mickmuck
20259
#
mickmuck
DJAKPA!
MrBoccia schrieb:Basaltkopp schrieb:
Also offenbar 70k Euro. Menge Holz, aber besser als Teilausschluss.
Teilauschluss war nie in Erwägung (ausser beim Dumpfblatt und deren Anhänger), gibts bloss bei rassistischen Ausfällen und/oder groben Ausschreitungen
bruchhagen hat allerdings auch einen teilauschluss befürchtet.
70.000 sind in ordnung, ich habe mit einer höheren geldstrafe gerechnet.
PhillySGE schrieb:anpi schrieb:
Ich halte kempf fuer einen ordentlichen verteidiger. In zukunft koennte er was werden. Interessant ist ja immer das nur vereine aus dem ausland kommen. Wenn kemof DAS ultimative talent waere warum hat dann kein erstligist aus der bundesliga interesse?
Ich wuerde erst hellhoerig werden wenn lev, bvb, schalke oder de fcb interesse hat. Dann wissen wir das er ein guter ist bzw ein richtig guter werden kann. Bei vereinen ausm ausland....nun ja den weg sind ein ***** voll spieler gegangen und aus ihnen ist nix geworden. Ich wuerde bleiben. Kann ja bald anders aussehen fuer ihn. Einsaetze hat er ja bekommen bisher, das sollte ein ziel sein fuer junge leute......
Man kann ihn ja bei der U23 kicken sehen.
So berauschend ist das noch nicht, sonst würde Veh ihn ja bringen.
Man steckt da nicht drin. geht er und startet woanders durch, ärgert man sich.
Bleibt er und packts nicht, dann auch.
bin ziemlich sicher, dass viele unserer stammspieler auch nicht berauschend bei der u23 wären.
WuerzburgerAdler schrieb:Taunusabbel schrieb:mickmuck schrieb:
der heribert macht sich lächerlich.
Wer das nicht glaubt und trotz des Gruppensieges in der Europa League Verstärkungen im Winter fordert, unterliegt „der Eigendynamik des medialen Schreibens“, wie Eintracht-Chefrhetoriker H.G. Bruchhagen betont.
http://www.fr-online.de/eintracht-frankfurt/eintracht-kolumne-ballhorn-ein-gedoens--drei-sieger,1473446,25610724,view,asFirstTeaser.html
die flut hebt alle boote, der markt ist überhitzt, am ende fallen die preise.
eigentlich könnte man langsam ein bullshit bingo anfangen.
Man kann ihn langsam echt nicht mehr für voll nehmen.
Zum Glück hat er das ja auch nicht zu entscheiden. Der AR hat es abgenickt und gut is.
Trotzdem bleibt es dabei: Im Winter musst du in jedem Fall einen Spieler aus einem Vertrag herauskaufen.
Und: du bekommst nur Spieler, die woanders zweite Wahl sind.
Das ist das, was HB meint, und das schränkt den Kreis der möglichen Kandidaten, so sie uns wirklich "verstärken" sollen, doch recht ein. Findet ihr nicht?
nein, man kann auch "gut" leihen. augsburg hat es vorgemacht.
sgevolker schrieb:mickmuck schrieb:sgevolker schrieb:Alphakeks schrieb:
Raus im 16tel-Finale: 9,28 Mio. € gehen an die Eintracht
Hört sich realistisch an. Dazu noch die nicht einkalkulierten Einnahmen aus 4 Europacup Heimspielen. Plus das, was im DFB Pokal eingespielt wurde/wird.
Das man insgesamt 10 Millionen an Überschuss hat, halte ich daher fast noch für knapp bemessen.
+ die prämien aus der el. bisher sind das 1,3 mio antrittsgeld, 1 mio für 5 siege, 400.000 für den gruppensieg und 200.000 für das erreichen der zwischenrunde.
oder habe ich einen denkfehler?
Plus 6,38 Millionen aus dem Marktpool wenn die Ausführungen von Alphakeks stimmen. Und natürlich die Zuschauereinnahmen. Oder ich verstehe es falsch
stimmt, die prämien hatte er mit eingerechnet.
Irreversibel schrieb:Shmiddy schrieb:
Startgeld der Gruppenphase = 1,3 Mio. Euro.
Prämien: Sieg 200.000 Euro (x5) = 1 Mio. Euro.
