>

mickmuck

20258

#
JayJay1986 schrieb:
Was ja nicht unbedingt schlecht sein muss. Ich fände zb das Hertha Auswärtstrikot - ebenfalls Nike - ebenfalls "von der Stange" -  sehr schön als Eintracht Trikot.

https://images.otto.de/asset/mmo/formatz/nike-hertha-bsc-berlin-trikot-home-away-2012-2013-kinder-rot-schwarz-weiss-7516713.jpg

Nichts gegen die Jako-Designer, aber manchmal ist ein guter Standard besser als ein individueller Blindflug.

so unterschiedlich können geschmäcker sein. ich finde unser aktuelles trikot deutlich schöner.
#
concordia-eagle schrieb:
oko1979 schrieb:
10 Minütchen noch bis zum DC - Niveau weit genug unten?

Kann ich nicht beurteilen, ich sehe den Scheiß nicht.

du hörst ihn nur?
#
concordia-eagle schrieb:
Taunusabbel schrieb:
concordia-eagle schrieb:
Taunusabbel schrieb:
concordia-eagle schrieb:
Taunusabbel schrieb:
concordia-eagle schrieb:
MrBoccia schrieb:
mickmuck schrieb:
concordia-eagle schrieb:
HeinzGründel schrieb:
adlerkadabra schrieb:
Man sollte das vielleicht mal eher philosophisch beleuchten: was heißt überhaupt  "ankommen"  

Worauf soll es im Rad des Lebens schon ankommen? Eigentlich auf  das Nichts..
 Man sollte sich seiner eigenen Bedeutungslosigkeit bewußt sein.. Aber wem gelingt das schon.?

Mir. Ich bin sicher -auch wenn sich das kaum einer vorstellen kann- die Erde dreht sich auch ohne mich weiter.  

was aber auch nur eine rein theoretische frage ist. du wirst natürlich den exitus der erde mit eigenen augen sehen.  

wie schon die Geburt derselben

Ihr liegt beide falsch. Ich sehe das nicht, ich höre das.

Das dürfte aber auch bald etwas nachlassen

Männer maximal neun.

Schade nur, daß Ihr 10 mal so alt ausseht

Ja klar wir altern auch aber im Kopp werden wir halt maximal neun. Ist halt so.  

Nun ja, das mit dem Altern muss ich auch relativieren. Du weißt ja sicher, warum wir keine Cellulitis bekommen.

#
concordia-eagle schrieb:
HeinzGründel schrieb:
adlerkadabra schrieb:
Man sollte das vielleicht mal eher philosophisch beleuchten: was heißt überhaupt  "ankommen"  

Worauf soll es im Rad des Lebens schon ankommen? Eigentlich auf  das Nichts..
 Man sollte sich seiner eigenen Bedeutungslosigkeit bewußt sein.. Aber wem gelingt das schon.?

Mir. Ich bin sicher -auch wenn sich das kaum einer vorstellen kann- die Erde dreht sich auch ohne mich weiter.  

was aber auch nur eine rein theoretische frage ist. du wirst natürlich den exitus der erde mit eigenen augen sehen.
#
ich rechne ja damit, dass bis zum 31.01. noch ein neuer linksaußen kommt und der dann die meisten spiele macht.
#
na, also

+++ Anderson zeigt sich kämpferisch +++
Trotz drohender Verbannung auf die Reservebank bleibt Eintracht-Innenverteidiger Bamba Anderson gelassen. "Ich empfinde es nicht als Kritik, sondern als Motivation", sagte der 26-Jährige dem portugiesischen Radiosender "Renascenca". Trainer Armin Veh hat sich vorerst auf das Abwehr-Duo Carlos Zambrano und Marco Russ festgelegt, auch Neuzugang Alexander Madlung scheint Anderson den Rang abgelaufen zu haben. Die von Veh kritisierte Verletzungsanfälligkeit will der Brasilianer allerdings nicht gelten lassen. "Ich habe so viele Spiele in der Hinrunde gemacht, gemessen daran waren die Verletzungsprobleme nicht so groß", erklärte Anderson, der bislang 22 von 28 Pflichtspielen absolviert hat.

http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?rubrik=38120&key=standard_document_41431325
#
mickmuck schrieb:

9. Wer steht in der Rückrunde in den Ligaspielen am häufigsten in der Startelf in der LM/LA-Position? Barnetta Inui

bei mir bitte auch ändern.
#
Kine_EFC_Frieda schrieb:
jona_m schrieb:
Gratulation!

