>

mickmuck

20256

#
Rupft Attila schrieb:
Moin,

also wenn man die Zusammfassung von Eintracht TV schaut,
haben wir durch einen unberechtigten Elfmeter völligst unverdient
3 Punkte verloren ...

Wer kommentiert eigentlich diesen Scheiss?

es war eine wunsch der user, dass sehr eintrachtfreundlich kommentiert wird.
#
Scummy schrieb:
mickmuck schrieb:
Scummy schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Bruchhagen hat Veh doch in der PK am Dienstag Narrenfreiheit eingeräumt und der hat das gleich mal so richtig ausgenutzt!

Diese Unsachlichkeit in sämtlichen deiner Posts heute passt absolut nicht zu dir.
Du solltest mal etwas runterkommen.

Zum Thema: Veh steht sich momentan mal wieder selbst massiv im Weg.
Ich finde es allerdings schwer zu sagen, ob es besser wäre, jetzt die Reißleine zu ziehen und einen Interimstrainer zu holen, den so prekär ist die Lage dann doch nicht.

noch nicht. und deshalb wäre m.e. genau jetzt der zeitpunkt für einen wechsel.  

Das heute jeder total von Veh angepisst ist, ist absolut nachvollziehbar, aber es steht auch immer noch eine Mannschaft auf dem Platz die sich heute alles andere als mit Ruhm bekleckert hat.

ja, schon aber das hatte heute skippeske züge, wenn man weiß, wie das weiter ging, macht mich das nicht gerade optimistisch. und eigentlich waren auch die letzten beiden ligaspiele nicht viel besser.
#
Scummy schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Bruchhagen hat Veh doch in der PK am Dienstag Narrenfreiheit eingeräumt und der hat das gleich mal so richtig ausgenutzt!

Diese Unsachlichkeit in sämtlichen deiner Posts heute passt absolut nicht zu dir.
Du solltest mal etwas runterkommen.

Zum Thema: Veh steht sich momentan mal wieder selbst massiv im Weg.
Ich finde es allerdings schwer zu sagen, ob es besser wäre, jetzt die Reißleine zu ziehen und einen Interimstrainer zu holen, den so prekär ist die Lage dann doch nicht.

noch nicht. und deshalb wäre m.e. genau jetzt der zeitpunkt für einen wechsel.
#
Taunusabbel schrieb:

Regel Macht mir bei Rotwein echt Probleme *hicks*

darüber muss ich jetzt erstmal nachdenken.
#
FrankenAdler schrieb:
MrBoccia schrieb:
Cyrillar schrieb:
MrBoccia schrieb:
Cyrillar schrieb:
Und hier Argumente ?

bring doch mal Argumente Pro Veh anstatt dich hier in Polemik zu ergehen.

Ist heute schwer ... aber da ich mich die letzten Wochen nicht so sehr auf Veh eingeschossen habe weil eben auch die Punktausbeute mehr oder minder gepasst hat bringt mich das heute eben nicht so sehr auf die Palme wie einige andere und schon gar net dazu seinen Kopf direkt zu fordern.

Ich hätte heute auch anders aufgestellt.

Trotzallem hat der Trainer bei mir noch Kredit ... ich hoffe weiterhin auf einen würdigen Abschied (auch wenn ich es bezweifel wenn man sieht und auch hört was die "tollsten" Fans der Welt so von sich geben ... sowohl gegen den Trainer als auch einzelne Spieler)

Durch dick und dünn gibt es anscheind nichtmehr. Muss ich mit leben.

klingt schwer nach Durchhalteparole. Mich würde aber ernsthaft interessieren, warum man ihn nicht umgehend (nach dem heutigen Desaster) rausschmeissen solle. Behalten, nur weil es vor Jahresfrist das letzte gute Spiel gab und er in Bordeaux so schön die Fahne geschwungen hat?

Welches Desaster???
Das war heute ein glückliches Unentschieden im Abstiegskampf und eine der schlechtesten Saisonleistungen, ok. Aber kein Desaster!

Und mir wird hier Polemik vorgeworfen    

das ergebnis war das einzige heute, was kein desaster war.
#
adler1166 schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Veh geh einfach jetzt schon. Ganz offensichtlich willst Du Dich hier nicht mit Anstand verabschieden.

Ich habe noch nie eine so schlecht aufgestellte Eintracht gesehen, die quasi mit Ansage dieses Spiel nicht gewinnen sollte/wollte/durfte.

Das war heute Dein absoluter Offenbarungseid. Wo war denn der tolle Offensivfussball?    

zak bum 3 jahre in ein spiel gepackt, der könig ist tod, es lebe der könig    

wir hatten im novemember 11 punkte, das heute scheint also keine ausnahme gewesen zu sein.
#
Basaltkopp schrieb:
MrBoccia schrieb:
concordia-eagle schrieb:
MrBoccia schrieb:
Cyrillar schrieb:
Und hier Argumente ?

bring doch mal Argumente Pro Veh anstatt dich hier in Polemik zu ergehen.