Gruppensieger = 400.000 Euro
Teilnehmer des 1/16 Finale = 200.000 Euro.
Bisherige Prämien und Boni aus der Europa League = 2,9 Mio. Euro
Hinzu kommt noch der Marktpool. Wie man den aber berechnet ist mir schleierhaft.
Vielen Dank für diese Aufstellung. Hier mal zum Vergleich die Einnahemn der deutschen CL-Teilnehmer:
Leverkusen:
Startgeld: 8,6 Mio
Leistungsprämien 3,5 Mio (1 Mio für Sieg; 0,5 Mio für Unentschieden)
Achtelfinale: 3,5
Gesamt: 15,6 Mio
Fc Bayern:
Leistungsprämien 5 Mio
Gesamt: 157,1 Mio
Schalke 04:
Leistungsprämien 3,5 Mio
Gesamt: 15,6 Mio
BVB:
Leistungsprämien 4 Mio
Gesamt: 16,1 Mio
Das ist Vergleich zur EL doch echt ein Witz.
und die bayern bekommen gleich das zehnfache
der heribert macht sich lächerlich.
Wer das nicht glaubt und trotz des Gruppensieges in der Europa League Verstärkungen im Winter fordert, unterliegt „der Eigendynamik des medialen Schreibens“, wie Eintracht-Chefrhetoriker H.G. Bruchhagen betont.
http://www.fr-online.de/eintracht-frankfurt/eintracht-kolumne-ballhorn-ein-gedoens--drei-sieger,1473446,25610724,view,asFirstTeaser.html
sgevolker schrieb:Alphakeks schrieb:
Raus im 16tel-Finale: 9,28 Mio. € gehen an die Eintracht
Hört sich realistisch an. Dazu noch die nicht einkalkulierten Einnahmen aus 4 Europacup Heimspielen. Plus das, was im DFB Pokal eingespielt wurde/wird.
Das man insgesamt 10 Millionen an Überschuss hat, halte ich daher fast noch für knapp bemessen.
+ die prämien aus der el. bisher sind das 1,3 mio antrittsgeld, 1 mio für 5 siege, 400.000 für den gruppensieg und 200.000 für das erreichen der zwischenrunde.
oder habe ich einen denkfehler?
francisco_copado schrieb:Mainhattener schrieb:
Rosenthal war nicht schlechter als Flum oder Barnetta, die waren alle nicht gut, aber auch nicht wirklich schlecht, na gut, bis auf die Standards von Barnetta.
So ist es.
Wenn man ehrlich ist, haben sich genau drei Spieler angeboten für Sonntag: Schröck, Djakpa und Wiedwald. Letzterer ist allerdings chancenlos gegen Trapp. Der Rest war Durchschnitt oder ist wenig aufgefallen.
nein, russ hat hat auch gut gespielt.
2cvrs schrieb:Basaltkopp schrieb:
Als der DJ sich den Ball zum Freistoß parat gelegt hat, war ich mir 100% sicher, dass der den wieder rein nagelt.
Waren das eigentlich zweimal verunglückte Flanken oder hat DJ in der 1. und 2. jeweils einmal versucht, den Ball ins lange Eck zu drehen?
War auch sehr amüsant bei uns: Noch bevor klar war, wer schießt, hat mein Sitznachbar 10 € aus der Hose gezaubert und wollte sie auf ein Djakba-Tor setzen. Hat sich das ganze restliche Spiel nicht mehr eingekriegt
da hat sie aber glück gehabt, dass keiner auf die wette einging.
Humpelheinz schrieb:
Es gibt aber tendenziell auch andere Möglichkeiten das Geld aus dem Marketing-Pool zu verteilen. Würden wir bspw. in der nächste Runde rausfliegen, könnte der Topf 60/40 zu unseren Gunsten ausgeteilt werden, weil wir eine Runde weitergekommen sind. Im Achtelfinale dann ca. 70/30 usw.
Glaube nicht, dass wir nur aufgrund des Erreichens der Zwischenrunde gleich ca. 10 Millionen mehr bekommen. Schätze eher, dass es im Verhältnis zum erreichten Erfolg verteilt wird - d.h. variabel ist. Scheitern wir früher, kriegt Freiburg mehr und umgekehrt.
das halte ich auch für wahrscheinlicher.