mickmuck
20248
planscher08 schrieb:
weiß jemand wo es noch Trikots bisschen günstiger gibt?
hier z.b.
http://www.amazon.de/adidas-Herren-kurz%C3%A4rmliges-Trikot-G87445/dp/B00GNFEXF4/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1402391673&sr=8-1&keywords=wm+trikot+2014+deutschland
ditomaSGE schrieb:
Leider dürfen sich die Streifen nicht auf dem Rücken fortsetzen.
Aus der Bestimmung der DFL:
Die Nummern dürfen nur aus einer Farbe bestehen. Sie können zur besseren Lesbarkeit mit einer neutralen Umrandung, einer Schattierung oder einer Markierungslinie versehen werden. Die Farbe der Nummern muss sich klar von den Farben der Spielkleidung abheben. Hierbei ist die Stärke des Kontrasts zwischen der Farbe der Nummern und derjenigen der Spielkleidung maßgeblich. Auf einem gestreiften, geteilten oder karierten Trikot sind die Nummern auf einem einfarbigen und neutralen Hintergrund anzubringen. Zur Messung von Farbwerten und Kontraststärken behält sich die DFL den Einsatz von Spektrophotometern vor.
das ist jetzt nicht dein ernst, oder?
Bembel-Burschi schrieb:lt.commander schrieb:Bembel-Burschi schrieb:lt.commander schrieb:
Das macht 9 Punkte mehr oder weniger eine Spanne von 18 Punkten. Jeder kann errechnen, was dies letzte Saison bedeutet hätte. Nach oben wie unten.
An sich stimme ich Dir fast durchgängig zu, aber die o. g. Aussage ist schlicht grober Unfug oder bekommen wir jetzt bei Niederlagen Punkte abgezogen? Das ist ja wie "100 EUR haben oder nicht haben, sind schon 200 EUR, weggeworfen und wiedergefunden 400 EUR etc..."
oder verstehe ich dich einfach völlig falsch?
Hier war gemeint, dass in einer bissl besser laufenden Saison 3 Siege zum Normalverlauf hinzu kommen, oder eben anders herum 3 weniger geholt werden. So fehlen uns zu unserem Normallevel 9 oder es sind eben 9 mehr auf die ich sag mal 40 +Punkte.
okay, das habe ich auch so verstanden, aber die Spanne von 18 Punkten bekomme ich nicht unter. egal, will hier ja keine "Korinthenkackerei" betreiben
wenn bei schlechtem verlauf 9 punkte weniger und bei gutem verlauf 9 punkte mehr geholt werden, hast du die 18 punkte spanne.
grabi_wm1974 schrieb:Basaltkopp schrieb:grabi_wm1974 schrieb:Basaltkopp schrieb:grabi_wm1974 schrieb:
der sogenannte Markt trifft alle gleich. Ablöse, Handgeld etc.
Entweder man macht mit oder nicht. Wenn nicht, dann sind solche Spieler im Normalfall weg.
Und eine Initialzündung war definitv der Weggang von Veh.
Ansonsten - da bin ich ziemlich sicher - wäre der eine oder andere Spieler geblieben, so wie im letzten Jahr.
Auf die Idee, dass nicht Veh sondern die EL-Teilnahme des Ausschlag gegeben hat, kommst Du freilich nicht.
Das war sicher auch ein Grund, das weiß ich wohl, aber er war es nicht ausschließlich.
Eben hast Du doch noch so getan, als würde es nur an Veh liegen, dass die Spieler jetzt wechseln...
Ich habe nicht so getan, das ist für mich mit ein Grund. Und das stelle ich nur als Hypothese in den Raum sprich ist nicht bewiesen oder verifiziert.
Es steht jedem frei, eine andere Meinung zu haben
ist völlig hypothetisch aber ich bin mir sehr sicher, dass die spieler uns auch verlassen hätten, wenn veh geblieben wäre.
vielleicht sogar noch der ein oder andere, der jetzt bleibt.
yeboah1981 schrieb:
Ich denke mal VW wird den wirklich behalten wollen. Sie haben zur Zeit 6 brauchbare Spieler (Hunt, Perisic, Vierinha, DeBruyne, Arnold und eben Caligiuri) für 3 Positionen, genau wie es sein sollte. Warum sollten sie daran etwas ändern wollen, wo sie es sich doch locker leisten können?
die sind aber auch noch nicht am ende mit ihren zugängen.
grabi_wm1974 schrieb:Basaltkopp schrieb:grabi_wm1974 schrieb:
der sogenannte Markt trifft alle gleich. Ablöse, Handgeld etc.
