mickmuck
20259
#
mickmuck
das erscheint mir dann doch zu viel.
SGE-Tobias schrieb:
Grade aus dem Stadion gekommen. Spiel war ganz gut, aber an der Chancenverwertung muss schon noch gearbeitet werden.
Ist eigentlich jemandem aufgefallen dass ziemlich viele Nikosia-Fans in orange kamen?
Hat das was mit Bordeaux zu tun?
sogar die spieler hatten orange am trikot...
HarryHirsch schrieb:sCarecrow schrieb:
Sollten Djakpa und Schröck jetzt nicht endlich einen Stammplatz erspielt haben, verstehe ich gar nichts mehr.
Djakpa sehe ich auch so und der Tausch mit Bastian ist relativ einfach. Auf welcher Position würdest Du aber Schröck bringen sprich wen fur ihn draussen lassen?
inui
sgevolker schrieb:Kadaj schrieb:MrBoccia schrieb:JohnGGTucker schrieb:
Hätte ja sein können, dass da im Vorfeld schon spekuliert worden ist.
klar, es wird, aber da gehts von paar Hunnertausend bis in die hohen einstelligen Millionen.
ich hatte (bei tm.de) was von 4,6 mio gelesen, die ab der ko runde für die deutschen teams ausgeschüttet werden. bleibt es heute so, alles uns.
Das kommt mir arg hoch vor
ist vermutlich das maximum und erfolgsabhängig.
niko-okalov schrieb:Exil-Fan schrieb:niko-okalov schrieb:
In Zypern ging das ja auch schon ganz schön zu Sache. Da gingen die Angriffe von Seiten der Gastgeber aus..
Und was willst Du uns damit sagen?
Dass das wahrscheinlich ne Art Revanche-Akt gewesen ist. Ganz abgesehen davon, dass die Idee, das in ner Hotellobby auszutragen schon ordentlich idiotisch ist..
die idee ist grundsätzlich idiotisch.
jona_m schrieb:
Warum ist denn der Stellungnahme Fred so explodiert? Kann mir das mal jemand zusammenfassen ohne da sich nachschauen muss?
http://www.fr-online.de/frankfurt/eintracht-frankfurt-apoel-nikosia-eintracht-fans-randalieren-im-hotel,1472798,25599692.html
nicole1611983 schrieb:Endgegner schrieb:nicole1611983 schrieb:Thriceguy schrieb:nicole1611983 schrieb:
In der Außendarstellung zwar blöd, aber Leute mal ganz ehrlich: Unser Ruf ist schon so ruiniert, da kommt es auf die heutigen negativen Schlagzeilen auch nicht mehr an.
Ist der Ruf erst ruiniert...
Mit Verlaub, so ein Unsinn...
Ich will hier nichts rechtfertigen. Nur: Wir haben im Moment eindeutig größere Sorgen als unseren Ruf. Wir schlittern auf ein zweites 2011 zu.
Da mache ich mir größere Sorgen darum, ob die Verantwortlichen wirklich schon realisiert haben, in welcher Situation wir uns befinden, als darüber, ob unser eh schon sehr bescheidener Ruf noch ne Schramme abbekommt.
Klar war die Aktion selten dämlich. Aber wir können sie nicht mehr ändern. Und anstatt unsere Energie darauf zu verschwenden sollten wir uns lieber auf das Ziel Klassenerhalt konzentrieren.
Genau, und weil´s sportlich im Moment net passt ist´s auch egal wie sich die Leute benehmen. Man hat ja andere Sorgen. Na dann freu ich mich mal auf die nächste Pyroshow mit Polizeieinsatz. Ist ja latte, solange wir im Abstiegskampf sind.
Dann werden wir unserem "schlechten Ruf" wenigstens gerecht! Randale, Bambule, Frankfurter Schule!
Na dann auf ein schönes Spiel heute Abend.
Endgegner, ich würde den Aufschrei verstehen, wenn es im Stadion oder vorm Stadion passiert wäre. Da hat die Eintracht die Konsequenzen zu tragen. Hier hat aber jeder der potentiellen Täter die Konsequenzen ganz für sich alleine zu tragen.
das ist nur die eine seite der medaille. die andere seite ist, dass die medien das nicht so differenziert sehen und es somit wieder zu lasten unseres rufs geht.
