>

mickmuck

20259

#
was für eine leistung wiedermal, zum kotzen.  

jetzt sind wir endgültig in akuter abstiegsgefahr. mehr als platz 15 halte ich kaum noch für möglich.
#
würde ich auch gerne wissen, online kann ich nichts finden.
#
Basaltkopp schrieb:
PitderSGEler schrieb:
Ich flipp bei dem aus.
So viel Talent, vieles erinnert an Zlatan und oft kriegt er kaum was gebacken.  

Ich bin mir jetzt nicht sicher. Meinst Du Bajramovic?
Falls ja, erkläre mir doch bitte mal, wie Du auf diesen Vergleich kommst.

herrjeh, du weißt ganz genau, dass er ibrahimovic meint.
#
dazu noch der neue ausrüster, durch den man sehr wahrscheinlich auch mehreinnahmen, gegenüber status quo, generieren wird.
#
Basaltkopp schrieb:
sternschuppen schrieb:
Basaltkopp schrieb:
etienneone schrieb:
mickmuck schrieb:
ich würde versuchen ji zu kaufen und kirchhoff zu leihen. das sollte finanziell möglich sein.  

Das wären sinnvolle Ergänzungen. Zustimmung!

Da bin ich bei Euch, auch wenn mir das langsam echt Angst macht.

Nur einmal so interessehalber:
Warum soll ein kirchhoff, der bei Bayern auf einem ganz anderen Niveau trainieren kann, sich zu uns ausleihen lassen, um dann hinter bamba und zambrano die Nummer 3 zu sein oder seht ihr ihn in der ersten 11 gesetzt?
Gute Spieler auszuleihen machen doch nur Sinn, wenn sie besser sind, als was wir haben.

IV Nr. 3 ist immer noch besser als IV Nr. 5. Zambrano wird mit Sicherheit nochmal aussetzen müssen, die zehmte GK ist sicher gebucht. Und ob und wie lange Bamba fit ist/bleibt ist auch noch nicht sicher. Von daher hat Kirchhoff hier schon eine bessere Perspektive. Du kannst Dich nur für andere Mannschaften interessant machen, wenn Du auch spielst.
Es bei den Bazen nicht zu schaffen ist keine Schande. Eine Schande ist vielmehr der Berater, der einem Spieler wie Kirchhoff schon rät, zu den Bayern zu wechseln. Gierig Drecksäcke mit Dollarzeichen in den Augen.

kirchhoff kann ja auch im defensiven mittelfeld spielen. der würde hier sehr wahrscheinlich einsatzzeiten bekommen.
#
ich bin bei joselu weiterhin skeptisch. er hatte jetzt zwei gute spiele, mit der einschränkung, dass er, im gegensatz zu schalke, gegen sandhausen alle drei tore machen musste. ich habe allerdings auch schon spiele von ihm gesehen, bei denen ich mich fragte, wie er es geschafft hat profi zu werden.
#
Ibanez schrieb:
Also mal losgelöst von nationalen Gedanken, kann ich mittlerweile über diesen Modus der Auslosung nur den Kopf schütteln. Ich weiß das einige das anders sehen, aber warum große Fussballnationen wie Kolumbien, Schweiz oder Belgien gesetzt sind erschließt sich wohl nur Funktionären der FIFA und deren Bewertungsschlüssel. Ich finde eine WM lebt von Klassikern, wie Brasilien:Argentinien oder Deutschland:Italien. Dadurch das solche Nationen immer öfter schon in der Gruppenphase aufeinandertreffen, geht bei mir schon länger viel Freude auf dieses Tunier flöten. Schade eigentlich.

zumindest kolumbien und belgien sind völlig zu recht gesetzt. die spielen besseren fußball als die meisten großen fußballnationen.
#
pfft.  
#
ja, das ergebnis passt. nur müssten wir halt morgen nachlegen...
#
das war doch kein rot?!
#
die bekommen noch einen last minute k.o.
#
ich würde versuchen ji zu kaufen und kirchhoff zu leihen. das sollte finanziell möglich sein.
#
abpfeifen.
#
francisco_copado schrieb:
Mainhattener schrieb:
Bamba wieder Einsatzbereit, sehr schön.    

Ob er auch fit genug ist für die Startelf?

er ist ja nur 2 wochen ausgefallen. sollte kein problem sein.
#
ich glaube deine schätzung ist zu optimistisch, weil da noch einiges an steuern abgehen dürfte.
#
als ob flum, in der innenverteidigung, auch nur ansatzweise besser war. bei jedem zweikampf bekam er probleme. er ist halt eben auch kein innenverteidiger.

kicker note gegen sandhausen 4,5
#
geht ja gut los  :neutral-face
#
naja, wochen ist doch just in time. zumindest hier.
#
MrBoccia schrieb:
mickmuck schrieb:
gegen klinisi, prince kevin und christiane. schöne gruppe.  

mit bisschen Glück seid ihr den Popelfresser schon früh los

ich tippe auf endstation im halbfinale. wenn alles normal läuft.
#
yeboah1981 schrieb:
Brasilien ist nächstes Jahr richtig stark. Würde ich stärker einschätzen als Spanien und Holland.

jein, sie haben aber den heimvorteil, der bei dem wetter dort doppelt wertvoll ist. das hat man schon beim confed cup gesehen. brasilien ist dadurch für mich der klare favorit auf den tittel. uns tippe ich ins halbfinale und da ist dann vermutlich schluss.