Ich stelle fest, wenn man mal ein bisschen (okay ein bisschen mehr) Urlaub nehmen will, muss da wohl sogar der Direktor zustimmen. Das dauert...

Wie viel ist denn ein bisschen mehr?

dann hat sie vermutlich den rest des jahres auch noch frei.
#
Brady schrieb:
Bigbamboo schrieb:
Brady schrieb:
Seh ich das richtig...das die Leute sich gegenseitig anpissen im Nike Fred???

So'n Swoosh ist auch viel wichtiger als der Verkauf von AG-Anteilen, die Unterschlagungen, etc...

Und: Mist, ich hab's nicht gesehen!  

Ich leider auch nicht...

der ludolf hat einen screenshot davon gemacht.
#
JimmyH schrieb:
Basaltkopp schrieb:
JimmyH schrieb:
AgentZer0 schrieb:
"Ist das das neue Nike Eintracht Frankfurt 14-15 Heimtrikot?"
http://www.nurfussball.com/2014/01/ist-das-das-neue-nike-eintracht.html

Dieser Link ist echt geil.  Die haben grade aus den neuen Nike-Templates für 14/15 ( guckst du hier: http://www.footyheadlines.com/2014/01/nike-14-15-teamwear-kits-nike-2014-2015.html )  das am ehesten auf die Eintracht passende Template ausgewählt und per Fotoshop Wappen und Sponsor drauf gepackt, ist exakt das gleiche Bild:
http://4.bp.blogspot.com/-NzOfzcbJ-vE/UswMBn8UD_I/AAAAAAAALWw/wy_qkPrv4yQ/s1600/Nike+Inter+Stripe+IV+(3).jpg

Also, Aussagekraft: Null.

Stand doch genau so im Artikel, dass die Basis für das mögliche SGE-Trikot dieses Template sein soll.
Abwarten, vielleicht bekommen wir doch ein eigenes Design...

Das klingt da sehr definitiv, als wäre es schon so. Vielleicht bin ich aber da etwas zu eingeschränkt unterwegs, denn bspw. auf footyheadlines steht unter jedem Trikot (auch dem Originalen, das vorgestellt wird), basiert auf Template XYZ. Von daher fehlt ein "könnte" oder "mutmaßlich".

Anyway, der Link mit den 14/15 Nike-Templates ist nicht schlecht, denn wenn es Nike wird, wird unser Trikotsatz auf jeden Fall eines der Templates sein.

so halt

http://www.sge4ever.de/?p=19572
#
meine meinung, die kann natürlich völlig falsch sein. im gegensatz zu vielen anderen spielern bei uns im kader, habe ich bei rode das gefühl, dass die eintracht erst sehr weit nach seinen persönlichen interessen kommt.
#
ich frage mich, was da anders/besser sein soll, als bei dem aktuellen trikot von jako. außer dass der swoosh drauf ist.
#
Bigbamboo schrieb:
Gereizt fehlt hier an allen Ecken und Enden!  

ja, sehr schade, dass er hier nicht mehr aktiv ist.
#
jona_m schrieb:
jona_m schrieb:
mickmuck schrieb:
jona_m schrieb:
Warum heißt den Winfried Glatzenpeter? Das hab'sch irgendwie verpasst.  

das ist anscheinend ein namensjoke. naja.  

Ich versteh den Joke aber nicht.

Ahhh der hat auch einen Nachnamen. So, Teil 1 des Nullniveau Fernsehabends ist rum. Ich bin wieder auf der Höhe im Dschungel.

Aber gleich geht's weiter mit den dummen Tittenweibern beim Bachelor!

merkst du schon, dass oben was abgestorben ist?
#
philadlerist schrieb:
Der Verein wird nicht pleite gehen, die AG bekommt vielleicht nur andere Besitzer. Von den Anteilsverkäufen von etwas über 70% müssten die meisten Schulden des Vereins locker zu tilgen sein.

aber leider würde dann die eintracht ag dann keine lizenz für die bundesliga bekommen.
#
jona_m schrieb:
mickmuck schrieb:
jona_m schrieb:

Ich versteh den Joke aber nicht.

glatzeder = glatzenpeter.
#
jona_m schrieb:

#
hier erzählt der bruno dem armin, dass er einen linksaußen gefunden hat.

http://www.foto-huebner.de/showimages_medium.php?image_id=305733
#
heute hat der mitgliederverkauf für das portospiel begonnen. das ist dann wohl die erklärung.