Entweder man macht mit oder nicht. Wenn nicht, dann sind solche Spieler im Normalfall weg.
Und eine Initialzündung war definitv der Weggang von Veh.
Ansonsten - da bin ich ziemlich sicher - wäre der eine oder andere Spieler geblieben, so wie im letzten Jahr.
Auf die Idee, dass nicht Veh sondern die EL-Teilnahme des Ausschlag gegeben hat, kommst Du freilich nicht.
Das war sicher auch ein Grund, das weiß ich wohl, aber er war es nicht ausschließlich.
der andere ist, dass sie jetzt ein exorbitantes gehalt bekommen.
Tackleberry schrieb:
Meines Erachtens genauso unnötig wie der "Gegenthread".
Kann man hier nicht mal ordentlich diskutieren, ohne Weltuntergang und Abstieg auszurufen oder - in der Opposition - alles rosarot zu sehen? Einige kriegen das ja ganz gut hin, einige aber offensichtlich nicht.
Unserer Mannschaft steht ein großer Umbruch bevor. Wir sind noch ganz am Anfang der Saisonplanung, haben einen neuen Trainer, und noch steht gar nicht fest mit welcher Mannschaft wir in die neue Saison starten. Viele Leistungsträger verlassen uns, und über das "wie und warum" muss man doch wie erwachsene Menschen diskutieren können.
Also: Alle vielleicht mal nen Gang zurück, Pessimisten wie Optimisten, und vielleicht auch mal die Sichtweise der "anderen Seite" unpolemisch vor´s innere Auge führen.
DaZke. Bitte.
völlig undenkbar. man zieht gegenteilige meinungen lieber ins lächerliche.
Frankfurt050986 schrieb:mickmuck schrieb:Frankfurt050986 schrieb:concordia-eagle schrieb:Xmal-Frankfurt schrieb:
Joselu ist ja schon ein guter Stürmer, aber für 5 Millionen bekommt man doch noch bessere.
Wen denn?
Wenn 2. Ligastürmer wie Zoller und Sylvestre 3,0 und 1,7 Mio kosten?
Wenn wir keine marktgerechten Preise zahlen wollen, bekommen wir halt die Spieler auch nicht.
You get, what you pay for it.
Ich bin höchst gespannt, wer jetzt kommen wird.
http://transfermarkt.de/-spieler-gt-person-gt-getanzeigename-/transfers/spieler/38253/transfer_id/430539
falls du damit sagen möchtest, dass er ablösefrei war. der hat vermutlich doppelt so viel handgeld bekommen, wie unser komplettes transferbudget. und das ist nur eine vorsichtige schätzung.
Das ist der Link zu seinem "Vortransfer", die Details stehen dort rechts
sind doch knapp 5 millionen und die war er auch wert.
Aragorn schrieb:Flyer86 schrieb:concordia-eagle schrieb:
Hahahaaaa!
Gab ja noch nie in der Geschichte Fehleinkäufe!
Oder umgekehrt Schnäppchen, die dann eingeschlagen sind!
Auch nicht bei uns; weder von dem Einen, noch von dem Anderen.
You get what you pay for.....der war gut!!!
Vielleicht hat H96 ja auch "die Katze im Sack" gekauft!? ,-)
wenn dann den hasen im sack
Frankfurt050986 schrieb:concordia-eagle schrieb:Xmal-Frankfurt schrieb:
Joselu ist ja schon ein guter Stürmer, aber für 5 Millionen bekommt man doch noch bessere.
Wen denn?
