mickmuck
20258
jona_m schrieb:SGE-URNA schrieb:mickmuck schrieb:SGE-URNA schrieb:Taunusabbel schrieb:SGE-URNA schrieb:jona_m schrieb:Filzlaus schrieb:jona_m schrieb:
Mach doch mal jemand das Feierabend is.
keine zeit, muß gleich grillen
Kann dem nicht einfach mal jemand das Maul stopfen? Cino!! Mach das doch mal mit ner dreckigen Windel!
Die könnt ich auch beisteuern... zumindest dem Filzi ein Foto davon schicken
Wie geht´s denn dem Nachwuchs ? Und wie tief sind Deine Augenränder ?
Nachwuchs wächst und gedeiht... ich muss sagen, bzgl. frühkindlicher Prägung...The Walking Dead schau ich regelmässig mit ihr nebendran, aber beim Dschungelcamp hab ich so meine Bedenken....
lese ihr mal aus dem forum vor.
Will ja nicht gleich alles versauen...
Allerdings hättest du mit den Caio Threads bis sie 10 ist was zum vorlesen.
hast du dir mal die "frankenstein" trailer angesehen?
SGE-URNA schrieb:Taunusabbel schrieb:SGE-URNA schrieb:jona_m schrieb:Filzlaus schrieb:jona_m schrieb:
Mach doch mal jemand das Feierabend is.
keine zeit, muß gleich grillen
Kann dem nicht einfach mal jemand das Maul stopfen? Cino!! Mach das doch mal mit ner dreckigen Windel!
Die könnt ich auch beisteuern... zumindest dem Filzi ein Foto davon schicken
Wie geht´s denn dem Nachwuchs ? Und wie tief sind Deine Augenränder ?
Nachwuchs wächst und gedeiht... ich muss sagen, bzgl. frühkindlicher Prägung...The Walking Dead schau ich regelmässig mit ihr nebendran, aber beim Dschungelcamp hab ich so meine Bedenken....
lese ihr mal aus dem forum vor.
mickmuck schrieb:
bamba scheint ja nun völlg durchgefallen zu sein. kann mir nicht vorstellen, dass das nur sportliche gründe hat. sein bockiges verhalten, nach der "degradierung", hat da vermutlich auch eine rolle gespielt.
Zudem nimmt Veh das Verhalten des Spieler außerhalb des Platzes (im Schmollwinkel nach Kritik, selbst verhängter Interview-Boykott) und die gleichzeitige Omnipräsenz in sozialen Netzwerken mit Bauchgrimmen zur Kenntnis. Anderson wird es schwer haben in Zukunft – wenn er sich nicht ändert.
http://www.fr-online.de/eintracht-frankfurt/eintracht-frankfurt-eine-frage-der-einstellung,1473446,25922210,view,asFirstTeaser.html
finde ich vollkommen richtig.
eintracht-grenzenlos schrieb:adlerkadabra schrieb:mickmuck schrieb:concordia-eagle schrieb:Kine_EFC_Frieda schrieb:Snuffle82 schrieb:
@Kine
Guten Morgen! Oh Wunder, ich kann mich mit dem Handy wieder ins Forum einloggen Saß die letzten Tage früh am Morgen schon immer genervt in der Bahn, weil's nicht ging...
Bei mir geht es nicht.
Ok könnte auch daran liegen, dass mein Handy gar nicht internetfähig ist...
ein internethandy wäre allerdings auch wirklich noch etwas zu früh für dich
Gerade kam eine Brieftaube von c-e hier reingeflattert: er protestiert auf das Energischste gegen die fortwährenden gemeinen Anspielungen auf seine vermeintliche Langsamkeit!
Moin
Wann hat er die losgeschickt?
1899?
viel früher, die brieftaube ist ein archaeopteryx.
Kadaj schrieb:mickmuck schrieb:Irreversibel schrieb:
In der Bild steht, dass auch wir ein Interesse an Koo haben, nicht nur Mainz. Ich fändes es gut, wenn er zu uns kommen würde. Denn könnten wir schon brauchen.
für was? im moment brauchen wir ganz sicher keinen achter.
würde zwar die verpflichtung von weis noch sinnloser machen, aber wenn man koo bekommen kann, sollte man zuschlagen, da braucht man sich dann auch im sommer keine großen gedanken mehr um einen ersatz für rode zu machen.
aber ich glaub der zug is wohl abgefahren.
im sommer ist das was anderes, wenn rode tatsächlich weg ist, aber aktuell brauchen wir ihn nicht.
concordia-eagle schrieb:Kine_EFC_Frieda schrieb:Snuffle82 schrieb:
@Kine
Guten Morgen! Oh Wunder, ich kann mich mit dem Handy wieder ins Forum einloggen Saß die letzten Tage früh am Morgen schon immer genervt in der Bahn, weil's nicht ging...
