>

mickmuck

20259

#
SGE-URNA schrieb:
Ich hatte es vor ein paar Wochen schon geschrieben. Teilausschlüsse / Geisterspiel hat es durch die UEFA in der jüngeren Zeit ausschliesslich wegen "rassistischer" Vorfälle gegeben.  

das stimmt nicht ganz

http://dtj-online.de/erneutes-geisterspiel-fur-fenerbahce-ausschluss-droht-1795

allerdings war das auch eine ganz andere hausnummer.
#
Eintracht23 schrieb:
mickmuck schrieb:
bruchhagen hat ja neben seiner aussage, dass der etat ausgereizt ist, auch noch gesagt, dass nur spieler in frage kommen würden, die besser sind, als die aktuellen.

wenn es also verstärkungen gibt, wovon ich ausgehe, dann in die spitze und nicht mehr in die breite.

Da sind wir ja aber wieder beim Problem. Entweder Etat erschöpft, dann kann ich mich nur in der Breite verstärken oder ich habe noch soviel Knete das ich mir einen Spieler für die Spitze verpflichten kann.

das ist doch geschwätz von ihm. mag sein, dass der etat aktuell ausgereizt ist, weil die uefa und der dfb noch nicht überwiesen haben.

wenn veh und hübner verstärkungen wollen, wird bruchhagen sich kaum dagegen stellen. sonst riskiert er, nach einem evtl. abstieg, bereits im sommer 2014 in rente zu gehen.
#
bruchhagen hat ja neben seiner aussage, dass der etat ausgereizt ist, auch noch gesagt, dass nur spieler in frage kommen würden, die besser sind, als die aktuellen.

wenn es also verstärkungen gibt, wovon ich ausgehe, dann in die spitze und nicht mehr in die breite.
#
wenn man nicht schon durch das forum selbst kopfschmerzen hatte, bekommt man sie spätestens bei dem hintergrund.
#
meinen die das ernst mit dem hintergrund?  
#
concordia-eagle schrieb:
Kadaj schrieb:
, wenn er nicht nach dem bremen spiel völlig grundlos außenvor gewesen wäre. sorry, aber ist einfach so.

Sorry, dass das einfach so ist, ist einfach nicht so.

Das ist eine Vermutung deinerseits. Möglicherweise auch eine begründete möglicherweise aber auch nicht. Vielleicht zeigte Inui nach dem Bremenspiel unterirdische Trainingsleistungen, ich weiß es nicht.

Ich persönlich vertrete aber die Meinung, dass ein Spieler, der nach einem Startelfauftritt mal nicht spielt und sich davon so herunterziehen lässt, im Profifußball, ja eigentlich im Sport allgemein, nichts zu suchen hat.

Zu Inuis Verteidigung möchte ich aber auch anmerken, dass ich nicht daran glaube.

beim inui ist halt die luft raus.  

ich glaube mittlerweile auch nicht mehr, dass sich daran noch was ändern wird und würde versuchen ihn zu verkaufen.
#
fastmeister92 schrieb:
Die Gedanken über eine vermeintliche B-Elf sind doch lächerlich. Ich würde die sogenannte A-Elf spielen lassen, d.h. die Mannschaft die auch am Samstag das Spiel gegen Hoppelheim gewinnen soll. Unsere letztjährige Stärke in der Hinrunde war, dass wir eine eingespielte Mannschaft hatten. Das geht uns in dieser Saison ab.

Die Eintracht muss im Pokal weiterkommen, da wir jeden Euro für Verstärkungen im Sommer brauchen.

klar als weiter spielen lassen. vor allem barnetta, kadlec und schwegler wird das gut tun...

falls es dir entgangen sein sollte, im unterschied zum letzten jahr, haben wir jetzt noch spiele unter der woche.
#
Trapp
Jung - Zambrano - Kempf - Djakpa
Lanig
Bakalorz - Schröck
Rosenthal
Joselu - Lakic

#
happy birthday, snuffle.
#
MrBoccia schrieb:
Sledge_Hammer schrieb:
MrBoccia schrieb:
Brodowin schrieb:
Und worauf willst du raus? Hinterher den Schlauen zu machen ist halt auch immer einfach und wenig konstruktiv.

und wenn man nach der Verpflichtung sagt, das man diesen oder jeden Spieler nicht geholt hätte weil dies oder das, heissts, man solle doch mit der Beurteilung 10 Spiele, oder so , abwarten. Die sind jetzt um, und man kann sagen, dass Flum, Rosenthal, Schröck!, Joselu, und wie die alle noch heissen, keinerlei Verstärkung darstellen.

Falsch,man sagt eine erste Bewertung kann man nach 10 Spielen machen. Und da sieht's in der Tat nicht goldig aus. Endgültige Urteile kann's aber erst nach der Saison geben.

Und seh es übrigens ähnlich wie Brodowin, hauptsächlich liegts an den Gestandenen. Meier und Schwegler klammer ich wg Verletzungen aus,Carlos und auch Bamba sowie Trapp,die noch gut bis ordentlich sind. Aber der Rest spielt größtenteils enttäuschend, auch und vor allem Jung und Rode.

ob Bewertung oder Beurteilung, egal.

