht attraktiv genug ist und die Aussagen von HB das die Liga zementiert ist tragen nicht gerade dazu bei das dies sich in Zukunft ändert.
jahrelange stagnation? dann habe ich die spiele in europa anscheinend geträumt.
Trotz des Abgangs zahlreicher Leistungsträger blickt Trainer Thomas Schaaf seinem Engagement bei der Frankfurter Eintracht gelassen entgegen. "Natürlich ist Qualität verloren gegangen, und wir drücken die eine oder andere Träne weg", sagte der Coach im "kicker". Dennoch dürfe man nicht verrücktspielen, sondern müsse nach vorne schauen. "Es ist auch die Chance für andere, sich zu beweisen", so der 53-Jährige. Auf der Suche nach Verstärkungen will sich Schaaf nicht auf eine genaue Anzahl festlegen: "Wir sollten keinen Spieler holen, nur um einen Transfer zu tätigen." Ein Kandidat bleibt offenbar der Wolfsburger Daniel Caligiuri. "Er ist ein Spieler, der schon auf sich aufmerksam gemacht hat", so Schaaf.
http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?rubrik=38120&key=standard_document_41431325