>

mickmuck

20259

#
MrBoccia schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Klichstein schrieb:
Und dieses Tor kann sogar im Wert sogar beziffert, 800.000 Euro hat es den Hessen gebracht. Sein Treffer brachte der Eintracht den Gruppensieg (400.000 Euro), das Weiterkommen (200 000 Euro) plus den Sieg (200.000 Euro).

Stimmt ja gar nicht!
Weiterkommen wären wir auch bein einem 0:0, also -200.000 Euro
Für ein Unentschieden hätte es auch noch 100.000 Euro gegeben, also nochmal -100.000 Euro.

nicht ganz. Das Tor hat uns den Sieg gebracht, somit stimmt das mit den 200T für den Sieg.

Hättest aber erkennen können, wenn dir etwas Mühe gegeben und deinen Beitrag nicht in 1 Minute hingerotzt hättest.

er meint, dass wir auch bei einem unentschieden 500.000 euro sicher gehabt hätten.
#
Basaltkopp schrieb:
Klichstein schrieb:
Und dieses Tor kann sogar im Wert sogar beziffert, 800.000 Euro hat es den Hessen gebracht. Sein Treffer brachte der Eintracht den Gruppensieg (400.000 Euro), das Weiterkommen (200 000 Euro) plus den Sieg (200.000 Euro).

Stimmt ja gar nicht!
Weiterkommen wären wir auch bein einem 0:0, also -200.000 Euro
Für ein Unentschieden hätte es auch noch 100.000 Euro gegeben, also nochmal -100.000 Euro.

Unabhängig davon, dass ich solche Rechnungen eh für unsinnig halte -ohne Trapps Rettungsaktionen hätte uns Lanigs Tor einen Scheiß genutzt- sollte man wenigstens richtig rechnen. Aber dann müsste man sich schon ein wenig Mühe geben und nicht in 3 Minuten einen Artikel hinrotzen    

jetzt bist du aber auch päbstlicher als der pabst.
#
DennisHerz schrieb:
Gute Pyroshow . . . wir sind in Europa angekommen !

verstehe ich deinen post nicht oder ist das der maßstab für dich?
#
giordani schrieb:
Steinhirn, mit ständigem Einzeiler-Gespamme ändert man auch nichts.
Vor allem wenn man so wenig Ahnung von der Technik hat wie du, sollte man sich einfach mal an Dieter Nuhr halten.
Aber anscheinend hast du einen Freibrief.

glashaus?!
#
r.i.p.
#
reggaetyp schrieb:
Wenn wir wirklich mit vielen Leuten fahren wollen, gibt's net so viel.
Wien, Milano, Rom, ...

Dann fällt mir schon net mehr viel ein.
Alles andere dürfte schwierig sein mit der Kartenzuteilung.
Für mich persönlich wären Schottland, Basel, Wien, Milano die absoluten Favoriten.
Wobei ich keinen Überblick habe, ob noch ein schottischer Verein dabei ist.

wien wäre geil aber die müssen in kiew gewinnen, da habe ich wenig hoffnung.

ich persönlich würde auch betis sevilla sehr gut finden. sportlich absolut machbar, großes stadion und vermutlich angenehme temperaturen im februar.
#
casteels    
#
arrogantes **********.
#
naggedei schrieb:
reggaetyp schrieb:
mickmuck schrieb:
wenn rosenthal fit ist, würde ich ihn spielen lassen. er dürfte dort besonders motiviert sein.

Trapp
Jung Zambrano Flum Djakpa
          Schwegler    Lanig
Barnetta         Rosenthal          Schröck
                Kadlec

Ganz interessant, gefällt mir.

Interessant aufjedenall, aber null Durchschlagskraft nach vorne.
Barnetta ist platt und sollte auf die Bank. Gerne darf Rosenthal über außen kommen. Dazu würde ich eher joselu und Inui anstelle schröcks und Barnetta aufstellen. Flum im DM, Kempf in der IV damit man wenigstens einen Spieler für IV und DM wie lanig auf der Bank hat um zu reagieren. Rode eventuell sogar anstelle von Flum neben Schwegler. Da hat er immer seine besten Spiele absolviert.

Trapp
Jung zambrano Kempf djakpa
Rode (Flum) Schwegler
Rosenthal kadlec Inui
Joselu (hat noch eine Chance verdient)

zum thema rosenthal auf außen, empfehle ich die neue "diva". darin erzählt er, dass seine lieblingsposition zentral hinter der spitze ist. wenn meier schon ausfällt, sollte man rosenthal dort eine chance geben.
#
der hsv ist einfach zu doof. vermutlich bekommen sie gleich das 1:2
#
MrBoccia schrieb:
francisco_copado schrieb:
Ist es überhaupt erlaubt Passagiere aufgrund der Nationalität/Religion/etc. abzulehnen?

warum nicht? Kann doch jeder mit seinem Unternehmen transportieren wen er mag.

mag sein, dass es in saudi arabien so ist, hier in deutschland dürfte sowas nicht mit dem gleichbehandlungsgesetz zu vereinbaren sein. aber ich weiß es nicht.
#
mein lieblingsschiedsrichter mal wieder. so einen elfer zu geben...
#
wenn rosenthal fit ist, würde ich ihn spielen lassen. er dürfte dort besonders motiviert sein.

Trapp
Jung Zambrano Flum Djakpa
          Schwegler    Lanig
Barnetta         Rosenthal          Schröck
                Kadlec

#
Ffm60ziger schrieb:
Ja, ich schätze so 28.000. Die andern schauen, gebührenfinanziert ,  .

da kannst du vermutlich noch 10.000 abziehen.
#
Daniel_SGE7 schrieb:
Veh sagte Kempf hat sehr gut gespielt bis auf 1,2 Situationen die zum Gegentor hätte führen können. Also ich gehe mal davon aus das er gegen Hannoi wieder in der Startelf steht    

woher stammt diese aussage? er sagt "mark hat es ordentlich gemacht aber man sieht, dass ihm noch was fehlt".

ich gehe davon aus, dass er nicht in der startelf stehen wird.
#
und jetzt noch die schriftart geändert.

wollt ihr uns ärgern?
#
erst wurde das "hallo" vor dem mickmuck gestrichen und jetzt ist das mickmuck rot und schlecht lesbar.

könnt ihr vielleicht mal was sinnvolles "verbessern"?
#
meine güte, klärt das doch per pn...
#
opaoma schrieb:
sollte die zu erwartende strafe ein geisterspiel sein , dann ist das Geschrei wieder gross .  
schade das ca. 1% unserer fans dem ansehen unseres tollen vereins und unserer tollen fans  immer wieder so schaden müssen    

warum sollte das ein geisterspiel geben? es ist nichts auf den platz geflogen und soweit ich mitbekommen habe, waren auch keine böller dabei.

ich bin kein freund von pyro aber das gestern war m.e. harmlos.