Also sind die Neuen voll ok, da es ja an den Gestandenen liegt? Ich meine ja, dass hier, höflich gesagt, unglücklich eingekauft wurde. Was soll man mit einem Rosenthal, der seit Jahren als Talent gilt und überall bloss Ergänzungsspieler ist? Mit einem Schröck, der alles kann, aber nix richtig, und bei inferioren Hoffenheimern nur draussen sass? Gleiches gilt für Joselu. Flum? Über 2 Mios für einen, der zwar ein netter Kerl aber kein guter Fussballer ist. Und so weiter. Was im letzten Jahr richtig gemacht wurde, wurde in diesem Jahr falsch gemacht.

ich fand vor der saison, dass wir uns sinnvoll verstärkt haben. auf joselu hätte ich verzichtet, konnte aber die argumente von veh nachvollziehen. stand jetzt würde ich nur kadlec, der im moment überspielt ist,  als verstärkung sehen.  alle anderen haben den kader nur breiter gemacht.

m.e. wäre es jedenfalls grob fahrlässig, im winter nicht nachzubessern.
#
Freidenker schrieb:
Laut Veh war im Vornherein klar, dass das "letzte Aufgebot" keine Chance gegen Hannover hat. Bin gespannt, wie er die Chancen gegen Sandhausen betrachtet.

ich habe noch keinen o-ton gehört aber hier liest es sich anders.

Eintracht-Trainer Armin Veh: „Es war klar, dass wir mit unserem letzten Aufgebot nach vorne Schwierigkeiten haben würden. Wir haben aber hinten wenig zugelassen, nur beim Gegentor haben wir uns nicht gut verhalten. In der zweiten Halbzeit haben wir – in Rückstand liegend – mehr nach vorne gemacht. Dass Pirmin Schwegler keinen Elfmeter bekam, verstehe ich nicht. Er will mit dem rechten Fuß einschießen, da reicht schon eine leichte Berührung, um zu Fall zu kommen.“
#
erinnert an unser spiel 2010/2011 in hannover. ähnliche vorzeichen für hannover, ähnliches ergebnis, mit einem spielentscheidenden schiedsrichter.
#
eintrachtflo schrieb:
MrBoccia schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Aber wir wissen bis heute nicht, warum er das 0:2 nicht gegeben hat in der 1. Hälfte.

weils klares Abseits war

klares abseits... nunja...

5 meter, wahrscheinlich eher mehr.
#
SGE_Werner schrieb:
JoeSkeleton schrieb:
eintracht069 schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Um den Schiri zu verteidigen. Ohne seinen Assistent stände es seit 40 Minuten 0:2

Hui, selten so einen Schwachsinn gelesen.

Überleg mal, was du da schreibst. Macht überhaupt keinen Sinn, denn die Person Perl lag bereits mehrmals (auch beim 0:2) sehr falsch.

zumal der ja aufm Platz steht um nicht nur im Zweifelsfall richtig zu entscheiden.Aber is ma wieder Tag der Trolle und Dummschwätzer,wenns wieder läuft (irgendwann mal hoffe ich) sieht und hört man von denen eh nix mehr.Werner nehm ich da mal raus,hat ja meist Hand und Fuß was er so von isch gibt.

Dass Perl scheisse pfeift, bezweifel ich nicht. Aber wir wissen bis heute nicht, warum er das 0:2 nicht gegeben hat in der 1. Hälfte. Damit wollte ich sagen, dass wir nicht nur benachteiligt wurden und das Spiel ohne seine einmalige (danach ja nicht mehr) Bevorteiligung (bzw. des Schiriassistenten) vllt. schon früher entschieden wäre.

Bei allem Verständnis über die Wut gegenüber dem Schiri. Wir haben grottenschlecht gespielt und das lag nicht am Schiri. Und ich bin weiterhin der Meinung: Fällt ein Hannoveraner so wie Schwegler und es gibt Elfer für die, wäre hier kein Verständnis dafür da für die Entscheidung.

Perl ist einfach nur genauso schlecht wie unser Team heute.

das 2:0 war abseits, weil diouf nicht mehr am ball war. völlig richtig entschieden.
#
mit 10 mann spielen wir besser als mit 11.
#
c.ronaldo schrieb:
... jetzt ist wieder der Schiri schuld    Leute, merkt Ihr nicht, dass wir diese Spiel heute auch ohne den Schiri verloren hätten ???  

hätte er richtig gepfiffen, würde es jetzt vermutlich 1:1 stehen.
#
eagleadler92 schrieb:
Mal aus neutraler Sicht:

Es war KEIN Elfer, wurden jetzt drei Wiederholungen gezeigt. Schwegler hat SCHISS den Ball nicht reinzumachen, lässt sich plötzlich fallen. Auf der Gegenseite ein klares Foul, was zum Freistoß führt. Alles völlig korrekt. Und die rote von Lanig war auch glasklar.

so, ein quatsch, das war ein klarer elfer.
#
na klasse, dieser schiriwixxxer.  
#
das war ein glasklarer elfer.
#
gizzi schrieb:
Lanig hat den Ball gespielt. Die Karte ist ein Witz!

setz mal die schwarz/rote brille ab.