mickmuck
20259
#
mickmuck
elfer und rot gegen schalke. läuft
Crung schrieb:mickmuck schrieb:
ich habe heute einen brief von sky bekommen mit folgendem angebot.
sky mit 2 paketen 24,90 euro, 3. paket 10,00 euro, die passenen hd-sender bei beiden angeboten gratis.
im kleingedruckten steht nichts von einer einschränkung der hd bundesliga- und sportkanäle. mein vertrag läuft bis 31.08.
"Passend" ist bei Sky für Rabattkunden HD1 und HD2. Die Einschränkung steht dann bei der Vertragsbestätigung im Kleingedruckten.
Nicht schön und meiner Meinung auch irreführend, aber Sky eben.
dann bleibt es bei meiner kündigung.
ich habe heute einen brief von sky bekommen mit folgendem angebot.
sky mit 2 paketen 24,90 euro, 3. paket 10,00 euro, die passenen hd-sender bei beiden angeboten gratis.
im kleingedruckten steht nichts von einer einschränkung der hd bundesliga- und sportkanäle. mein vertrag läuft bis 31.08.
kokskarl schrieb:
Da es ja meistens ohne Begründung ( ) ist: Was werfen die Leute die bei Lakic eine 5 sehen ihm eigentlic vor? Außer, dass er kein Tor gemacht hat?
Der ist extrem viel gelaufen, hat auch nach hinten sehr gut gearbeitet(war ich positiv überrascht) und viel versucht.
würde mich auch interessieren. das war läuferisch und spielerisch ein ganz anderer lakic als letzte saison. was ihm noch fehlt, ist glück beim abschluss.