>

mickmuck

20258

#
Andy schrieb:
Es geht ja nicht nur um die Trikots, sondern auch um Freizeitklamotten. Bei aller Liebe, da ist Jako einfach unterirdisch. Bis auf das Europapokalshirt habe ich da auch nix. Bei Nike kann ich mir vorstellen, dass da auch mal das ein oder andere dabei ist, was man privat trägt bzw. tragen kann, ohne dass man sich gleich unwohl fühlt oder sich alles in Einzelteile auflöst...

ich habe mal in den online shops der nike vereine geschaut. die freizeitklamotten sind da eher von einem anderen hersteller. von nike ist nur das was auch die profis tragen.
#
jona_m schrieb:
Putzt wer meine Wohnung für mich? Ich mach wohl Mitbewohner Casting dieses Wochenende.  

bringe doch deinen beiden mitbewohnern das putzen bei.
#
complice schrieb:
concordia-eagle schrieb:
complice schrieb:
Ich bin ja naiv und hatte gedacht, Gladbach könnte den Bayern heute was entgegen setzen... War wohl nix  

Doch, war was. War naiv.  

Tja. Und für uns morgen bin ich auch wieder naiv und glaube an unseren ersten Heimsieg in der Liga in dieser Saison.

das ist ja schon mehr als naiv.
#
das einzig positive für nächste woche, die bayern können nicht meister werden.
#
der gagamann hat hand gegen dante gepfiffen  
#
gladbach hat die besseren chancen. paradox.
#
man stelle sich vor, die bayern wären jetzt auch noch konsequent vor dem tor.
#
das ist wie 1. runde dfb pokal gegen einen regionalligisten. macht keinen spaß.
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
iran069 schrieb:
Das war schon dunkelgelb für Boateng  

Jeder Spieler von nem anderen Verein hätte die auch bekommen.

jepp, das war zwingend gelb.

und schon führen sie wieder.
#
endlich wieder fußball.
#
SGE_Werner schrieb:
Mit Gründel dann 250. Noch 100 Minuten.

war ja klar, dass der wieder seinen besonderen auftritt brauchte.  
#
Basaltkopp schrieb:
PhillySGE schrieb:
Möglicherweise meint er gehaltsbezogen mit "zu teuer"
Evt. liegen ihm entsprechende Angebote bereits vor?
Ablösefrei heisst nicht immer günstig.

Ich vermute eher, dass die ABlöse jetzt im Winter zu hoch wäre.

das steht doch auch so im bericht, den aber anscheinend kaum einer gelesen hat.

"Irgendwann würde ich gerne noch mal für die Eintracht spielen, aber im Moment wäre die Ablösesumme wohl ein bisschen zu hoch", sagte er nicht ganz ohne Genugtuung.
#
DougH schrieb:
YZ schrieb:
Gerade telefonisch abgeschlossen. Vertrag wäre Ende des Monats abgelaufen. Ist ein Rückholerangebot: 36,90 - alles drinne, auch Sky Go.  

Mit allen HD-Feeds?

Könnte dann auch für die kommende große Kündigungswelle ab 03/04/  nicht so schlecht aussehen d.h. die bisherigen Pakete mit allen HD´s werden vlt. noch einmal  verlängert...

ich denke, dass jetzt alle feeds freigeschaltet sind oder was verstehe ich falsch?

http://www.sky.de/web/cms/de/abonnieren-hd-neuer-content.jsp?CRM=fb%3Afacebook%3Ahd
#
Haliaeetus schrieb:
deichgraf schrieb:
ExilhesseBaWue schrieb:
Allein schon das Wörtchen "Stadion" statt  "Arena" würde mich glücklich machen...

Stadion und Arena, alles überflüssiger Fremdwörter-Unsinn. Auf gut Deutsch hat das Kampfbahn zu heißen!

Ist es ein Zeichen dafür, dass ich zu viel Zeit in Lateinamerika verbracht habe, wenn ich zuerst Kampfhahn gelesen habe?

nein, das ist ein zeichen, dass du zuviel im mio-thread liest.  
#
leon-sge37 schrieb:
10 Millionen bei einem jahr vertrag ? wovon träumst du bitte  

von 10 millionen vermutlich.
#
hat der klichenstein einen clown gefrühstückt?
#
nächstes jahr läuft das namenssponsoring für das waldstadion aus. mal sehen, ob nike das nicht auch noch übernimmt.
#
keine ahnung, ob ich da zuviel reinlese aber das statement von bruchhagen hört sich nicht so an, als wäre das ganze auf seinem mist gewachsen.
#
MrBoccia schrieb:
für die, die nie ausm Gebabbel rauskommen -  Jako raus, Nike rein

http://www.eintracht.de/aktuell/44268/

da haben dann ja heute vermutlich einige sex mit sich selbst.  
#
wir hatten doch schon aa transfers in der winterpause.