mickmuck
20259
#
mickmuck
ich kann mich nicht freuen
MrBoccia schrieb:mickmuck schrieb:
geht so. hinten können wir froh sein, dass die sandhausener so blöd sind. nach vorne sieht es gar nicht so schlecht aus. ist auch nicht leicht gegen eine mannschaft zu spielen, die so tief hinten drin steht.
aber der Otsche. Gefällt mir ganz und gar nicht. Vor allem, so langsam war der doch letztes Jahr nicht, oder?
ja, der ist völlig außer form. mir gefällt auch flum nicht, der musste aber zum glück nicht in viele zweikämpfe gehen.
Sledge_Hammer schrieb:mickmuck schrieb:Sledge_Hammer schrieb:Basaltkopp schrieb:Sledge_Hammer schrieb:MrBoccia schrieb:mickmuck schrieb:MrBoccia schrieb:
schön langsam deucht mir, man hat dem Flum eine Stammplatzgarantie in den Vertrag geschrieben
kadlec auch, obwohl der dringend eine pause braucht.
Kadlec, Schwegler, Otschipka hätte ich heute keinesfalls gebracht. Und Kempf hinne als IV.
Deine Argumentation ist viel, aber nicht schlüssig. Kempf hatte 3 Spiele von Anfang an, wenn man ehrlich ist und die Jugend-Brille absetzt: Alle schwach bis schlecht. Wenn man ihn fordert, dann auch bitte Otsche, Inui und Kadlec.
Basaltkopp hat Recht bzgl. Inui, er muss sich heute das Selbstvertrauen zurückholen. Von Lanig halte ich nix, spielerisch schlecht, langsam, kein Stratege, nur Kopfball.
Dann hast Du den Lanig aber nicht gut beobachtet in den letzten Spielen.
Ich hab ihn gut beobachtet in den letzten Jahren, inkl. seiner Köln-Zeit. Er fällt spielerisch im Gegensatz zu fast allen Spielern bei uns ab, inkl. Flum. Durch ein annehmbares Spiel in Bordeaux sollte man sich nicht irritieren lassen. Auch nicht dadurch, dass er vorne mal richtig stand. In der 80. kann man ihn bringen, aber bitte nie mehr von Anfang an.
du hast ganz offensichtlich nicht die letzten spiele gesehen. der war in allen belangen deutlich besser als flum.
Also im Kicker hat Flum den besseren Schnitt in den letzten 3 Spielen, seit Lanig spielt. Und jetzt?
dann muss es so sein, wenn es der kicker schreibt.
Sledge_Hammer schrieb:Basaltkopp schrieb:Sledge_Hammer schrieb:MrBoccia schrieb:mickmuck schrieb:MrBoccia schrieb:
schön langsam deucht mir, man hat dem Flum eine Stammplatzgarantie in den Vertrag geschrieben
Kadlec, Schwegler, Otschipka hätte ich heute keinesfalls gebracht. Und Kempf hinne als IV.
Deine Argumentation ist viel, aber nicht schlüssig. Kempf hatte 3 Spiele von Anfang an, wenn man ehrlich ist und die Jugend-Brille absetzt: Alle schwach bis schlecht. Wenn man ihn fordert, dann auch bitte Otsche, Inui und Kadlec.
Basaltkopp hat Recht bzgl. Inui, er muss sich heute das Selbstvertrauen zurückholen. Von Lanig halte ich nix, spielerisch schlecht, langsam, kein Stratege, nur Kopfball.
Dann hast Du den Lanig aber nicht gut beobachtet in den letzten Spielen.
Ich hab ihn gut beobachtet in den letzten Jahren, inkl. seiner Köln-Zeit. Er fällt spielerisch im Gegensatz zu fast allen Spielern bei uns ab, inkl. Flum. Durch ein annehmbares Spiel in Bordeaux sollte man sich nicht irritieren lassen. Auch nicht dadurch, dass er vorne mal richtig stand. In der 80. kann man ihn bringen, aber bitte nie mehr von Anfang an.
du hast ganz offensichtlich nicht die letzten spiele gesehen. der war in allen belangen deutlich besser als flum.
1martin3 schrieb:HNKN schrieb:HessiP schrieb:Ruben schrieb:
nicht zu fassen die Aufstellung...ja dann braucht er sich nicht wundern wenn gegen Hoffenheim wieder das halbe team nach 60min nicht mehr kann...wie schlecht muss der Rosenthal sein wenn er nicht mal heute von Anfang auflaeuft...ohne Worte.
Ja, v.A. Rosenthal wurde ja nicht als 18. Mann im Kader geholt, sondern sollte schon Druck auf die erste Elf machen. Ihn hätte man heute auch mal für Barnetta bringen können, auch der ist total überspielt.
Ich kann das auch keinen Meter nachvollziehen. Die ganzen formschwachen und überspielten Spieler hätte man heute schonen müssen. Und das sind circa 5 Spieler, die heute in der Startelf stehen.
Hoffentlich klappt das und das Spiel wird schnell für uns entschieden, ansonsten ist das ein doppelter Schuss ins eigene Bein.
Und wenn wir mit ner B-Elf auflaufen und rausfliegen und dann gegen Hoffenheim auf die Mütze kriegen, wirds hier ganz ungemütlich
Während des Spiels kann man ja meckern aber davor ...
wir können genauso mit dieser "a-elf" rausfliegen. von der form her ist da nämlich nicht viel a.
Basaltkopp schrieb:mickmuck schrieb:MrBoccia schrieb:
Kadlec braucht meines Erachtens keine Pause, sondern mal wieder gescheite Anspiele, damit er mal wieder ein Tor machen kann.
Für ihn gilt das gleiche wie für Inui - gegen wen, wenn nicht gegen einen Zweitligisten?
der hat schon 27 spiele in den beinen, m.e. sieht man ihm das an. dem fehlt vorallem die geistige frische.
jona_m schrieb:jona_m schrieb:Tuess schrieb:
Ich finde die Idee eigentlich ganz nett. Zumindest habe ich mit dran gewöhnt.
Der rote Hintergrund sticht sich etwas, aber was solls...
Der schwarze Hintergrund wäre kein Thema, aber der Wechsel nervt wirklich wie Sau!!!
So sieht grau übrigens gerade bei mir aus. Das kann ja auch nicht gewollt sein, oder?
bei mir wechselt der graue hintergrund ständig, mal sind sterne drin und mal sieht er aus wie bei dir.