mickmuck
20258
#
mickmuck
grüne soße besteht doch z.zt. hauptsächlich aus petersile. außer es sind eingefrorene kräuter.
ich habe mir bei eintracht tv die rede von fischer bei der mitgliederversammlung angesehen. dort sagt er das fred moske nicht das gespräch gesucht hat. (hier ab minute 9:00 http://tv.eintracht.de/de/riederwald/hintergrund/ef_2014_01_20_rede_peter_fischer_nb/page/645---127-.html)
becker sagt dazu das: „Wie man mit Fredi Moske umgegangen ist. Er hat um Hilfe gerufen, mehrfach gesagt: ‚Ich pack‘ das nicht mehr, mir wird das zu viel‘, als es um den Bau am Riederwald ging. Man darf ja nicht vergessen, dass er ehrenamtlich für den Verein gearbeitet hat. Der Mann war fertig, das hat man ihm angesehen. Und sie haben nichts getan, um ihn zu entlasten. Unverantwortlich!“
da würde ich schon gerne wissen, wer hier die wahrheit sagt.
becker sagt dazu das: „Wie man mit Fredi Moske umgegangen ist. Er hat um Hilfe gerufen, mehrfach gesagt: ‚Ich pack‘ das nicht mehr, mir wird das zu viel‘, als es um den Bau am Riederwald ging. Man darf ja nicht vergessen, dass er ehrenamtlich für den Verein gearbeitet hat. Der Mann war fertig, das hat man ihm angesehen. Und sie haben nichts getan, um ihn zu entlasten. Unverantwortlich!“
da würde ich schon gerne wissen, wer hier die wahrheit sagt.
Basaltkopp schrieb:sCarecrow schrieb:WuerzburgerAdler schrieb:
Den kleinen Disput zwischen den beiden deutete ich so, dass Inui gerne den Ball haben wollte und Russ ihn aufforderte, sich zu bewegen.
Das ist imho F-Jugend-Fussball.
Ganz einfache Frage, die man sich an dieser Stelle fragen muss:
Wie wäre der Ball schneller in der gegnerischen Hälfte gelangt:
a) durch ein Dribbling Russ'
b) durch einen Vorwärtspass auf Inui?
Oder: frag Dich einfach mal, was IVs großer Mannschaften gemacht hätten.
Ich denke, wir kennen beide die Antwort.
Oder noch eine Frage: Wohin soll Inui rennen, wenn er bereits frei steht?
Gegenfrage - wie wäre der Ball dann schneller wieder in der eigenen Hälfte gelandet?
Richtig, wenn Inui ihn bekommen hätte.
das ist m.e. der punkt. die mitspieler merken doch selbst, dass der ball fast jedesmal weg ist, wenn inui ihn bekommt.
EmVasiSeinBruda schrieb:MrBoccia schrieb:
wir haben aktuell deutlich grössere Baustellen als die, ob der Zambrano mit dem Arm einen bösen Schlenker gemacht hat.
Nur weil man größere hat, sollte man die kleineren - die auch noch relativ leicht in Zukunft zu vermeiden wären - nicht ignorieren. Das geht vielleicht noch 3-4 Mal gut, aber dann irgendwann nicht mehr und dann ist das Gejammer groß, wenn uns wegen so was Zambrano vielleicht in ein paar wichtigen Spielen dann ausfällt.
@ Aragorn: Die erste Aktion fand ich auch gerade noch vertretbar, allerdings können wir uns da bei einem Pfiff auch nicht groß beschweren. Gegen die Bayern wäre das vermutlich ein Elfer gewesen. Die zweite Aktion war aber völlig unnötig und da hatten wir einfach Glück.
man muss das aber nicht in 4-5 unterschiedlichen threads machen. und eigentlich war gestern schon alles zu dem thema gesagt, nur anscheinend noch nicht von jedem.
zwerg_nase schrieb:Kine_EFC_Frieda schrieb:zwerg_nase schrieb:Kine_EFC_Frieda schrieb:SGE_Werner schrieb:Kine_EFC_Frieda schrieb:
Ich gucke normalerweise gerne "Historische Ereignisse" auf Phoenix.
OMG, es gibt jemanden, der auch so Sachen schaut, wie ich.
Dass jemand Phoenix guckt, soll gelegentlich vorkommen
Wie war denn eigentlich der Tatort? Ich hab' den lieber boykottiert, diese Staatsanwältin hat mich die letzten Male so aggressiv gemacht.
grottenschlecht... was soll man auch von dem saarländer tatort auch erwarten... schlechter plot, unkonventionelle ermittlungsmethoden, eine voreingenommene beamtin und erschreckend schlechte umsetzung des drehbuchs...
war dann schon auf 180 als ich bei jauch noch diese erdkröte von kornblum und diesen amerikanischen speichellecker der bild gesehen habe... um mich am ende zu fragen, was die piratenbraut weisband da eigentlich zu suchen hatte...
Danke. Dann habe ich wohl gestern die richtige Entscheidung getroffen, als ich beschlossen habe, lieber ne DVD zu gucken.
definitiv die richtige entscheidung...
kommt auf die dvd an.
FR
http://www.fr-online.de/eintracht-frankfurt/eintracht-kolumne--ballhorn--kick-and-russ,1473446,26003854.html
Kick and Russ
Eintracht Kolumne "Ballhorn"
http://www.fr-online.de/eintracht-frankfurt/eintracht-kolumne--ballhorn--kick-and-russ,1473446,26003854.html
Kick and Russ
Eintracht Kolumne "Ballhorn"
womeninblack schrieb:
Ich kann mich erinnern, da haben wir dank Gekas 1:0 gewonnen und er bekam von fast jedem hier ne 1.
Gekas, der ansonsten nur im Abseits rumstand.
Alex Meier, der nicht nur das entscheidende Tor schoss, und wie er das geschossen hat, ich habe schon gesehen, dass das ein Tor wird, als er den Ball angenommen hatte und los gesprintet ist, der mehrere Bälle hinten raus köpft, der sich aufreißt und das Spiel "macht" bekommt hier 3en reihenweise. Auch ne 3,5 ist dabei gewesen.
Ich habe nur 2 1sen gelesen, von tobago und JohannCruyff.
Aber der Alex ist auch der einzige, der es nicht wert ist, in 10 Jahren hier einen einen neuen Lobesfred zu bekommen, Man muss immer noch den alten nutzen, wo seine alten "Fehler", als ihm noch das halbe Stadion auch wirklich jeden Fehlpass des Spiel persönlich anlastete immer wieder aufgewärmt werden.
ganz ehrlich wib, es nervt einfach nur noch. es steht dir frei, weiterhin das meier-groupie zu geben aber erwarte nicht, dass das alle anderen auch machen.
Basaltkopp schrieb:Mainhattener schrieb:etienneone schrieb:
Wie wäre es mit Fin Bartels? Ist im Sommer ablösefrei...
Wie bei Rzatkowski, im Sommer ja, im Winter wird Pauli ihn nicht abgeben.
Einmal weil sie aufsteigen wollen, einmal weil es nur noch 5 Tage bis Transferschluss sind.
Die Transferperiode müsste am 2. Februar enden. War zumindest im Sommer so, als der 31. August wie jetzt der 31. Januar auf einen Samstag fällt.
der 31. januar ist ein freitag, zumindest bei mir.