mickmuck
20259
WuerzburgerAdler schrieb:mickmuck schrieb:MrBoccia schrieb:
ich gehe ja davon aus, dass intern den Heribert keiner mehr Ernst nimmt, wenn er von der Flut babbelt, dem Eigenkapitalaufstock und der Sparkasse Wetterau. Die Mios aus der EL müssen investiert werden. Zwingend.
ich jedenfalls nehme ihn dahingehend nicht mehr ernst.
natürlich gibt es keine garantie, dass neue spieler für eine kehrtwende sorgen. das risiko, dass wir aber ohne neue spieler, diese erst recht nicht schaffen, ist m.e. viel zu hoch. sollte dann der supergau eintreten und wir absteigen, kann bruchhagen gleich in rente gehen.
Ihr seid aber sicher mit mir einer Meinung, dass uns kein weiterer Rosenthal, kein weiterer Flum und kein weiterer Schröck weiterhelfen, sondern nur Spieler, die eine deutlich höhere Qualität haben, als es unser ohnehin schon breiter Kader hat?
ja, sind wir. was dann wohl erstmal für eine leihe spricht.
MrBoccia schrieb:
ich gehe ja davon aus, dass intern den Heribert keiner mehr Ernst nimmt, wenn er von der Flut babbelt, dem Eigenkapitalaufstock und der Sparkasse Wetterau. Die Mios aus der EL müssen investiert werden. Zwingend.
ich jedenfalls nehme ihn dahingehend nicht mehr ernst.
natürlich gibt es keine garantie, dass neue spieler für eine kehrtwende sorgen. das risiko, dass wir aber ohne neue spieler, diese erst recht nicht schaffen, ist m.e. viel zu hoch. sollte dann der supergau eintreten und wir absteigen, kann bruchhagen gleich in rente gehen.
DelmeSGE schrieb:
Rettig von der DFL geht von einer drakonischen Strafe aus...
hier ist die quelle dazu.
+++ Rettig erwartet harte Strafe +++
DFL-Geschäftsführer Andreas Rettig rechnet nach den Vorfällen in Bordeaux mit größeren Sanktionen gegen Eintracht Frankfurt seitens des europäischen Fußballverbandes. "Ich bin mir sicher, dass die UEFA zu drakonischen Strafen greifen wird, und zwar völlig zu Recht", sagte Rettig. Zumal die Eintracht als Wiederholungstäter gilt. Anhänger des Vereins hatten in der Europapokal-Partie bei Girondins Bordeaux am vergangenen Donnerstag erneut verbotene Pyro-Technik abgebrannt und randaliert.
http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?rubrik=38120&key=standard_document_41431325
naja, wenn er heute rotieren würde, könnte er am samstag nach dem spiel nicht jammern.