Das ist sogar einfach. Die Punktausbeute in der RR ist absolut ok. Die Leistungen jedoch sind seit geraumer Zeit sehr überschaubar und ich bin ein absoluter Fan davon, Spieler auf den Positionen einzusetzen, auf denen sie am besten sind.

Und 3 oder 4 DM/IV irgendwo im Mittelfeld zu verteilen überzeugt mich micht wirklich.

dann spricht im Grund nur noch die Punkteausbeute für ihn? Was, wenns am Sonntag schief geht? Dann raus? Oder noch eine weitere Woche warten, welche amüsante Aufstellungen er auswürfelt?

Lanig und Weis für Aigner und Meier. Komisch, dass er darauf nicht selber gekommen ist! Und Inui ins Tor, falls Madlung sich doch wieder erdreisten sollte, ein Tor zu schießen!  

lanig spielt nächste woche halbrechts und russ in der innenverteidigung.
#
FrankenAdler schrieb:
JoeSkeleton schrieb:
FrankenAdler schrieb:
JoeSkeleton schrieb:

Das Spiel heute hat er sich zu 99% anzukreiden,ich hab selten so eine miese Mannschaft gesehen wie den HSV heute (nur wir waren noch schlechter),und das die spielerisch absolut zu nichts in der Lage sind zu leisten,war vor diesem Spiel schon klar.

Die sind also absolut nicht dazu in der Lage irgendwas zu leisten ...

willste mich verarschen? Das war ein Spiel gegen eine Mannschaft die die Arbeit verweigert hat.So ein Schwachsinn.Hätteste dir anschauen sollen bevor du so einen Käse laberst.

Stimmt, du hast recht. Ich bin auch echt gespannt wann das Management in Dortmund endlich reagiert und den Klopp enlässt. Nach so einer Leistung MUSS man die Reißleine ziehen ...

kommt noch was anderes außer polemik oder sind dir die argumente ausgegangen?
#
ScHrAnZDiNgEnS schrieb:
mickmuck schrieb:
ein spieler den man gescoutet hat aber erstmal weiter beobachten wollte, hat jetzt bei chelsea unterschrieben.  

Was hab ich verpasst, hast nen Namen?

http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/5/11199557/?page=4
#
Cyrillar schrieb:

Na wir haben immerhin gegen den HSV gespielt der doch den BvB zuhause entzaubert hat oder nicht ?

ein wahnsinnsargument
#
was ein scheiß
#
ein spieler den man gescoutet hat aber erstmal weiter beobachten wollte, hat jetzt bei chelsea unterschrieben.
#
SGErob schrieb:
Hochtaunuseagle schrieb:
SGErob schrieb:
mickmuck schrieb:
SGErob schrieb:
joesz schrieb:
SGErob schrieb:
joesz schrieb:
SGErob schrieb:
Was hier abgeht ist an Respektlosigkeit nicht mehr zu überbieten. Vielleicht sollten sich einige mal überlegen, was sie hier gegen Armin Veh loslassen. Btw der Trainer der seit Jahren den besten Fußball hier spielen lässt, der Trainer der seit Jahren der erfolgreichste ist, der Trainer dem wir zu unter anderem zu verdanken haben, dass wir nicht gegen Slavia Paderbornska sondern im richtigen Europapokal spielen durften.

Des weiteren sollte man sich vielleicht mal klar machen, dass hier kaum wer auch nur annähernd eine Ahnung hat, was taktisch in der Bundesliga abgeht. Mit solidem Halbwissen ala "rausgehen, kämpfen und siegen" gewinnt man da keinen Blumentopf. Vielleicht sollte man das berücksichtigen, wenn man hier z.T. persönlich beleidigend wird.

Sorry, aber Respekt ist auch nicht gerade das was A. Veh der SGE entgegenbringt....   fehlende Perspektive in Frankfurt reklamieren.... und das nachdem ihm jeder Wunschspieler (Kadlec sic!) finanziert wurde. Was er aus diesen gemacht hat sehn wir ja Woche für Woche.

Stimmt, wir sind ja quasi die kommenden Bayern. Mainz hat mehr Geld für die Mannschaft zur Verfügung als wir, vielleicht ist unter Berücksichtigung dieser Fakten die Perspektive wirklich nicht sonderlich brilliant.

Wenn Veh von Bayern träumt dann soll er das. Mainz ist aber ein ganz gutes Beispiel wie man auch aus wenig viel macht - ohne dass der dortige Trainer der BuLi die Spieler weggekauft hat.

Die haben ja auch sowas wie ein funktionierendes Scouting.

was nützt denn das beste scouting, wenn der trainer nur spieler aus der bundesliga will? dafür braucht man gar keins.  

Schonmal drüber nachgedacht, dass der Trainer Spieler aus der Bundesliga holt, gerade WEIL wir im Prinzip kein Scouting haben?

Schonmal drüber nachgedacht, dass der Trainer in drei Jahren hier nichts verbessert hat ?