Bei mir geht es nicht.
Ok könnte auch daran liegen, dass mein Handy gar nicht internetfähig ist...
ein internethandy wäre allerdings auch wirklich noch etwas zu früh für dich
Taunusabbel schrieb:mickmuck schrieb:Snuffle82 schrieb:Taunusabbel schrieb:SGE_Werner schrieb:Snuffle82 schrieb:SGE_Werner schrieb:Brady schrieb:Taunusabbel schrieb:
Wo ist denn Untertaunus ? Ich kenne Vorder-, Hinter-, Hoch- aber Unter- ?
http://de.wikipedia.org/wiki/Hohenstein_(Untertaunus)
Ey Brady , verrat hier nicht meine Heimat.
@ Taunusabbel. Das ist da, wo der Grabi wohnt. Der hier ausm Forum und der echte.
Jedenfalls gibts keinen unterschiedlicheren Landkreis wie unseren. Oben Wald, Wiesen, kühl, im Winter oft Schnee (Untertaunus) , paar Km weiter viel wärmer, Hänge, Rhein, Wein (Rheingau). Selbst bei den Wahlergebnissen war das früher so dermaßen unterschiedlich, oben alles rot (evangelisch) und im Rheingau tiefschwarz (katholisch).
Die Zeiten, in denen bei Euch oben schön viel Schnee lag, sind aber leider auch schon lange vorbei. Und jetzt komm mir bloß nicht mit irgendwelchen Zahlen.
Von der Platte zum Chausseehaus mim Schlitten, schee!
@ Taunusabbel. Diese klimatischen Unterschiede sind gewaltig. Wir haben manchmal zwischen Rheingau und Untertaunus 7, 8 Grad Unterschied. Die Regel sind so 3-5. Da kanns z.B. dann im Untertaunus mehrere Tage lang schneien und 1, 2 km weiter Richtung Süden liegt nix und es hat tagelang nur geregnet.
Das finde ich hier ja auch so spannend. 10 min Bergab gefahren und es ist komplett anderes Wetter. Hier isses zwar meist auch 4-5 Grad kälter als in BH zum Beispiel, dafür haben wir viel mehr Sonnentage, weil wir sehr oft über den Wolken bleiben.
Klar isses in Deinem BH wärmer als draußen!
ja, allerdings sehr warm scheint es da drin trotzdem nicht zu sein
Woher willst Du denn wissen wie warm es in meinem BH ist ?
na, 4-5 grad wärmer als draußen.
Snuffle82 schrieb:Taunusabbel schrieb:SGE_Werner schrieb:Snuffle82 schrieb:SGE_Werner schrieb:Brady schrieb:Taunusabbel schrieb:
Wo ist denn Untertaunus ? Ich kenne Vorder-, Hinter-, Hoch- aber Unter- ?
http://de.wikipedia.org/wiki/Hohenstein_(Untertaunus)
Ey Brady , verrat hier nicht meine Heimat.
@ Taunusabbel. Das ist da, wo der Grabi wohnt. Der hier ausm Forum und der echte.
Jedenfalls gibts keinen unterschiedlicheren Landkreis wie unseren. Oben Wald, Wiesen, kühl, im Winter oft Schnee (Untertaunus) , paar Km weiter viel wärmer, Hänge, Rhein, Wein (Rheingau). Selbst bei den Wahlergebnissen war das früher so dermaßen unterschiedlich, oben alles rot (evangelisch) und im Rheingau tiefschwarz (katholisch).
Die Zeiten, in denen bei Euch oben schön viel Schnee lag, sind aber leider auch schon lange vorbei. Und jetzt komm mir bloß nicht mit irgendwelchen Zahlen.
Von der Platte zum Chausseehaus mim Schlitten, schee!
@ Taunusabbel. Diese klimatischen Unterschiede sind gewaltig. Wir haben manchmal zwischen Rheingau und Untertaunus 7, 8 Grad Unterschied. Die Regel sind so 3-5. Da kanns z.B. dann im Untertaunus mehrere Tage lang schneien und 1, 2 km weiter Richtung Süden liegt nix und es hat tagelang nur geregnet.
Das finde ich hier ja auch so spannend. 10 min Bergab gefahren und es ist komplett anderes Wetter. Hier isses zwar meist auch 4-5 Grad kälter als in BH zum Beispiel, dafür haben wir viel mehr Sonnentage, weil wir sehr oft über den Wolken bleiben.
