>

mickmuck

20248

#
ja, schade, dass es schon wieder die letzte folge ist.
#
MrBoccia schrieb:
mickmuck schrieb:
Wuschelblubb schrieb:
sgrschmidt schrieb:
Basaltkopp schrieb:
@CC:
Hätte Schaaf Joselu wirklich haben wollen, dann hätte man da sicher möglich gemacht. Ich gehe mal stark davon aus, dass TS einen anderen, in seinen Augen besseren Plan hat.

Yepp sehe Ich genauso und die Aussage von Joselu:
"Mein Ziel war es, zu einem Klub mit einer klaren Perspektive für mich zu wechseln", bedeutet für mich auch eher das er frühzeitig Klarheit haben wollte und wenn H96 bereit ist für Ihn die Summe zu bezahlen, dann ist dies ja auch ein klareres Signal an den Spieler als die Aussagen von Hübner.

http://www.fr-online.de/sport/transfer-bundesliga-joselu-wechselt-zu-hannover,1472784,27383496,view,asFirstTeaser.html

„Da konnten wir wirtschaftlich einfach nicht mithalten“, sagte Eintracht-Sportdirektor Bruno Hübner am Montag. Das habe nicht nur die im Raum stehenden Ablösemodalitäten betroffen. „Wir lagen schon bei den Gehaltsforderungen des Spielers weit auseinander“, sagte Hübner

Klingt für mich eher weniger so, als hätte man das möglich machen gekonnt.

Er wäre damit mit Abstand der teuerste Transfer der Vereinsgeschichte gewesen. In diesen Größenordnungen können wir nicht mitbieten.

dann soll dann aber auch nicht erzählen, dass er optimistisch ist joselu zu halten.

soll er sich denn das Sprachkleid vom Heribert anziehen und traurig ein "wir haben keine Chance, kein Spieler will zu uns, wir sind ja bloss die kleine Eintracht" jammern?

nö, weder noch. er muss doch nicht alles kommentieren. wenn sich das dann regelmäßig als heiße luft entpuppt, verliert er irgendwann die glaubwürdigkeit.
#
Wuschelblubb schrieb:
sgrschmidt schrieb:
Basaltkopp schrieb:
@CC:
Hätte Schaaf Joselu wirklich haben wollen, dann hätte man da sicher möglich gemacht. Ich gehe mal stark davon aus, dass TS einen anderen, in seinen Augen besseren Plan hat.

Yepp sehe Ich genauso und die Aussage von Joselu:
"Mein Ziel war es, zu einem Klub mit einer klaren Perspektive für mich zu wechseln", bedeutet für mich auch eher das er frühzeitig Klarheit haben wollte und wenn H96 bereit ist für Ihn die Summe zu bezahlen, dann ist dies ja auch ein klareres Signal an den Spieler als die Aussagen von Hübner.

http://www.fr-online.de/sport/transfer-bundesliga-joselu-wechselt-zu-hannover,1472784,27383496,view,asFirstTeaser.html

„Da konnten wir wirtschaftlich einfach nicht mithalten“, sagte Eintracht-Sportdirektor Bruno Hübner am Montag. Das habe nicht nur die im Raum stehenden Ablösemodalitäten betroffen. „Wir lagen schon bei den Gehaltsforderungen des Spielers weit auseinander“, sagte Hübner

Klingt für mich eher weniger so, als hätte man das möglich machen gekonnt.

Er wäre damit mit Abstand der teuerste Transfer der Vereinsgeschichte gewesen. In diesen Größenordnungen können wir nicht mitbieten.

dann soll dann aber auch nicht erzählen, dass er optimistisch ist joselu zu halten.
#
Warrior4Success schrieb:
Abstiegskampf vom Spieltag 1 an.  Es sei denn BH schafft eine aussergewoehnliche trefferquote bei den noch zu holenden 3-4 krachern.
Ich schalte erst auf Deprimode wenn die Qualitaet der naechsten Neuen auf dem Niveau von Hasebe , Chandler sind.

du bist doch schon im deprimode geboren worden.
#
Brady schrieb:
mickmuck schrieb:
heute gibt es übrigens einen neuen tatort. der letzte für längere zeit.  

hoffentlich der aller letzte

der hat gute kritiken bekommen. aber danach kommt ja auch noch sherlock  
#
hübner ist wieder optimistisch, dass wir einen guten stürmer bekommen. für mich klingt das mittlerweile, wie eine drohung.
#
FR

