mickmuck
20258
complice schrieb:concordia-eagle schrieb:complice schrieb:
Ich bin ja naiv und hatte gedacht, Gladbach könnte den Bayern heute was entgegen setzen... War wohl nix
Doch, war was. War naiv.
Tja. Und für uns morgen bin ich auch wieder naiv und glaube an unseren ersten Heimsieg in der Liga in dieser Saison.
das ist ja schon mehr als naiv.
Basaltkopp schrieb:PhillySGE schrieb:
Möglicherweise meint er gehaltsbezogen mit "zu teuer"
Evt. liegen ihm entsprechende Angebote bereits vor?
Ablösefrei heisst nicht immer günstig.
Ich vermute eher, dass die ABlöse jetzt im Winter zu hoch wäre.
das steht doch auch so im bericht, den aber anscheinend kaum einer gelesen hat.
"Irgendwann würde ich gerne noch mal für die Eintracht spielen, aber im Moment wäre die Ablösesumme wohl ein bisschen zu hoch", sagte er nicht ganz ohne Genugtuung.
DougH schrieb:YZ schrieb:
Gerade telefonisch abgeschlossen. Vertrag wäre Ende des Monats abgelaufen. Ist ein Rückholerangebot: 36,90 - alles drinne, auch Sky Go.
Mit allen HD-Feeds?
Könnte dann auch für die kommende große Kündigungswelle ab 03/04/ nicht so schlecht aussehen d.h. die bisherigen Pakete mit allen HD´s werden vlt. noch einmal verlängert...
ich denke, dass jetzt alle feeds freigeschaltet sind oder was verstehe ich falsch?
http://www.sky.de/web/cms/de/abonnieren-hd-neuer-content.jsp?CRM=fb%3Afacebook%3Ahd
Haliaeetus schrieb:deichgraf schrieb:ExilhesseBaWue schrieb:
Allein schon das Wörtchen "Stadion" statt "Arena" würde mich glücklich machen...
Stadion und Arena, alles überflüssiger Fremdwörter-Unsinn. Auf gut Deutsch hat das Kampfbahn zu heißen!
Ist es ein Zeichen dafür, dass ich zu viel Zeit in Lateinamerika verbracht habe, wenn ich zuerst Kampfhahn gelesen habe?
nein, das ist ein zeichen, dass du zuviel im mio-thread liest.
MrBoccia schrieb:
für die, die nie ausm Gebabbel rauskommen - Jako raus, Nike rein
http://www.eintracht.de/aktuell/44268/
da haben dann ja heute vermutlich einige sex mit sich selbst.
ich habe mal in den online shops der nike vereine geschaut. die freizeitklamotten sind da eher von einem anderen hersteller. von nike ist nur das was auch die profis tragen.