Klar isses in Deinem BH wärmer als draußen!
ja, allerdings sehr warm scheint es da drin trotzdem nicht zu sein
Snuffle82 schrieb:Brady schrieb:mickmuck schrieb:Brady schrieb:Snuffle82 schrieb:
Ist das Problem bekannt? Hab keinen Überblick über das @H
Adler App
Forum
Bin nicht eingeloggt.
Klicke in nem Fred auf Antworten.
Log-in-Fenster erscheint.
Logge mich ein.
Forum springt auf die Forenübersicht statt zum Antwortfenster zu gehen, wie in der Browserversion.
Nervt.
du gehst über die app ims forum???
mache ich auch, wenn ich nur das handy habe.
ich find das fürchterlich
Funktioniert denn Browser- oder Mobile Version bei Dir einwandfrei?
was ist denn der unterschied zwischen app und mobile version? sind die nicht gleich?
concordia-eagle schrieb:Tube schrieb:concordia-eagle schrieb:Biotic schrieb:
Interessanter Artikel
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/597958/artikel_auch-als-alter-hase-muss-man-sich-hinterfragen.html
In der Tat.
Finde ich auch.
Während der Hinrunde hatte ich teilweise arge Zweifel an dem, was Veh wie entschieden hat. Egal ob bei System-, Taktik- oder Personalfragen. letztlich ist das natürlich oft auch eine Frage des Gefühls. Ob man wirklich richtig liegt, kann man meistens nur erahnen.
Der folgende Absatz ist allerdings etwas, was ich so noch nie(?) von einem Trainer gelesen/gehört habe. Mir persönlich nötigen diese Aussagen Respekt ab.
... die Selbsterkenntnis: "Im Sommer waren wir davon ausgegangen, dass es nicht notwendig war, mehr zu machen. Ich bin jetzt 23 Jahre Trainer, habe viel Erfahrung und viele Mannschaften trainiert und trotzdem muss man sich immer wieder überprüfen und vielleicht feststellen, es war jetzt nicht so gut, was du gemacht hast. Ob das der Grund für das Abschneiden in der Hinrunde war, wird sich nie endgültig klären lassen. Aber ich wollte es ändern. Man muss sich auch als alter Hase immer wieder hinterfragen."
Mit den Aussagen kann ich viel anfangen.
Fehler gemacht, Fehler eingestanden. Auch wenn niemand sagen kann, dass es nur "daran" lag. Er selbst tut wenigstens nicht so, als wäre es völlig auszuschließen, dass die Entscheidungen (System, Konditionsarbeit) beim teilweise negativen Verlauf der Hinrunde eine Rolle gespielt haben.
Fehler macht jeder und darf auch jeder machen. Mir scheint allerdings, als wären bei Veh der Wille und die Fähigkeiten zur kritischen Selbstreflektion durchaus vorhanden. Das ist ziemlich genau das, was ich mir von ihm in der Winterpause erhofft hatte.
Seit ein paar Tagen verstärkt sich jedenfalls bei mir das Gefühl, dass diese Mannschaft mit diesem Trainer wieder auf dem richtig(eren) Weg ist. Sehr zu meiner Freude.
Absolut Tube.
Zumal Veh -im Gegensatz zu Hannover- die volle Verantwortung übernimmt und nicht etwa irgendetwas auf den dafür zuständigen Spezialtrainer schiebt. Klar hat Veh als Cheftrainer immer die Verantwortung aber ehrlich gesagt macht den Fehler natürlich der Konditionstrainer. Hier geht es ja immer nur um wenige Prozente, die man mehr oder weniger hätte machen müssen. Und dafür sind die Spezialisten da.
Aber auch mit den sonstigen Aussagen kann ich etwas anfangen. Inui= Confed-Cup, Joselu brauchte 4 Monate (hat er aber scheinbar auf die Spur gebracht), Kadlec muss jetzt auch dazulernen, wäre für ihn letzte Saison einfacher gewesen e.t.c.
Das klingt alles sehr reflektiert.
Gefällt mir.
weiß nicht, wenn veh sagt, mache in der vorbereitung weniger, dann macht das kolodziej. dass er jetzt allerdings den kern an die seite gestellt bekommen hat, ist ein zeichen dafür, dass veh mit seiner arbeit nicht zufrieden war.
jetzt gibt es sie als dvd, bzw. blu-ray.
http://www.amazon.de/Chicago-Fire-Staffel-1-Blu-ray/dp/B00GNMNRMM/ref=sr_1_2?ie=UTF8&qid=1390041954&sr=8-2&keywords=chicago+fire