Joselu wechselt zu Hannover
Auf der Suche nach neuem Personal spielt Hübner offenkundig auf Zeit. „Wir haben ja gesagt, wir warten jetzt ab, was auf dem WM-Markt passiert“, sagte Hübner und klang fast schon übertrieben zuversichtlich: „Wir kriegen schon einen guten Stürmer. Da bin ich sicher, dass uns das gelingt.“
#
hannover hat es sich wohl zur aufgabe gemacht, uns jedes jahr einen spieler wegzuschnappen. ich hoffe, dass sie damit wieder so ein glück haben, wie mit prib.
#
heute gibt es übrigens einen neuen tatort. der letzte für längere zeit.
#
Brady schrieb:
mickmuck schrieb:
der peter drüben bei blog-g ist aber nicht der peter der auch hier schreibt?

obwohl, das ist eine rhetorische frage.  

gib mal einen link

http://www.blog-g.de/angekommen.html/comment-page-1/#comment-802029
#
der peter drüben bei blog-g ist aber nicht der peter der auch hier schreibt?

obwohl, das ist eine rhetorische frage.
#
BigMacke schrieb:
Chaos-Adler schrieb:
DBecki schrieb:
Übrigens hat Dortmund mit Lewandowski auch seinen Top-Torjäger verloren. Welche Aussage steht eigentlich da dahinter?

Die Aussage ist dort ganz einfach: ein Top Stürmer geht ein anderer Top Stürmer kommt, alles erstmal wieder gut.

Du darfst Dich von der Überraschung HBs nicht so mitreißen lassen, auch bei uns ist Ersatz geplant ...

klar wird ein stürmer kommen, ist halt die frage, ob es ein gleichwertiger ersatz ist. warten wir es ab.
#
DBecki schrieb:
mickmuck schrieb:
DBecki schrieb:
mickmuck schrieb:
Steinat1975 schrieb:
Mal ne ernst gemeinte Frage an die Alteingesessen hier...Ist das "Normal" das hier so viele Schwarzseher nach solch einem Abgang wie dem von Joselu ihre deprimierende Stimmung verbreiten?

joselu ist halt mittlerweile der 4. leistungsträger der uns definitiv verlässt.  

Einer ist Jung... wer sind die anderen 3? Rode, von dem die meisten hier finden, dass er besser schon letztes Jahr gegangen wäre? Schwegler (17 Spiele/1 Assist)? Also bitte...

natürlich kann man es sich auch schön reden. wenn einer mal eine mäßige saison hatte, ist er leicht zu ersetzen.  

Stimmt. Wieso haben wir eigentlich Weis nicht gehalten?

wenn du den unterschied zwischen schwegler und weis nicht selbst siehst, kann ich dir auch nicht helfen.
#
DBecki schrieb:
mickmuck schrieb:
Steinat1975 schrieb:
Mal ne ernst gemeinte Frage an die Alteingesessen hier...Ist das "Normal" das hier so viele Schwarzseher nach solch einem Abgang wie dem von Joselu ihre deprimierende Stimmung verbreiten?

Einer ist Jung... wer sind die anderen 3? Rode, von dem die meisten hier finden, dass er besser schon letztes Jahr gegangen wäre? Schwegler (17 Spiele/1 Assist)? Also bitte...

natürlich kann man es sich auch schön reden. wenn einer mal eine mäßige saison hatte, ist er leicht zu ersetzen.
#
MrBoccia schrieb:
lieber Herr Filzlaus, ich klicke das nicht an. Ich mag zwar blöd sein, bin aber net deppert.    

ich habe es angeklickt.  :neutral-face
#
Steinat1975 schrieb:

#
und bruchhagen ist mal wieder überrascht...  
#
strassenapotheker schrieb:
schade das er geht, aber 5mio ist er für eintracht verhältnisse nicht wert.

das wird sich zeigen. es wäre nicht das erste mal, dass ein "billiger" stürmer unsam ende teurer kommt.
#
SGE_Werner schrieb:
9. Juni. Noch über zwei Monate bis zum Saisonbeginn. Drei Baustellen schon geschlossen. Neuer Trainer. Umbruch.

Da ist natürlich definitiv Zeit für Panik. Zurecht. Der letzte größere Umbruch (waren ja genug Transfers in der Zeit) hat uns nur in die Europa League geführt. War eigentlich Hoffenheim schon mal in der Europa League?

Vllt. einfach mal abwarten und Tee trinken.

das stimmt zwar, allerdings waren das keine baustellen in der letzten saison. wir hatten eine große baustelle, das war das linke mittelfeld, die ist noch offen. dazu kommt jetzt noch die baustelle im sturmzentrum. z.zt. haben wir deshalb nicht mal den status quo von letzter saison.

trotzdem macht der thread jetzt keinen sinn, wenn überhaupt dann am 01.09.