Jöö schrieb:mickmuck schrieb:Jöö schrieb:
Schön wie sich hier wieder einige als Richter berufen fühlen, wegen eines 5 Zeilers einer Zeitung die offensichtlich nur dan Schund ist, wenn es gegen ihres gleich geht.
Es gibt nicht viel was das ganze rechtfertigt, jedoch scheint hier offensichtlich niemand zu wissen was wirklich vorgefallen ist. Alle verlangen sie hier von den "Dumpfbacken" das sie ihr Hirn einschalten sollen, aber selbst verfallen sie in puren Aktionismus, anstatt erstmal abzuwarten, was über die 5 Zeilen der Bildzeitung hinaus recherchiert wird. Um den fakts und co. zuvor zu kommen, was wäre z.B. wenn besagte Leute im Hotel kurz vorher über ein junges Mädel hergefallen wären, dann würden die selben Leute, welche das Hängen der Randalierer fordern, diese auf einmal als Helden feiern. Dieses Beispiel nur mal als Sinnbild, wie schnell sich das ganze wieder in die andere Richtung entwickeln könnte.
Wie bereits gesagt, ich möchte damit nichts rechtfertigen. Aber das Bauernverhalten hier im Forum macht all das nicht wirklich besser. Zumal 99% im Forum nicht zu wissen scheinen was in Nikosia abging. Man sollte schnellst möglich von dem gedanken wegkommen das es hier gegen unschuldige Fans wie uns ging.
Wer auch immer diese Vorkomnisse mit der Pyro im Stadion gleichsetzt, dem darf ich recht herzlich gratulieren. Das einwirken der Presse hinsichtlich der Behauptung das Pyro gleich Randale bedeuten, hat funktioniert. Wenn gleich gewisse Leute da sicher auch ihren Anteil daran haben.
wie kann man für so eine aktion auch nur im ansatz eine rechtfertigung suchen.
Das frag ich mich auch. Zeig mir den, der das macht und wir können gemeinsam mit dem Finger auf ihn zeigen, dann gehts uns wieder voll toll.
du machst das in dem du suggerierst, dass es für die aktion einen evtl. absurden grund gibt. und selbst wenn es so wäre, darf man sich so nicht verhalten.
Jöö schrieb:
Schön wie sich hier wieder einige als Richter berufen fühlen, wegen eines 5 Zeilers einer Zeitung die offensichtlich nur dan Schund ist, wenn es gegen ihres gleich geht.
Es gibt nicht viel was das ganze rechtfertigt, jedoch scheint hier offensichtlich niemand zu wissen was wirklich vorgefallen ist. Alle verlangen sie hier von den "Dumpfbacken" das sie ihr Hirn einschalten sollen, aber selbst verfallen sie in puren Aktionismus, anstatt erstmal abzuwarten, was über die 5 Zeilen der Bildzeitung hinaus recherchiert wird. Um den fakts und co. zuvor zu kommen, was wäre z.B. wenn besagte Leute im Hotel kurz vorher über ein junges Mädel hergefallen wären, dann würden die selben Leute, welche das Hängen der Randalierer fordern, diese auf einmal als Helden feiern. Dieses Beispiel nur mal als Sinnbild, wie schnell sich das ganze wieder in die andere Richtung entwickeln könnte.
Wie bereits gesagt, ich möchte damit nichts rechtfertigen. Aber das Bauernverhalten hier im Forum macht all das nicht wirklich besser. Zumal 99% im Forum nicht zu wissen scheinen was in Nikosia abging. Man sollte schnellst möglich von dem gedanken wegkommen das es hier gegen unschuldige Fans wie uns ging.
Wer auch immer diese Vorkomnisse mit der Pyro im Stadion gleichsetzt, dem darf ich recht herzlich gratulieren. Das einwirken der Presse hinsichtlich der Behauptung das Pyro gleich Randale bedeuten, hat funktioniert. Wenn gleich gewisse Leute da sicher auch ihren Anteil daran haben.
wie kann man für so eine aktion auch nur im ansatz eine rechtfertigung suchen.