mickmuck
20256
Stoppdenbus schrieb:Der_Mitleser schrieb:
Hm, ich weiß immer noch nicht, wieso HB derjenige gewesen sein soll, der die Presse vorab informiert hat.
Es könnte damit zusammenhängen, dass er es selbst zugegeben hat.
Aber natürlich stecken Fischer und Becker dahinter. Und Lötzbeier sowieso.
aber warum schreibt die faz dann so einen nebulösen artikel, wenn es bruchhagen offiziell gemacht hat?
Adler78 schrieb:haustroll schrieb:
Habe vorhin eine Abstimmung in hr-online zum neuen Trainer gesehen. Schaaf hat mit fast 40% gewonnen. Was ich etwas komische finde, dass Thorsten Fink nur ganz wenig Stimmen bekommen hat (ca.2%). Finde den eigentlich ganz gut und aus meiner Sicht eine gute Mischung aus Persönlichkeit und Sachverstand. Gibt es einen Grund, warum Fink hier nicht so gerne gesehen ist?
Sein Misserfolg beim HSV!
Ich denke, der neue Trainer sollte nicht mit einem zuletzt negativen Erfolg behaftet sein.
Weiss nicht ob dann der Respekt des Teams voll da wäre.
war doch bei veh auch so
DBecki schrieb:AnitaBonghit schrieb:
Hallo David, du hast dich richtig entschieden
Das bleibt abzuwarten. Würde mich freuen, aber bin mal gespannt ob er irgendwann dauerhaft bei unseren Profis zu Einsätzen kommt. Nichtsdestotrotz: Herzlich willkommen.
da wir den trainer wechseln, bin ich optimistisch.
Taunusabbel schrieb:Snuffle82 schrieb:jona_m schrieb:Snuffle82 schrieb:jona_m schrieb:
Nach einem gruseligen Morgen scheint auch in Lille wieder die Sonne! Wer hätte gedacht, dass ich das noch mal erleben darf!
Hier scheint sie seit gestern quasi durch.
Wir hatten jetzt über Tage hinweg schönes Wetter, aber von gestern Abend bis heute Mittag 14 Uhr war es dann mal kurz doof. Jetzt ist es echt wieder schön!
Und pünktlich zum Wochenende wird es wieder kälter ...
Vielleicht bekommst Du sogar noch Deinen gewünschten Schnee, irgendein Wetterfrosch hat heute vor einem Wintereinbruch gewarnt.
aber höchstens bei dir auf dem blocksberg.
hier ist eine bessere quelle
http://www.eintracht.de/aktuell/44900/
wenn das mal kein böses blut gibt.
http://www.eintracht.de/aktuell/44900/
wenn das mal kein böses blut gibt.
Exil-Adler-NRW schrieb:Nemo schrieb:
zum anderen ist nicht gesichert, das wir mit dem Geld für z. B. Trapp auch einen neuen Trapp bekommen.
Wenn er aber einfach am Ende der Vertragslaufzeit weg ist, ohne dass wir eine Ablöse bekommen, ist es dann natürlich noch schwieriger einen neuen Trapp zu bekommen.
ich glaube, den neuen trapp haben wir schon im kader.
Snuffle82 schrieb:mickmuck schrieb:jona_m schrieb:Snuffle82 schrieb:
Für die, die sich immer über Menschen aus den USA lustig machen, dass sie keine europäischen Länder kennen:
http://online.seterra.net/de/ex/8
Eigentlich hätte das mal einen eigenen Fred verdient, mal schauen wie weit der Aluhut so kommt.
ich bin schon an nebraska gescheitert
Dabei stehst Du doch bestimmt auf Penny! Knock knock! Penny! Knock knock! Penny! Knock knock!
ich habe es zu weit oben vermutet.
jona_m schrieb:Snuffle82 schrieb:
Für die, die sich immer über Menschen aus den USA lustig machen, dass sie keine europäischen Länder kennen:
http://online.seterra.net/de/ex/8
Eigentlich hätte das mal einen eigenen Fred verdient, mal schauen wie weit der Aluhut so kommt.
ich bin schon an nebraska gescheitert
JayJayGrabowski schrieb:mickmuck schrieb:etienneone schrieb:
Hat der Armin nicht auch den Bell aussortiert? Der sich langsam aber sicher zum Abwehrchef von Mainz mausert?
Nur mal ein Beispiel wie sich ein Spieler entwickeln kann. Entsprechender Trainer natürlich vorrausgesetzt...
ja, allerdings war das wirklich bei ihm nicht absehbar.
Warum wollten sie ihn dann unbedingt haben? Wenn ich mich recht entsinne, haben wir uns den Spieler in der 2. Liga eine 7-stellige Summe kosten lassen.
Und ruck zuck war er weg vom Fenster.
da erinnerst du dich falsch, er war von mainz geliehen.
etienneone schrieb:
Hat der Armin nicht auch den Bell aussortiert? Der sich langsam aber sicher zum Abwehrchef von Mainz mausert?
Nur mal ein Beispiel wie sich ein Spieler entwickeln kann. Entsprechender Trainer natürlich vorrausgesetzt...
ja, allerdings war das wirklich bei ihm nicht absehbar.
nichtmal der willi?