Wenn wir keine marktgerechten Preise zahlen wollen, bekommen wir halt die Spieler auch nicht.
http://transfermarkt.de/-spieler-gt-person-gt-getanzeigename-/transfers/spieler/38253/transfer_id/430539
falls du damit sagen möchtest, dass er ablösefrei war. der hat vermutlich doppelt so viel handgeld bekommen, wie unser komplettes transferbudget. und das ist nur eine vorsichtige schätzung.
concordia-eagle schrieb:Xmal-Frankfurt schrieb:
Wen denn?
ja, der markt ist versaut. die 5 millionen mögen viel klingen, man muss sie aber in relation zu den ablösesummen sehen, die für gute stürmer bezahlt werden.
in nrw muss es ja heftig gewesen sein.
http://www.spiegel.de/panorama/unwetter-ueber-deutschland-mehrere-tote-in-nrw-a-974194.html
http://www.spiegel.de/panorama/unwetter-ueber-deutschland-mehrere-tote-in-nrw-a-974194.html
MrBoccia schrieb:mickmuck schrieb:Basaltkopp schrieb:
Drei der vier Abgänge wechseln zu deutlich finanzkräftigeren Vereinen. Da können wir nicht mithalten. Da sollten wir auch nicht mithalten wollen, sonst haben wir statt eines 30 Mio Etats plötzlich einen 50 Mio Etat, den wir eigentlich bei der aktuellen Lage bei den Einnahmen niemals decken werden.
Jetzt geht halt Joselu. Musste man befürchten. In den letzten Wochen waren gefühlte 90% der User hier dagegen mehr als 4 Mio für ihn zu bezahlen. Und so geglänzt hat er hier auch nicht, dass wir ihn nie und nimmer hätten gehen lassen dürfen.
Ich schrub es gestern schon, dass ich vermute, dass Schaaf Joselu nicht haben wollte, sondern eine eigene Vorstellung hat welcher Stürmer kommen soll. Und bei Stürmern hat TS ein besseres Näschen als AV zuletzt bei uns. Je mehr ihr darüber nachdenke, desto mehr bin ich davon überzeugt, dass wir uns gar nicht mehr um Joselu bemüht haben. Und das lässt mich hoffen, dass es keinen Plan B gibt, sondern einen völlig anderen Plan A.
die aussagen von hübner und bruchhagen lassen aber vermuten, dass man ihn schon haben wollte, ihn sich aber einfach nicht leisten konnte.
wollte. Nicht konnte.
ja, gut. einigen wir uns darauf, bei gleichzeitigem aufbau des ek, nicht leisten konnte.
Basaltkopp schrieb:
Drei der vier Abgänge wechseln zu deutlich finanzkräftigeren Vereinen. Da können wir nicht mithalten. Da sollten wir auch nicht mithalten wollen, sonst haben wir statt eines 30 Mio Etats plötzlich einen 50 Mio Etat, den wir eigentlich bei der aktuellen Lage bei den Einnahmen niemals decken werden.
Jetzt geht halt Joselu. Musste man befürchten. In den letzten Wochen waren gefühlte 90% der User hier dagegen mehr als 4 Mio für ihn zu bezahlen. Und so geglänzt hat er hier auch nicht, dass wir ihn nie und nimmer hätten gehen lassen dürfen.
Ich schrub es gestern schon, dass ich vermute, dass Schaaf Joselu nicht haben wollte, sondern eine eigene Vorstellung hat welcher Stürmer kommen soll. Und bei Stürmern hat TS ein besseres Näschen als AV zuletzt bei uns. Je mehr ihr darüber nachdenke, desto mehr bin ich davon überzeugt, dass wir uns gar nicht mehr um Joselu bemüht haben. Und das lässt mich hoffen, dass es keinen Plan B gibt, sondern einen völlig anderen Plan A.
die aussagen von hübner und bruchhagen lassen aber vermuten, dass man ihn schon haben wollte, ihn sich aber einfach nicht leisten konnte.
EintrachtOssi schrieb:
Ich hab es schon woanders geschrieben. TS holt Claudio Pizarros der bei Bayern eh keine Rolle mehr spielt und dann singen die ganzen schwarzmaler vom Europacup und lachen über joselu. Macht meiner Meinung auch Sinn den zu holen damit kadlec mit und von ihm lernen kann. Erfahrung ist sehr wertvoll.auch wenn sie etwas kosten würde so ist sie das Geld mehr wert als bei joselu.
und warum hat er dann erst den vertrag verlängert, wenn er keine rolle mehr spielt?
wenn wolfsburg das gehalt zahlt, hätte ich keine bauchschmerzen.