Wenn das jetzt auf das Scouting bezogen ist, ist das sicherlich nicht Fehs Job ein vernünftiges Scoutingkonzept einzuführen. Wenn es ganz allgemein gemeint war, dann fehlen mir etwas die Worte...

huhn und ei. er lässt doch gar keine gescouteten spieler zu. woher soll er denn schon vorher wissen, dass die uns nicht helfen?
#
Basaltkopp schrieb:
mittelkreis schrieb:
DeWalli schrieb:
Veh geh!! Die Mannschaft hat was besseres verdient.

Vehgetarier Fussball  ,-)  

Das war nicht Fisch, nicht Fleisch! (sonst ist Deine Aussage unvollständig)

das war vehganer fußball.
#
SGErob schrieb:
mickmuck schrieb:
SGErob schrieb:
joesz schrieb:
SGErob schrieb:
joesz schrieb:
SGErob schrieb:
Was hier abgeht ist an Respektlosigkeit nicht mehr zu überbieten. Vielleicht sollten sich einige mal überlegen, was sie hier gegen Armin Veh loslassen. Btw der Trainer der seit Jahren den besten Fußball hier spielen lässt, der Trainer der seit Jahren der erfolgreichste ist, der Trainer dem wir zu unter anderem zu verdanken haben, dass wir nicht gegen Slavia Paderbornska sondern im richtigen Europapokal spielen durften.

Des weiteren sollte man sich vielleicht mal klar machen, dass hier kaum wer auch nur annähernd eine Ahnung hat, was taktisch in der Bundesliga abgeht. Mit solidem Halbwissen ala "rausgehen, kämpfen und siegen" gewinnt man da keinen Blumentopf. Vielleicht sollte man das berücksichtigen, wenn man hier z.T. persönlich beleidigend wird.

Sorry, aber Respekt ist auch nicht gerade das was A. Veh der SGE entgegenbringt....   fehlende Perspektive in Frankfurt reklamieren.... und das nachdem ihm jeder Wunschspieler (Kadlec sic!) finanziert wurde. Was er aus diesen gemacht hat sehn wir ja Woche für Woche.

Stimmt, wir sind ja quasi die kommenden Bayern. Mainz hat mehr Geld für die Mannschaft zur Verfügung als wir, vielleicht ist unter Berücksichtigung dieser Fakten die Perspektive wirklich nicht sonderlich brilliant.

Wenn Veh von Bayern träumt dann soll er das. Mainz ist aber ein ganz gutes Beispiel wie man auch aus wenig viel macht - ohne dass der dortige Trainer der BuLi die Spieler weggekauft hat.

was nützt denn das beste scouting, wenn der trainer nur spieler aus der bundesliga will? dafür braucht man gar keins.  

Schonmal drüber nachgedacht, dass der Trainer Spieler aus der Bundesliga holt, gerade WEIL wir im Prinzip kein Scouting haben?

und diese sicherheit nimmst du woher? veh hat in der winterpause gesagt, dass er keine experimente eingehen möchte und deshalb nur spieler aus der bundesliga will.
#
SGErob schrieb:
joesz schrieb:
SGErob schrieb:
joesz schrieb:
SGErob schrieb:

#
MANNY schrieb:
Bruchhagen macht das, was er immer macht,aussitzen

ihm sollte aber auch klar sein, dass es dann auch für ihn aus ist, wenn wie absteigen.
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
Bruchhagen reagiert wie immer bei Trainerentlassungen... gar nicht. Wir werden auch nicht absteigen, da bin ich mir sicher. Aber ich bin auch nicht traurig das Veh geht.

ich bin mir da nicht mehr so sicher, dass wir nicht absteigen. veh hatte gegen einen auf dem zahnfleisch gehenden hsv die hose voll (warum auch immer), so was überträgt sich natürlich auf die mannschaft. ich befürchte, dass wird auch so bleiben.
#
gar nicht werden die reagieren. man kann nur hoffen, dass er selbst geht.
#
Maximus1986 schrieb:
etienneone schrieb:
So komme grad ausm Stadion. Was soll man sagen. Das war ein unfassbarer Grottenkick. Not gegen Elend. Die Körpersprache einiger SGE Spieler war bedenklich.
Auch geil im Gäste-Block: Schon beim ersten Ballkontakt von Rosenthal schallte es "[bad][bad][bad]****[/bad][/bad][/bad]nsohn" und ähnliches. EGAL was er gemacht hat. Es war stellenweise widerlich...
Gebrauchter Tag...

Mal abgesehen davon, dass das niveaulos und primitiv ist, ihn so zu beschimpfen, muss ich aber auch gestehen, dass ich ihn offen gesagt bei seiner erneuten Einwechslung gestöhnt habe und ihn lieber nicht mehr auf dem Platz sehen würde. Der Kredit ist einfach verspielt...

dass er für meier kam habe ich nicht verstanden, für barnetta wäre ich durchaus mit einverstanden gewesen. dass veh das dann aber noch mit der einwechslung von weis toppt, war letztendlich folgerichtig.