>

mickmuck

20259

#
MrBoccia schrieb:
muss man nicht verstehen - da jammert er tagein, tagaus wegen der Verletzten und der vielen Belastung. Und dann bringt er im Pokal gegen einen  Zweitligisten schon wieder die gleichen Leute, die die letzten Wochen schon brilliert haben. Schwegler war 3 Monate weg, den schmeisst er schon wieder rein. Otsche kann nimmer, bekommt auch keine Auszeit. Kadlec müsste auch mal pausieren. Nix gibts.

naja, wenn er heute rotieren würde, könnte er am samstag nach dem spiel nicht jammern.
#
MrBoccia schrieb:
Raute oder 4-2-3-1 mit Kadlec rechts

ich glaube eher an ein 4-4-2, mit rode rechts in der raute. schauen wir mal.
#
wollte er nicht schwegler schonen, wenn rode spielen kann?
#
statt 0:3, steht es jetzt 1:1
#
MrBoccia schrieb:
mickmuck schrieb:
mit was für einem ball spielen die denn in freiburg?

gelb mit schwarzen Punkten. Einem Schiedsrichterball quasi.

ist ein ball von nike, da wollten sie wohl in die trickkiste greifen.
#
1:0 audi  
#
mit was für einem ball spielen die denn in freiburg?
#
eigentlich müsste es in freiburg schon 0:3 stehen.
#
#
der graue hintergrund, ist jetzt richtig schön. dem heribert wird es gefallen  
#
7 mods online.
#
WuerzburgerAdler schrieb:
mickmuck schrieb:
MrBoccia schrieb:
ich gehe ja davon aus, dass intern den Heribert keiner mehr Ernst nimmt, wenn er von der Flut babbelt, dem Eigenkapitalaufstock und der Sparkasse Wetterau. Die Mios aus der EL müssen investiert werden. Zwingend.

ich jedenfalls nehme ihn dahingehend nicht mehr ernst.

natürlich gibt es keine garantie, dass neue spieler für eine kehrtwende sorgen. das risiko, dass wir aber ohne neue spieler, diese erst recht nicht schaffen, ist m.e. viel zu hoch. sollte dann der supergau eintreten und wir absteigen, kann bruchhagen gleich in rente gehen.

Ihr seid aber sicher mit mir einer Meinung, dass uns kein weiterer Rosenthal, kein weiterer Flum und kein weiterer Schröck weiterhelfen, sondern nur Spieler, die eine deutlich höhere Qualität haben, als es unser ohnehin schon breiter Kader hat?

ja, sind wir. was dann wohl erstmal für eine leihe spricht.
#
Taunusabbel schrieb:
Ich hätte da mal eine ernstgemeinte Frage.

Sind alle IT-Dienstleister so grottenschlecht ? Oder warum zieht die Eintracht schon die zweite Niete hintereinander ?

you get what you pay for
#
MrBoccia schrieb:
ich gehe ja davon aus, dass intern den Heribert keiner mehr Ernst nimmt, wenn er von der Flut babbelt, dem Eigenkapitalaufstock und der Sparkasse Wetterau. Die Mios aus der EL müssen investiert werden. Zwingend.

ich jedenfalls nehme ihn dahingehend nicht mehr ernst.

natürlich gibt es keine garantie, dass neue spieler für eine kehrtwende sorgen. das risiko, dass wir aber ohne neue spieler, diese erst recht nicht schaffen, ist m.e. viel zu hoch. sollte dann der supergau eintreten und wir absteigen, kann bruchhagen gleich in rente gehen.
#
DelmeSGE schrieb:

Rettig von der DFL geht von einer drakonischen Strafe aus...

hier ist die quelle dazu.

+++ Rettig erwartet harte Strafe +++
DFL-Geschäftsführer Andreas Rettig rechnet nach den Vorfällen in Bordeaux mit größeren Sanktionen gegen Eintracht Frankfurt seitens des europäischen Fußballverbandes. "Ich bin mir sicher, dass die UEFA zu drakonischen Strafen greifen wird, und zwar völlig zu Recht", sagte Rettig. Zumal die Eintracht als Wiederholungstäter gilt. Anhänger des Vereins hatten in der Europapokal-Partie bei Girondins Bordeaux am vergangenen Donnerstag erneut verbotene Pyro-Technik abgebrannt und randaliert.

http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?rubrik=38120&key=standard_document_41431325
#
Taunusabbel schrieb:
schobbe schrieb:

Kann mir vielleicht mal jemand den Link zum Posteingang posten?
Ich würde gerne mal meine PNs lesen - halt nur etwas schwierig ohne Navigationsleiste    

den link zu Deinem Posteingang ?

das kann nur die nsa
#
mir war aber auch nicht klar, dass die infos eine holschuld sind.
#
schobbe schrieb:
Neben der immer noch fehlenden Navigationsleiste funktioniert auch die Neue Beiträge-Funktion nicht mehr.

wenn du weiter nörgelst, funktioniert als nächstes der antworten button nicht mehr  
#
Bigbamboo schrieb:
Uh, der Tackleberry geht steil.

Schön.    

auf die hohe katze
#
man könnte aber auch mal bakalorz eine chance geben...