>

mickmuck

20259

#
elfer und rot gegen schalke. läuft  
#
und 1:1  
#
rot für was auch immer.  
#
4:0  
#
bisher fand ich die entwicklung des threads ja lustig aber langsam wird es einfach nur noch dämlich.
#
3:0  
#
Crung schrieb:
mickmuck schrieb:
ich habe heute einen brief von sky bekommen mit folgendem angebot.

sky mit 2 paketen 24,90 euro, 3. paket 10,00 euro, die passenen hd-sender bei beiden angeboten gratis.

im kleingedruckten steht nichts von einer einschränkung der hd bundesliga- und sportkanäle. mein vertrag läuft bis 31.08.

"Passend" ist bei Sky für Rabattkunden  HD1 und HD2. Die Einschränkung steht dann bei der Vertragsbestätigung im Kleingedruckten.
Nicht schön und meiner Meinung auch irreführend, aber Sky eben.

dann bleibt es bei meiner kündigung.
#
ich habe heute einen brief von sky bekommen mit folgendem angebot.

sky mit 2 paketen 24,90 euro, 3. paket 10,00 euro, die passenen hd-sender bei beiden angeboten gratis.

im kleingedruckten steht nichts von einer einschränkung der hd bundesliga- und sportkanäle. mein vertrag läuft bis 31.08.
#
MrBoccia schrieb:
mickmuck schrieb:
MrBoccia schrieb:
mickmuck schrieb:
dfb pokal tickets sind reserviert.  

ich weiss noch gar net, ob ich hin gehe

Bochum, 19 Uhr, unter der Woch. Net wirklich reizvoll.

es geht ja auch nicht um bochum  
#
MrBoccia schrieb:
mickmuck schrieb:

ich weiss noch gar net, ob ich hin gehe

#
#
99 millionen euro, das ist doch pervers.
#
zwei aus jeder gruppe kommen in die nächste runde, oder? dann möchte ich mindestens zwei mannschaften in der gruppe haben, die wir, realistisch, hinter uns lassen können. mir egal woher die kommen.
#
kokskarl schrieb:
Da es ja meistens ohne Begründung (   ) ist: Was werfen die Leute die bei Lakic eine 5 sehen ihm eigentlic vor? Außer, dass er kein Tor gemacht hat?

Der ist extrem viel gelaufen, hat auch nach hinten sehr gut gearbeitet(war ich positiv überrascht) und viel versucht.

würde mich auch interessieren. das war läuferisch und spielerisch ein ganz anderer lakic als letzte saison. was ihm noch fehlt, ist glück beim abschluss.
#
ich tippe, dass schröck, rosenthal und kadlec für celozzi, aigner und inui in die mannschaft kommen.
#
gut ist, dass sie gewinnen müssen und jetzt richtig unter druck stehen.
#
richtig doof, jetzt reicht denen ein 1:0.
#
fuck
#
Crung schrieb:
Tooorr    

das war ein c-e