>

mickmuck

20258

#
grau wie ein dinosaurier.
#
lakic dürfte sich durch seine äußerungen jetzt endgültig ins aus geschossen haben. wenn er nicht wechselt, werden es deprimierende monate für ihn.
#
FR
http://www.fr-online.de/eintracht-frankfurt/eintracht-frankfurt-lakic-denkt-nach,1473446,26026292,view,asFirstTeaser.html
Lakic denkt nach
Die Hessen werden, selbst wenn Lakic ginge, auf dem Transfermarkt nicht mehr tätig werden, sagte Sportdirektor Bruno Hübner.
#
Der Sportdirektor der Frankfurter Eintracht ist 43 Jahre alt geworden.

wenn das der basaltkopp liest.  
#
kann man nicht ein einfaches dropdown an den user hängen, ohne die bubble?
#
schön ist es aber wirklich nicht.
#
eintracht-grenzenlos schrieb:
Ich bin gerade überfordert

Hier sieht es bei mir aus wie immer. Von was redet ihr?

Ich bin da glaube ich immer irgendwie draussen. ich war einer der wenigen die keine Einloggprobleme hatte....und jetzt kommt der Oberknaller, ich glaube ich bin die einzige hier im Forum die im smartphone UND im pc gleichzeitig eingeloggt sein kann.

du bist ja auch grenzenlos.
#
schieber macht doch überhaupt keinen sinn.
#
adlerjunge23FFM schrieb:
indiesalat schrieb:
Der gute Kim hat aber weder Bundesligaerfahrung, noch sitzt er bei Hoffenheim oder WOB auf der Bank. Daher wird da leider nix draus.  

Genau, weil Inui, Aigner oder Kadlec ja auch soviel Bundesliga-Erfahrung hatten bevor Sie zu uns kamen. Aber stimmt ja, im Winter sollte Bruno gefälligst so Kaliber wie Messi ranschaffen. Gerade in unserer Situation kann das für ihn ja wohl kein Problem sein, denn wie wir alle wissen gibt der Transfermarkt im Winter besonders viel her.    

messi hat weder unter veh, noch bei wolfsburg oder hoffenheim gespielt. und bundesligaerfahrung hat er auch nicht. damit ist er durchgefallen.
#
braunschweig ist wichtig.
#
Ibanez schrieb:
Also das mit den gelben Karten und Braunschweig finde ich eine sehr gute Idee. Wenn man jetzt also Bayernspiele herrschenkt, da dort nix zu holen ist und Spieler schont, um sie gegen die auf augenhöhe agierenden Braunschweiger spielen zu lassen, ist das genau die Einstellung die ich Abstiegskampf sehen will von meiner Mannschaft. Frei nach dem Motto "Alle hatten die Hosen voll nur bei mir lief's ganz flüssig". Also manche Journalisten sollten Strafen bezahlen für den shice, mit dem sie zwanghaft ihre Gazetten füllen wollen.

...Meier zur Hertha ist da auch so eine Story...

oder eben veh muss die strafe zahlen. von dem kommt nämlich die aussage, dass er rode evtl. schont.
#
MrBoccia schrieb:
steps82 schrieb:
MrBoccia schrieb:
steps82 schrieb:
Machridro schrieb:
Schon lustig, das man mittlerweile schon überlegt, Stammspieler gegen die Bayern zu schonen, weil dort eh nix zu holen ist.

Irgendwann kann man denen die Schale schon am ersten Spieltag geben, alle Spiele werden als Sieg gerechnet und der Rest spielt nur noch ab Platz 2......

wer überlegt denn die spieler zu schonen?
der Blödsinn kommt aus den medien, die Diskussion die von veh, zu recht, aufgemacht wird, ist die gelbverwarnten draußen zu lassen um sie gegen Braunschweig dabei zu haben.

Da die Trauben in München sowieso ziemlich hoch hängen und Trainer Armin Veh in Rode einen der Spieler sieht, die nicht alle drei Tage spielen können, überlegt der Coach, dem Dauerläufer eine Verschnaufpause zu gönnen.

aus welchem käseblatt haste das denn?
wußte gar nicht das wir jetzt schon englische Wochen haben. gegen wen spielen wir den  unter der Woche?
also manchmal...

aus der FR. Wie der Schreiberling drauf kommt, weiss ich auch nicht.

rodes bayern spielen gegen stuttgart unter der woche.
#
ich bin wirklich gespannt, ob noch was passiert bis freitag. zumindest sieht ja veh das problem auf der linken seite.
#
lt. der fr hätte man caligiuri gerne geholt, es ist aber nicht machbar.

so, hyundai, jetzt hast du wieder was zum heulen.

#
FR
http://www.fr-online.de/eintracht-frankfurt/eintracht-frankfurt-im-bayern-modus,1473446,26014258,item,1.html
Im Bayern-Modus
Gestern Nachmittag kamen dann plötzlich Gerüchte auf, Armin Veh würde gar noch einen Joker aus dem Ärmel ziehen. Die Eintracht, hieß es aus dem Umfeld, buhle um die Gunst des Wolfsburger Linksaußen Daniel Caligiuri, wolle diesen bis Saisonende ausleihen. Am frühen Abend dementierte allerdings Sportdirektor Bruno Hübner im Gespräch mit der FR: „Schön wär’s. Das würden wir machen, denn er ist ein klasse Spieler, der auf beiden Flügeln spielen kann. Aber es stimmt nicht. Das schaffen wir nicht.“ Caligiuri spiele mittlerweile finanziell in einer anderen Liga.
#
reggaetyp schrieb:
emjott schrieb:
Blockierer zu blockieren war übrigens rechtens:
http://www.juris.de/jportal/portal/page/homerl.psml?nid=jnachr-JUNA140100091&cmsuri=%2Fjuris%2Fde%2Fnachrichten%2Fzeigenachricht.jsp  

Und? Findeste geil?
Boris Rhein die Stiefel heute schon geleckt?

Leute wie du haben früher beim Rauchen oder Knutschen aufm Schulhof zugeschaut.
Wenn wir ihnen nicht vorher die Schnürsenkel zusammen gebunden haben.

versuch`s doch mal sachlich. es gibt halt auch leute, die nicht auf deiner welle liegen.
#
ist nur als warnung gedacht. nicht dass im februar ein auto auf dem weg von lissabon nach porto explodiert.
#
Rasdorf (Hessen) – Pupsende + rülpsende Kühe haben beinahe ihren Stall in die Luft gejagt.
Die 90 Milchkühe hatten mit ihren Blähungen jede Menge Methangas produziert. Das Gas entzündete sich wohl nach einer statischen Entladung an der Massage-Maschine...

http://www.bild.de/news/startseite/news/news-home-16804530.bild.html#
#
es wird ja immer schlimmer.