>

mickmuck

20259

#
MrBoccia schrieb:
mickmuck schrieb:
wenn die austria heute gegen st. petersburg gewinnt, sind die mein wunschlos für die zwischenrunde.  

Austria kann nicht mehr Dritter werden

ach scheiße, ich dachte zenit ist dritter. dann muss halt morgen rapid gewinnen.
#
wenn die austria heute gegen st. petersburg gewinnt, sind die mein wunschlos für die zwischenrunde.
#
hier bist du sicher, die pc polizei traut sich hier nicht rein.
#
hoffentlich nimmt sevilla das spiel noch ernst.
#
jetzt habe ich total recall im kopf.
#
wenn sich die eintracht mal kein eigentor schießt mit den dfb pokal preisen. ich bin jedenfalls geneigt, diese preistreiberei nicht mitzumachen.
#
ich interpretiere vehs aussage so, dass er gerne neue spieler möchte, wenn es keine ergänzungen sind.
#
francisco_copado schrieb:
Brady schrieb:
gehört der fred nicht in andere vereine?

Andere Ehemalige wie Grabowski, Körbel & Co. bekommen hier auch regelmäßig ihre Threads. Insofern darf man auch bei Funkel mal eine Ausnahme machen. Ist ja nicht irgendein Trainer.

dein ernst? grabowski und körbel auf einer ebene mit funkel?
#
pilsen
#
eintrachtfrankfurt2005 schrieb:
Donezk spekuliert wohl auf den Ausgleich in Sociedad.
Volles Risiko gehen die nicht.

ausgleich reicht denen aber nicht.
#
jona_m schrieb:
MrBoccia schrieb:
jona_m schrieb:
Mein Bruder hat mich nach Bordeaux gefragt, ob ich auch nen Bengalo in der Hand hatte

und? Hattest? Links den Schampus, rechts die Fackel?

Links von mir der Grabi, aber das wusstet ihr sicher selbst.  

der hat ja auch geleuchtet.  
#
der schiedsrichter in san sebastion ist sonst wohl bei der ufc unterwegs.
#
jona_m schrieb:
Die ganzen Zündler sind ja auch hier im Forum unterwegs, ist doch klar. Mein Bruder hat mich nach Bordeaux gefragt, ob ich auch nen Bengalo in der Hand hatte. Wir reden hier von mir....      

mich wundert es, warum sie die stellungnahme nicht im mio thread gepostet haben.
#
gut, leverkusen kommt voraussichtlich nicht in die el.
#
elfer gegen die bayern  
#
1:0 manctiy
#
worte wie donnerhall? der heinz redet selbstverständlich von diesem post.

http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/1/11199215/
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
Taunusabbel schrieb:
Taunusabbel schrieb:
Taunusabbel schrieb:
SGE_Werner schrieb:

Ich finde es total süß, wenn Südattila, der früher immer dazu neigte, Trainer raus zu rufen und immer dann hier war, wenn es schlecht lief, den Trainer verteidigt und die Leute, die ihn früher angemault haben wegen seiner Trainerkritiken, heute die sind, die als erstes den Trainer loswerden wollen.  ,-)  

Das liegt wohl einfach da dran das man fürchterlich sensibilisiert ist durch unseren letzten "unglücklichen" Abstieg. Da gehen schon die ein oder anderen Alarmglocken los... bei mir auch. Allerdings weiß ich nicht ob ein Trainerwechsel was ändert bzw. welcher Trainer kommen sollte. Außer Thomas Schaaf würde es für mich keine Alternative geben aber der kann Abstiegskampf auch net wirklich. Wer ist sonst noch da? Labbadia? Magath? Michael Oenning?    

Hast Du Dir mal angeschaut welche Spieler Schaaf zu Bremens erfolgreicheren Zeiten hatte ? Özil, Pizzarro, Diego.... usw.  Da wäre hier doch nicht im Traum dran zu denken.

Darum ist er ja auch kein Trainer für den Abstiegskampf sondern um was auf zubauen. Lesen und verstehen usw....

Dann taugt er doch aber jetzt nix für uns, sondern eher dann wenn wir mit viel Glück die KLasse gehalten haben, oder ?

Ist bei dir der Beißreflex durch gebrannt? Noch mal in dick und unterstrichen:

Außer Thomas Schaaf würde es für mich keine Alternative geben aber der kann Abstiegskampf auch net wirklich.  

Heißt soviel wie.. Thomas Schaaf ist kein Trainer für den Abstiegskampf also auch nicht für unsere jetzige Situation.

Ich habe nicht gebissen, sondern nur nachgefragt. Beissen klingt nun wirklich anders.

Na dann.

Und falls wir mit Glück die Klasse halten brauch Schaaf auch nicht mehr kommen... da kann auch Veh bleiben, nimmt sich vermutlich nicht viel. Ich sehe aber momentan keinen Trainer der uns im Abstiegskampf erheblich weiter helfen würde anstelle von Veh.  

der peter  
#
Brady schrieb:
Grabi65 schrieb:
Ich spare grad tierisch Heizöl: Die Heizung ist seit Freitag kaputt  

Aber ich möchte nicht wissen, was die beiden Heizlüfter im Dauerbetrieb raushauen. Warte mal, das müsste ich Mathegenie auch noch hinkriegen 2000 Watt mal zwei mal x Stunden für x Cent die Kilowattstunde , weia.  

Bum.sen hilft gegen die Kälte...aber scheisse...kennste ja nur vom hörensagen...

er kann ja in der wohnung golf spielen  
#
Taunusabbel schrieb:
SGE_Werner schrieb:

Ich finde es total süß, wenn Südattila, der früher immer dazu neigte, Trainer raus zu rufen und immer dann hier war, wenn es schlecht lief, den Trainer verteidigt und die Leute, die ihn früher angemault haben wegen seiner Trainerkritiken, heute die sind, die als erstes den Trainer loswerden wollen.  ,-)  

Das liegt wohl einfach da dran das man fürchterlich sensibilisiert ist durch unseren letzten "unglücklichen" Abstieg. Da gehen schon die ein oder anderen Alarmglocken los... bei mir auch. Allerdings weiß ich nicht ob ein Trainerwechsel was ändert bzw. welcher Trainer kommen sollte. Außer Thomas Schaaf würde es für mich keine Alternative geben aber der kann Abstiegskampf auch net wirklich. Wer ist sonst noch da? Labbadia? Magath? Michael Oenning?    

Hast Du Dir mal angeschaut welche Spieler Schaaf zu Bremens erfolgreicheren Zeiten hatte ? Özil, Pizzarro, Diego.... usw.  Da wäre hier doch nicht im Traum dran zu denken.

warum nicht? schau dir mal an, was die spieler gekostet haben, als sie bremen verpflichtet hat.